Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps-Thread

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    NDR - Ein Abend für Heinz Erhardt

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Da fehlt "Herr Lehrer, mein Loch juckt"[I]. [/I]

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Bei gefühlter Beteiligung von 10 Gegentoren sind wir bei Netto -3

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Reckless: „natürlich spielt der zu wenig, ist aber jetzt auch nicht so das der unbedingt herausragende Leistungen gezeigt hat wenn er dann mal bei uns gespielt hat. “ Hat der arrogante Tim B. aus B. erst recht nicht. Der war in jedem seiner Spiele der schlechteste Spieler. Und kriegt unmöglich viele Einsatzzeiten. Warum? Weil er seit der WM 2006 Sex in einer Bäckerei hat.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Aufgrund der nicht vorhandenen Anführungszeichen, habe ich gedacht es wäre dein Werk.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich kann mich nur wiederholen: Die Berührung von Fromlowitz gegen Dzeko war alles andere als minimal, besonders bei der Geschwindigkeit. Das Dzeko zwar versucht die Szene clever zu nutzen, es aber dilettantisch umsetzt, ändert nichts daran, dass Fromlowitz ein Foul begangen hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Du machst hier Äpfel zu Birnen. Ein Körperkontakt nach einer Ecke ist nicht zu vergleichen mit einer Berührung in denen ein Spieler zu Fall gebracht wird, der sich im höchsten Tempo befindet. Diese werden nämlich viel häufiger abgepfiffen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Geht ja schon fast in Richtung Heulsuse. Im DSF hat eine Kamera gezeigt, dass Fromlowitz Dzeko deutlich berührt hat. Das dieser aufreizend spät fällt steht auf einem anderen Papier. Das Vergehen hat es gegeben.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich sehe ehrlich keine besonderen Gemeinsamkeiten. Aber ich will euch auch nicht weiter stören

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Es war eine klare Schwalbe von Dzeko und Fromlowitz muss dafür 2 Spiele aussetzen? Meine Fresse!“ Nein, es war keine klare Schwalbe. Fromlowitz hat Dzeko sehr deutlich berührt.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hildebrand kommt ablösefrei. Den hätten sich noch viele andere holen können. EDIT: Rangnick hat übrigens auf der PK verkündet, dass Adler zum VfB Stuttgart wechselt.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang. Soll Roland aussehen wie Hulk? Und was hat Kai Dittmann gemacht?

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Den Spieler von Porto mit der Rückennummer 12 würde ich nicht allzu sehr reizen ... nachher läuft er grün an.“ Versteh ich nicht Zitat von Hardcore Champ: „Wie Geil Kai Dittmann ist!“ Versteh ich nicht

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Rensing finde ich persönlich auch Overrated, wieder so ein ewiges Talent was sich mehr und mehr zu einer Enttäuschung entwickelt finde ich. “ Besonders in den letzten Wochen hat er doch den ein oder anderen großen Ball gehalten.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die BILD-Zeitung meldet den nächsten Vollzug. Nach Ivica Olic wollen die Springer Leute wissen, dass Timo Hildebrand in der Winterpause kommt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir hatten heute ein Pokalspiel im Handball. Während bei uns die ganze Mannschaft ausfiel (zwei A-Jugendliche, ein Verletzter usw.). Der Gegner lief dagegen mit einigen Verstärkungen aus deren ersten Mannschaft auf, die einige Klassen über uns spielt. Als einer von drei Rückraumspieler im ganzen Kader hab ich als Rechtshänder auf Halbrechts gespielt. In der ersten Halbzeit hatte ich eine Quote von 100% ca. 5-7 Tore. In der zweiten Halbzeit total Tod. Ich wollte und konnte nicht. Der Kopf hat ein…

  • Der Reiz des Verbotenen

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Mich reizt es manchmal einfach auf jemanden einzuschlagen, auseinander zu schneiden oder sonst was, Granaten irgendwo rein werfen, Bankren ausrauben, Gegenstände zerstören usw. Ich hab das aber gut im Griff.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Siehe Wechselbörse. -- Schuster bei Real entlassen Einige Stunden vor einem Champions League Duelle und wenige Tage vor dem Spiel gegen Barcelona hat man also die Notbremse gezogen. Schaumer mal, ob Ramos den Haufen wieder zusammenkriegt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Euer Akteur hat aber auch Spielerflucht begangen

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    BILD meldet Vollzug Das ging ja fix. Nur noch eine ärtzliche Untersuchung soll dem ablösefreien Transfer im Sommer im Wege stehen.