Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „Aber @Becky ist dir schon aufgefallen wie einige hier sich als Coverstar versuchen. Wissen die schon das wir an einer BC Edition arbeiten. Diese enthält ein stück Verband getragen von @LukeGallows, Sticker und drei Supercards der Goliathstufe eurer Clubmitglieder. Und angeblich ein extra DLC Char. #MaybeReal “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    Ich als Pen and Papet Player stimme dir voll zu. Man muss unterscheiden zwischen on und off screen. Das was zb im Fitness studio passiert hat keine auswirkung auf die Show etc. Könnte aber Stablebildungen erklären wenn einige Stars häufiger abhängen.

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    Bearbeitenimage-proxy Zitat von Karl Anderson: „Hey @Becky Ich hab noch n Gürtel übrig Wir sollten uns mal mit der Chefetage unterhalten damit du Offiziel meine Tag Partnerin wirst. #irishMachinegun image-proxy “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    News sind gut und schön aber auch da fehlt mir die interaktivität zwischen Spielern. Fand die szene recht unterhaltsam wo Karl Becky den Spinebuster näher gebracht hat. Was schlecht in Twitter ging und in News gefasst recht langweilig gewesen wäre

  • WGL // Diskussions-Thread

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    Hotspots können funktionieren wen die Spieler interagieren und nicht nur in einen Satz schreiben "Mein Char pumpt paar Gewichte" Halt agieren und auch auf Posts reagieren.

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „@Becky Lynch Wen @Shinsuke Nakamura das möchte? Sake ist auch nicht übel. Also Shinsuke? Ist deine Big News das du den #BC beitreten möchtest? “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „@Becky Lynch ist das ne offene Herausforderung? Grade erst gelesen. Der Whiskey knallt ja richtig. Tat aber gut dich wieder mal im Arm zu halten. #Wiederholen? “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „@Becky Lynch Warnung verstanden Aber lass mich diesen Abend der Gentleman sein der eine Lady verteidigt wie es ihr gebührt. Wen ich das schon im Ring nicht kann “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „Das war @Hulk Hogan? Dachte die @Young Bucks hätten @Kenny Omega ein Bart angeklebt. Und sollte wer sich dir gegenüber unsittlich verhalten nehm ich ihn ins Fadenkreuz @Becky Lynch #WhiskeyInTheJar “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „Hast recht @Becky Lynch. Aber soll der #BC und unsere Fans wissen das wir zusammenhalten #BulletClubIsFine! Denke mal das es unsere Familie beruhigt Aber ich lass diesmal den Coffee weg #PurUndOnTheRocks Ich vermisse Tokio “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „Danke @Becky Lynch, das bedeutet mir viel. Lust nach dem Shock was trinken zu gehen? Ich brauch jetzt was irisches. #BC4Life “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Karl Anderson: „Sry das ich lange nix von mir hören lies. Ich musste einiges verarbeiten. Mit @Luke Gallows verliere ich nicht nur meine Rückendeckung. Es ist als ob ein Teil von mir gestorben ist. Niemand wird dieses Loch in meiner Brust ausfüllen. Aber eins verspreche ich euch. @Becky Lynch wird nicht alleine sein. Ich deck dir den Rücken sogut ich kann #Goodsister Ich bin zurück und jetzt ist meine Zeit und dieser Bullet Train wird nicht stoppen bis Ich und die #Goodsist…

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    Bin on @Omega

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    Jupp geht klar @Omega

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    Fast nur so in den Zeitraum. Freitag und Samstag bin ich komplett unterwegs arbeiten. @Omega

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    ab 20:30 @Omega

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    halten wir Montag abend fest @Omega

  • WGL WrestleMania 34 Card

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    bin heute und morgen ganztags verfügbar

  • WGL RAW Card #42

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    komme erst die Nacht nach hause und werde wohl gleich pennen. War doch zu heftig

  • WGL RAW Card #42

    Desperadoraven - - Matchcards

    Beitrag

    Sonntag also. sagt ne uhrzeit und ich versuch es. je nachdem wie die Party morgen läuft