Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Extreme Wrestling 2013

    ReneDeVito - - Simulatoren

    Beitrag

    Theoretisch wäre es möglich mit Paypal zu bezahlen, da es Umrechnungsmöglichkeiten gibt. Aber wie der Name "Pay-PAL" schon sagt ist das Konto mehr im europäischen Raum akzeptiert. Im fall TEW 2013 akzeptiert der Lizenzverkäufer nur international anerkannte Kreditkarten für den Kauf. Es entstehen dabei aber keien Umrechnungskosten etc, da die Nutzung einer Kreditkarte ohnehin schon mit Kosten verbunden ist. (Grundgebühren im Jahr, je nach Anbieter um die 1-2% Umsatzbeteilligung).

  • So direkt festlegen ja nicht, aber ich hab den hardcore Titel noch nicht probiert - legt die KI da nicht von allein No DQ Stipulation Matches fest?

  • Er hat ein gutes Angebot aus CHina bekommen: 2010 wechselte er ins chinesische Breitband Fernsehen wo er seitdem damit beschäftigt ist das Chineische Kabel TV aufzubauen und ins 21. Jahrhundert zu führen. By the way: Shane hatte schon vor seinem Ausstieg bei WWE mit dem Aufbau der chinesichen Medienwelt zu tun, weil "Medien-Informationstechnologien" etc soweit ich gelesen habe seiner Ausbildung entspricht. Und als ein Posten in der Direktion freiwurde hat er halt zugeschlagen.^^

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Wird nicht jedes Team, das mit Cena begründet wird,von der "KI" als "Agents" bezeichnet?

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Und mal ne überraschend gute Meldung: Ich hatte gestern im UM 3.0 ein Tag Team Titelmatch mit Laurinatius & Paul Wright, dabei hat John (von mir gespielt) zwei Mal mit dem Stuhl Ringseits auf sein Gegner gehauen, während der Ref mit Paul beschäftigt war. Erst beim 3 Hit erfolgte eine DQ, die der Ref gesehen hat.^^

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Wir haben mittlerweile DLC 3 und wie sollen die User wissen, dass THQ zu blöd ist diesen Bug bis jetzt zu beseitigen?! Laut News wollte man sich darum kümmern Hat also nix damit zu tun, dass man im Online Bereich nicht lesen würde (Was ich nicht böse meine!)“ Der Hinweis steht aber mit der NEWS Meldung zum DLC #3 als Hinweis ebenso da. Daraus und aus dem Inhalt des Textes ist eben zu entnehmen, das es THQ bislang nicht gelungen ist das Problem auf direkten Weg zu beheben. Auch wurde da j…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Im Cyboard postete jemand, dass wieder alles resettet wird auf der PS3.“ *facepalm* Also DAS deutet jetzt darauf hin, das Leute die Online News im Online Bereich des DLC nicht lesen. Unter den Nachrichten das der DLC jetzt verfügbar ist gibt es einen ausführlichen Hinweis welche Probleme beim Download bei einigen Leuten aufgetaucht sind (Erfahrungen ab DLC 2) und wie man dem vorbeugen kann.^^

  • Total Extreme Wrestling 2013

    ReneDeVito - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Deine ureigene Promotion ist also Besitzer der Halle? Dann wirst wohl Unterhaltskosten zahlen dürfen, wie Strom, Wasser, Reinigung, Garderobenmädchen etc. Könnte das sein? “ Es macht aber kein Sinn im piel eine eigene Halle bauen zu können die bei der Nutzung dann mehr Miete kostet als die angeheuerten Hallen. Es gibt ein umfangreichen Finanz(abrechnungsplan)plan, Kosten für die Halle solten da rein gehören - aber es gibt ja auch Posten für Merchandiese und Sponsoren. Dann müßte man also…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Nö PS3 is nix da. Steht aber bei den WG News PS Store lässt sich den ganzen Tag Zeit irgendwann heute halt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „aber vom 2 count patch oder andere änderungen is noch nix zu spüren oder merkt ihr unterschiede? ansonsten denk ich nicht mehr das da noch was kommt “ Der DLC hat auch nichts mit Patch zu tun. Das sind nur Spieleinhalte die dem Spiel zugefügt wurden. Wenn ein Patch verfügbar ist merkst du es daran, das deine X-Box 360 oder PS3 beim aufrufen des Spieles auf einmal die Anzeige hat: "Es ist eine aktualisierung verfügbar. Installieren Ja/Nein". Zum Vergleich: Wenn du das System startest und …

