Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Der Modus hat auch Überraschungen: 3 Wochen gespielt und in RAW als Main Event Mr. McMahon vs "Iron" Mike Tyson gespielt als Iron Man Match for WWE CHampionship. Ausgrechnet das wurde bisher mit Abstand das beste und spannenste Match das ich bisher spielte. Seit 3 Wochen booke ich EIngriffe und Backstagebrawls zwischen DDP vs JBL aber der UM scheint keine Fehde starten zu wollen - dafür turnt er Triple H während einer NO.1 Contendership Fehde was ja sinnig ist ...

  • @mmm79: als Apron bezeichnet man den Bereich wo dein Tag Team Parter immer zu warten hat - also der Ringbereich am Seil wo man noch ausserhalb stehen kann.

  • Der Move ist sein Finisher und genau wie Kurt Angles Move wird der am Bein durchgezogen. Auch wenn ich den selber nicht probiert habe dürfte es so sein wie bei Bret Hart... am Fussende gehen wenn der Gegner liegt und deine "finishing" oder "signatur" taste drücken. Der Angle Lock ist aber, denke ich als Finisher im Spiel.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Johnny Bravo: dieses Jahr haben sie das etwas geändert. Es wird nicht alles durch den Download automatisch freigeschaltet, irgendwo im menü "Mein WWE Universum" wo du alles einstellen kannst ist dies Mal ein Button dabei der für Unlockables freischalten ist. Du must es quasi per Hand freigeben, ich weiß aus dem Kopf nun aber nicht mehr in welchem Menü genau das versteckt wurde.

  • @Chris: denk mal ans Tag Team Match wenn du der Parter ausserhalb bist. Da kannst du am Ring entlanglaufen wie du willst. Wenn du die mitte des Rings erreichst, am Seil ausserhalb und dein Gegner steht draussen dann dreht sich dein Wrestler zu ihm um und hält sich dabei noch am Seil fest. Dann kannst du mit der "Schlagen" Taste eine Sprungattacke durchführen. Du must zuvor den Ring aber mit L1 Taste verlassen haben.

  • Servus, ich hab auf der X-Box imemr mit 4 Spielständen arbeiten können ohne Cloud: 1 Festplatte, 2 Memory cards = 2 versch. Spielstände erstellen plus 1 USB Stick Stand. Jeder Save den du erstellst ist in sich geschloßen heißt also du kannst auf Stick A völlig andere CAWs und Arenen drauf haben als auf der Festplatte und somit natürlich auch völlig andere UM Moden spielen. Edit: Du kannst aber elider auch nicht einen CAW von Stick A zur Festplatte kopieren und umgekehrt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Reddy: der Fan Axxes muss immer gekauft werden. "Wie bei den anderen Spielen dabei.." - es gab eine WrestleMania Edition von WWE"12 die wurde aber erst im April veröffentlicht als das Spiel zur Platinum Version wechselte. NUR in dieser Edition war alles schon zusammen zu kaufen, aber wenn die Spiele neu rauskommen muss man alles extra kaufen.

  • @WWEPlayer1988: ich spiele mit der PS3 Slim (320GB), letztes Jahr erschienen. Mit der Version gibt es keine Probleme das Spiel läuft flüssig und ohne Freeze. Der einzige bisher vorgekommene Fehler ist ein Freeze, wenn man versucht sich übern WWE Shop beim Playstation Store anzumelden.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Welche Wrestler sind bei euch im Shop zum Download? Entweder hab ich die Vorberichterstattung zu den DLC falsch gelesen oder mir fehlen einige Wrestler. Sind nur 3 verfügbar. (Venis, Rikishi und Scotty) - Ist das bei euch auch so?

  • Zu den Statistiken (Titelhistory): Ich hab mir die eingetragenen Daten heute genauer angesehen, an den Einträgen von Shawn Michales beim IC Titel und Bret Hart beim Winged Belt kann mans sehr gut erkennen: das System zählt zum einen die Häufigkeit der Titelgewinne und die Gesammtzeit. Bret Hart wird bei 5 World Championship Regentschaften mit etwa 80? Wochen angegeben. Da bei seinen 5 Runs keiner der Runs länger als 6 Monate war, eienr davon sogar nur wenige Tage alt, kommt die Statistik als Zei…

  • @TheRalf: für welches System benötigst dud en Steve Blackman?

