Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf Twitter gabs gerüchte, dass uA John Morrison nicht im Spiel ist. Im Video von Smacktalks sieht man aber ganz leicht ein Renderbild von ihm: twitter.com/JT_7752/status/149…&t=qMO5xOGZcgJ9JzDHjM9dvA Und darunter ist auch tegan Nox zu sehen. Wäre JoMo nicht drin, wäre ich schon arg enttäuscht.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das Gameplaymaterial soll wohl von der PC Version stammen twitter.com/Smacktalks/status/…&t=_gvW7aeEcidU_M-_ijRzzQ

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    2 WWE 2K22 Matches: youtube.com/watch?v=EPGCbh3UKBk E: Er hat anscheinend noch mehr auf Lager: twitter.com/Smacktalks/status/…&t=9Ac4jKTTHdNxtwksOGsKtw E: Alle Arenen & Championships im Spiel: youtube.com/watch?v=FTTQeD1bjBo

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde aber auch Zeit! Richtig, richtig verdient!

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf der Website von 2K gibt es jetzt 4 weitere Superstars: image-proxy

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/wwegames/status/1494474887846498306?s=21 twitter.com/wwegames/status/1494531378255482880?s=21

  • Wer schafft es ins Roster?

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also anhand von Corbins Aktualität vom Stand August aufwärts an hoffe ich ja mal sehr, dass zumindest Gigi Dolin & Jacy Jane im Spiel drin sind. Die waren ja zu dem Zeitpunkt schon bei NXT am Start. Und bei Mandy hoffe ich auf eine braunhaarige Version. Diese ist zwar erst seit dem 14.09.21 damit aktiv, aber man kann ja hoffen. Aber seit Juli hat die ganze Toxic Attraction Sache ja angefangen, weswegen Gigi & Jacy einfach drin sein sollten: youtube.com/watch?v=liTZsXepYd0 Hoffnungen mache ich mi…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hier noch 2 weitere Screenshots. twitter.com/WWEgames/status/14…&t=l9pT_LnE38p4Ju7hL1AjCw twitter.com/FightOwensFight/st…&t=l9pT_LnE38p4Ju7hL1AjCw

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Naja, wenn Karrion Kross im Rating Reveal als Gegner von den Usos gezeigt wird, wird er wohl nicht einfach als "ups, early build, macht euch keine Hoffnung" gezeigt. genauso wie mit denen aus dem gm mode. Wäre ja blöd von denen, wenn es keine Kennzeichnung gibt, der ein Early Build vorschreibt.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/GauloisDuCatch/sta…&t=h5ZQxcIHrCqf5MMHiqK4dw Keith Lee ist btw auch noch im Spiel. Lässt mich ja auf Bronson Reed hoffen.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    instagram.com/p/CaC3I8iJMJD/?utm_source=ig_web_copy_link

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ah stimmt, ich dachte, das wären Matches.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei TLC wurden 5 Matches gebooked und bei 2 stand "nicht bekooked". Bei WM waren 5 Matches gebooked und bei 4 stand "nicht gebooked". Schätze, bei WM kann man mehr Matches booken als bei anderen PPVs. Vielleicht kann man generell bei den Big-4-PPVs mehr Matches booken.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt einen MyGM-Trailer: youtube.com/watch?v=3_Y9eAGd4EE YES! Man kann einen eigenen GM erstellen!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    So ein Quatsch. Der Universe Mode wird von allem doch am meisten gespielt und ist einer DER Modi im Game um seine Welt zu schaffen. Warum entfernen? Würden die den entfernen hätten sie wohl auch kaum die Möglichkeit eingebaut in diesem Jahr einen Superstar für den UM wählen zu können.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FfNcQvhGt3g Neu bestätigt sind btw. durch den Reveal: WALTER, Fabian Aichner, Candice LeRae, Angel Garza & Karrion Kross! Alle sah man in den Gameplayschnipseln. E: Hier noch Bilder. twitter.com/GauloisDuCatch/sta…&t=NW6V80MvcZsaGZSDFPyyBQ

  • WGL // DIRTSHEET // OK, (Baby-)Boomer?

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja, ok. Interessiert mich jetzt nicht so. ^^

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hat ja aber nix mehr wirklich mit News zu WWE 2K22 zu tun. Alles weitere gern im Diskussionsthread.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/CodyRhodes/status/…&t=78hPOqay-FHpdK9_ZC93Iw Ich hab keine Ahnung, was Cody uns sagen will? Geht er? Trollt er? Edit: uhm twitter.com/AEW/status/1493602…&t=78hPOqay-FHpdK9_ZC93Iw Klingt schon nach Abgang. oh man.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Btw. sind es ja noch 24 Tage bis zum Release der Standardedition. Wir werden jetzt also heute 24 Superstars bekommen, morgen 23 Superstars, Donnerstag 22 Superstars, usw. Ich bin da einer Sache auf der Spur, Leute. #ironie