  • Zitat: „Man könnte das '15er dann sogar erst im darauf folgenden April zur WM-Season veröffentlichen. Was imo eh viel mehr Sinn macht, weil dort den meisten Hype rund um die WWE gibt. “ Es macht für THQ eher weniger Sinn, denn die WrestleMania ist nur ein Hype für WWE Fans weltweit. Nicht für die Wrestlingfans selber und Kunden die das aus anderen Gründen kaufen. Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Kunden zu den Weihnachtsverkäufen viel leichter dazu verführen solche Produkte zu kaufen, so a…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Finaler Patch? Wurde einer angekündigt - alle reden davon ich hab aber nirgends was gelesen das nachgepatcht wird...

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Ja und der News stand drin das der Release Termin mit dem Stream am 7. bekannt gegeben wird. Das bedeutet: am 7. sagt THQ uns, wann genau sie beabsichtigen den DLC #3 zu geben. Kein "Es müsste der 8. werden", kein "das letzte mal haben sie aber so oder so gemacht..." - am 7. ist Tag der Antworten alles andere is raten und Spekulation.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @ EnigmaReborn: das wäre sicherlich möglich hätte aber einen entscheidenen Nachteil: In der Pre-Internetzeit konnten nur und absolut DAS Roster spielen, das bis zu einem x Tag der Entwicklung fixiert wurde. Die DLC Kontigente ermöglichen es einen noch Wrestler nachzureichen, d.h. letzte Feinheiten können unabhängig des DVD Press & Vertriebstermins erarbeitet werden und wenn der Fall eintritt das WWE plötzlich jemanden debütieren lässt der dann noch weitaus besser bei den Fans ankommt als erwarte…

  • Total Extreme Wrestling 2013

    ReneDeVito - - Simulatoren

    Beitrag

    Hallo, Leute, ich hab mir in TEW 2013 eine eigene Arena gebaut mit etwa 420 Zuschauern bei einem Kostenfaktor von rund 10.000$. Da die Promotion selber der Besitzer ist, müste sie da nicht ohne Miete Shows abhalten dürfen? Immerhin wollen die für diese Halle 600$ haben wo mich eine regionale Halle für 300 Zuschauer kaum 200$ kosten soll.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Ich versteh die Aufregung nicht wo doch THQ nur gesagt hat das er Anfang Januar den neuen DLC vorstellen will, was den User inhaltlich erwartet. DAS ist kein Release Termin sondern eine Vorstellung.

  • Ich glaube ne Winzigkeit wird bei den YUKES-Studios immer vergessen.... Die haben noch japansiche Unternehmen im Rücken, den WWE ist nicht das einzige Wrestlinggame das YUKES entwickelt und verbessert. Die ganzen Japan Only Wrestlingspiele, die meist gar nicht erst auf den internationalen Markt kommen, gehen auch auf ihr Konto. Das Problem das YUKES nur meistens hat sind wir Europäer. Wo man den Japanern Action-Arcade Wrestling bietend arf wollen wir schon mehr Simulationswrestling spielen.^^

  • Total Extreme Wrestling 2010

    ReneDeVito - - Simulatoren

    Beitrag

    2013 is draussen.

  • Ich denke YUKES hat da Möglichkeiten. Wenn YUKES keine WWE Lizenz mehr hat bedeutet es lediglich das sie keine WWE Embleme, Namen und Stars verwenden dürfen. Aber wenn man so ansieht was sie schon alles an "Create A... "Sachen entworfen haben, die Programmstrukturen etc gehören Yukes. Sie könnten theoretisch mit neuem Publisher immernoch ein reines Fantasy Wrestling Game rausbringen in dem sie alle "Create A... " moden verbinden und zusätzlich damit frei erfundene Inhalte erzeugen und einfügen. …

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Das einzige was mir noch einfällt ist die Stars mal ins Roster zu legen, wo soclhe Szenen bekannt sind. Z.b. Eddie Guerreros. Er hat immer gecheatet mit dem Stuhlschlag gegen den Ring, ihn dem Gegner zugeworfen und sich dann fallen lassen als wäre er getroffen worden doer bettelte um Gande. Ich hab den verdacht es gibt ne Menge CutSzenen die auf bestimmt einzelne Superstars zugeschnitten wurden.