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Das Blur ist weg? Dann könnte man also jetz problemlos für nen Wrestler wie British Bulldog einen Dynamite Kid oder Lex Luger erschaffen ohne diesen schwarzen Fleck auf der Hose so das man min ein weiteres Power Team dabei hat...? Wie siehts eigentlich mit den Championship-Fixing bei den CAWs aus. Schwebend ie Gürtel immernoch um die Hüften oder haben die zur Abwechslung mal Hautkontakt? Und: in einer Anküdnigung hiess es die zur Verfügung stehenden Namen für den Einzug wurden auf über 80 Seiten…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Lobo: na wer sagt denn auch das es noch nicht versendet wurde? Bei Amazon ist es mir auch schon oft genug passiert das etwas im Laufe des Tages zur Post kahm aber im Computer die Abrechnung und Versandbestätigung erst kurz nach 18:00 Uhr bearbeitet wurde. Is jetz ne Vermutung aber ichd enke mal die Leute vom Rechnungswesen am Lager warten einfach auf eine schriftliche Bestätigung durch ne Postquittung ehe der Online Modus verändert wird. Wie oft is es mir schon passiert das ich mal nen Privatve…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @TheRalf: das würd ich nochmal prüfen mit den Waffen. Ich denke das liegt an den Attributen & Fertigkeiten. Wenn du jeden normalen Wrestler mit Waffengewalt nicht auf den Boden halten kannst könnte ich den Frust verstehen, aber .. hey MANKIND? Erinnert euch mal, der Mann Fällt vom Hell In A Cell Dachboden durch ein Tisch und steht noch auf um den Undertaker zu bekämpfen! Wenn es also eine absolute Hardcore Legende gibtd ie man wirklich erst niederknüppeln muss bis zum absoluten "Gehts-nicht-mehr…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @R0ß50N: sorry Amazon hat mit dem Versand nichts zu tun. Die übergeben am Tag X alle Pakete der Post und ab dann ist es eine Frage der Post Organisation wann alles zugestellt wird. Es gibt Regionen im Postsystemd ie eben paar Std früher beliefert werden als andere, wenn also z.b. in deiner Strasse die Postzustellung 9-10 Uhr wäre dann müsste das Spiel vor 6 in dessen Logistik Centrum liegen um mit der Tageszustellung raus gehen zu können. Hat eine andere Strasse die Zustellung vlt 13-15 Uhr dann…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Beef-Steve: Konami, Midway und Akklaim haben bereits versucht Wrestling Spiele auf den Markt zu werfen und du hast recht; am Umfang und Inhalt haben alle 3 Entwickler es kaum auf 33% vom THQ Inhalt geschaft und dabei sind diese 3 Spiele-Entwickler nicht mal Anfänger sondern über Dekaden etablierte Entwickler mit umfangreiche Erfahrung. Und wenn es also 3 Publisher die seit über 15 Jahren dabei sind nicht schaffen ein ernstes Konkurrenzspiel rauszubringen dann dürfte das wohl etwas schwerer sein…

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Und das Match wäre dann ohne Rocks Entrance?“ Im CAS Modus kannst du doch bei jedem Match das du Bookst im Matchmenü eingeben ob einer der Teilnehmer Schaden haben soll bei Matchstart. Im selben Menü ist auch eine Option: Entrance der Superstars ein oder ausschalten. Du müsstest dann deine Story so bauen: Entrance The Rock - Promo The Rock, verbal Attacke gegen Mankind - Entrance Mankind - dann entweder Mankind Gegenprobe oder Match eingeben. Im Matchmenü den Entrance e…

  • Zum Hunter: dann muss ich mir die MP3 selber im Video Maker mit Hallen-Echo versehen und zum Einzug im Create A Storyline Modus: jemand hat das hier im Forum am Freitag doer Samstag nach dem ersten Anspielen geschrieben.

  • Ein paar Tage vorher dürften doch Gamer mit Presseausweisen online sein um ihre Berichte über das Spiel, das doch die meisten Mitarbeiter von magazinen früher bekommen, fertig stellen zu können?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @WWEPlayer1988: in welchem Spielmodus kahmen die meisten Bugs bei WWE"12 vor? Ich hab es das ganze Jahr meist im Exhibition Modus zwar nur auf "Einfach" und "Normal" gespielt aber abgesehen von einem Freezer immer an derselben Stelle im UM 2.0 Modus keine gefunden.