Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-669 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu den X-Box 360 Problem Sounds & Wrestler: Ich hatte da noch nie Probleme, allerdings nutze ich auch eine andere Lösung. Meine ganzen Songs und Wiedergabelisten sind auf den PC gespeichert, über einen Media Server den TVersity streame ich die Sachen zu den Konsollen. Übrigens wer beim Import oder generell Schweirigkeiten hat bei der Pbertragung von Songs bzw Netzwerkstreamen in die PS 3 hat mit den TVersity Media Server eine gute Lösung denn das teilt funzt 100pro für beide Konsollen.

  • Howdy, also ich war nach Christians wechseln in die TNA von seinen Heel Promos der TNA als Heavyweight Champ voll von seiner Rolle überzeugt, wenn gleich auch die Matches doch zu wünschen übrig liessen die er bestreiten musste. Daher bastel ich an einer Fehede: Edge vs Christian World Heavyweight Championship Ich verspreche mir auch sehr hochkarätige Kämpfe und promos sollte die WWE diese Fehde wirklich bringen^^

  • WWE Champion: J.B.L. United States Champion: Vladimir Kozlov World Tag Team Champions: Mike Knox & TedDiBiase Jr. w. Million Dollar Man Divas Champion: vacant World Heavyweight Champion: Christian Intercontinental Champion: Dolph Ziggler WWE Tag Team Champions: Edge & Christian Womens Championship: vacant ECW Champion: Goldust WWE Hardcore Champion: Tommy Dreamer Anmerkung: Mit dieser Besetzung spiele ich derzeit meine Storyline, wobei diese aus aktiven Shows, 4 Matches und 4-5 segmente je Show …

  • Zitat von Regnat: „Wird der jeweilige Titelträger wirklich als "Champion of Champions Champion" angekündigt? Klingt irgendwie ziemlich seltsam.“ Leider schon, ja. Ich fands ja recht entäuschend wieso sie an dieser Stelle nicht den "WWE Undisputed Champion" Gürtel gesetzt haben, immerhin gabs schon mal einen Vereinigungskampf beider Titel zur Undisputed CHampionship.

  • Zitat von CyFer: „Ok dann frage ich nochmal^^ Postet einige Links, wenn ihr für meinen CaW eine Idee hättet. Ich meine die Vorschläge bis jetzt waren gut, doch wie ich erwähnte, Zigglers Theme ist perfekt auf Ziggler zugeschnitten irgendwie und so etwas brauche ich auch. Also etwas, was vom Song schon arrogant rüberkommt :D“ Es gibt von Jake "The Snake" Roberts eine Version die nennt sich "Trust Me" - hat zum einen diese unterschwellige schlangenbeschwörermelodie - zum anderen eine fast hypnotis…

  • SvR 2010 benötigt in jedem Fall zwischen 5 - 6 GB Speicher auf der Festplatte. Du gehst auf meine X-Box, Medienbibliothek da erscheint eine Liste der zuletzt gespielten Spiele. Normal sind das alle auf Festplatte kopierten Spiele und das eine das gerade im Laufwerk ist. Da wählst Du dann SvR 2010 an und im Menü wo unter anderem steht "Nach Downloads suchen" befindet sich jetzt auch eine Option die heisst "Spiel auf der Festplatte kopieren/installieren". Der Vorteil das Teil auf der HHD zu haben …

  • Auf der Cheats.de Seite gibts einen Autor der stets seine Beiträhe mit "Autor: Frank" singiert. Ich hab da schon seit einigen Spielen die Erfahrung gemacht dass der Herr wahlos Gerüchtecheats aus dem Internet, so auch den "Everything" und "AllRoster2010" ins Cheat.de setzt. Man muß leider bei ein paar Leuten vorsichtig sein da es ihnen Vergnügen bereitet Fakes zu verbreiten.

  • Hallo, mit den Suchoptionen etwas zu finden ist wirklich nicht leicht weil die Ergebnisssuche begrenzt ist auf 50. Aber nur so als Tip: da in diesen Forum ja die Usernamen aufgeführt werden, gebt in der Scuhe einfach den Usernamen der es erstellt hat ein. Dann stellt ihr noch ein was ihr vom besagten User sucht (Superstars oder Storylines) und es dürfte keine Probleme geben was zu finden. bis ein user mehr als 50 Sachen hochgeladen hat bzw mehr als 50 Storylines dauert es ja ne ganze Weile.^^ An…

  • User-Storylines

    ReneDeVito - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    H*llo, mit den Suchoptionen etw*s zu finden ist wirklich nicht leicht weil die Ergebnisssuche begrenzt ist *uf 50. *ber nur so *ls Tip: d* in diesen Forum j* die Usern*men *ufgeführt werden, gebt in der Scuhe einf*ch den Usern*men der es erstellt h*t ein. D*nn stellt ihr noch ein w*s ihr vom bes*gten User sucht (Superst*rs oder Storylines) und es dürfte keine Probleme geben w*s zu finden. bis ein user mehr *ls 50 S*chen hochgel*den h*t bzw mehr *ls 50 Storylines d*uert es j* ne g*nze Weile.^^ *n…