Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 629.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Live // The Sessions - Part Two

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Achi, das habe ich ganz übersehen. Asche über mein Haupt. Das es Edge aka Adam ist, das war ja irgendwo klar. Jetzt verrät man es quasi. Inhaltlich ist ein einfach großartig. Die Atmo ist gut eingefangen. Das Lied passt sehr gut dazu. Wo das genau hin führt, das würde ich gerne wissen. Ich hoffe ja einfach, das Edge zurück in die WGL kommt. Ich denke auch das das passieren wird. Und die Lives bauen darauf auf. Unterhaltsam einfach.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche gestern #FeelLoved “ Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Mein besonderer Dank geht an eine ganz besondere Frau. Eine, die mein Herz im Sturm erobert hat. Danke für alles #UKnow @TPK “ @'Payne' Zitat von Sinone Johnson: „Fuck off Kayfabe image-proxy #TheGirls #LoveU “ @Danye, @R0ß50N @MelliButterfly Zitat von Ava Raine: „youtube.com/watch?v=DlK5N-Lcvjc #SullyErna “ Zitat von Ava Raine: „Mir wurde mal gesagt ich …

  • Im WGL Kosmos ist PK ein großer Name im Musik Geschäft. Natürlich fällt dann auch ihr Name, wenn nach einem Sänger einer Band gesucht wird. Für ein Special wäre das einfach toll. Aber dauerhaft würde ihre eigene Karriere darunter leiden. Und ich bin eher Fan PKs und möchte da sehen wir es weiter geht. Viel spannender. The Voice ist cool. Ich schaue mir das auch Mal an. Witziger würde ich aber Americas Got Talent finden. Einfach weil PK ein Multi Talent ist. Musik, Wrestling, Film und wo sonst no…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2024

    Swissy - - Extras

    Beitrag

    IO Sky PAC Duo Infernale Cody Rhodes TPK Mustafa Ali Blair Davenport 1. Ja 2. Nakamura vs. Rhodes 3. Ja 4. Nein 5. Blair Davenport

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2024

    Swissy - - Extras

    Beitrag

    Okay, neue Runde neues Glück. Diesmal leite icch das Tippspiel. Ich überlege mir im Laufe der Zeit etwas, was der Sieger bekommt. Paysafe, Amazon Gutschein. Was auch immer. Es wird sich was finden. Teammitglieder sind gerne gesehen, sind vom Preis aber ausgeschlossen, da sie das Wissen haben, wer gewinnt. Viel Glück und viel Spaß euch allen. Auf eine neue tolle Saison. image-proxy image-proxy WGL Woman's Championship Jamie Hayter vs. IO Sky (c) WGL No Limits Championship ??? vs. PAC (c) WGL Woma…

  • Sobald ich das go gekomme, geht es los

  • Nicht mein Getränk. Passt aber super zu einer Sportlerin wie Tiffy. Der Deal klingt huge. Das könnte ein großer Sponsor werden. Vielleicht treten sie ja mal als Sponsor eines PLEs auf. Wenn man nett nach fragt, wäre das bestimmt drin. Immerhin ist Tiffy Teil der WGL. Das Bild gefällt mir sehr.

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Ich verstehe es halt nicht. Wieso macht man so und so lange aktiv mit und dann plötzlich nicht mehr. Und dann wiederholt man das immer wieder. Das ist so brutal schade und ehrlich gesagt, versaut es mir den Tag. Ich mochte Sventon oder wer auch immer er ist. Und seine Charaktere erst Recht. Jamie und Austin waren so cool.

  • Alex Hammerstone ist einfach ein ganz lieber. So wie er sich ins Zeug legt mit Spendenbeschaffung, das ist einfach toll. Gerade im Tierschutz, alleine dafür hat Hammer schon Bonuspunkte bei mir gesammelt. Eine bunte Mischung aus Stars. Aus allen Ecken des Entertainment. Richtig große Namen wie Arnold oder auch Sasha Banks. Liebe es. Toll gemacht. Das es das jährlich gibt, wusste ich nicht. Richtig, richtig starke Sache.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Black and White #Shooting #Ava @TPK “ @'Payne' Zitat von Simone Johnson: „Heute geht es weiter. Danke Tokyo, es war wirklich schön. Und schaut was ich bekommen habe. Ich bin so stolz image-proxy #Ribera “ (Credits to Payne) Zitat von Ava Raine: „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, das sich Recht habe. Und die Zukunft wird mir Recht geben. “ image-proxyZitat von Samantha Irvine: „image-proxy My Girls “ Zitat von Samantha Irvine: „…

  • Man muss Ali einfach mögen. Der Charakter ist von vorne bis hinten gut aufgebaut und unterhaltsam. Und das ohne ihn gesehen zu haben. Bin jetzt begierig zu wissen welchen Titel er meinte.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Years ago. Me and my Idol. Now my Love #Ava TPK “ @Payne Zitat von Ava Raine: „ich erinnere dich an etwas @DMD? Na da bin ich aber gespannt. Ich hoffe dasd warten lohnt sich #WhatAva “ @TheHitman Zitat von Ava Raine: „Habs mir gemerkt @RheaRipley. Der Name ist einprägend #Superbadass “ @stevo

  • Respekt vor der Ausarbeitung der News. Alleine die Daten zu erfassen muss eine Menge Arbeit gekostet haben. Heftig. Das PK ganz oben steht, ist acuh ihrem Fame geschuldet. Die WGL wäre dumm nicht mit ihr zu promoten. Mehr als Verdient den Status und ausgelebt. Lustig mit Walter. So strong habe ich den jetzt nicht gesehen, aber die Statistik lügt ja nicht. Coole Sache also. Ava findet auch Erwähnung, da geht mein Herz natürlich auf. Selbst mit der Serie an nicht Siegen, scheint sie Eindruck hinte…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy #Toyko #TheGang @Salina @LivMorgan @Thea Hail #AVA @TPK “ @'MelliButterfly' @Payne Zitat von Simone Johnson: „Kann man was vermissen, was man nie hatte? Kann man wen vermissen, den man nie kannte. #YesiDo “ Zitat von Ava Raine: „Treffen sich ein Zahnarzt und ein Bodybilder. So beginnen normalerweise Witze. Ich würde es sehen wollen. Nach dem ich mit euch im Ring gestanden habe. I'm the Mountain #Avarest “ @Danye @TheHitman Zitat von Ava Raine: „…

  • Ich glaube ich habe auf Discord schon alles gesagt, was ich dazu sagen kann. Die Grafiken sind wunderschön geworden. Und ich freue mich unheimlich auf die Show. Wie sehr kann ich kaum in Worte fassen.

  • Wie Payne aus jeder noch so kleinen Idee eine News macht, die dann auch noch urkomisch ist auf ihre Art und Weise, finde ich immer wieder erstaunlich. Genial einfach. Mir gefäälts voll. Nicht abgehoben, wie gesagt witzig weil World und auch super kreativ. Ich würde ihren Honig gerne probieren. Also kaufen.

  • Ich gratuliere auch allen Siegern. Mich freut es tatsächlich sehr für Thea. Ich bin quasi mit Ava mit ihr zusammen aufgestiegen und das verbindet auch. Der Rest geht für mich auch sowas von klar. Pac ist richtig gut, er hatte viele echt gute Szenen in der Show. Das Tag Team des Jahres ist die Brigarde, das passt glaube auch ganz gut. Soweit bin ich auch damit konform. Zum Thema Jahreshälfte. Ich bin zwar seit Oktober 23 dabei, aber wirklich ging es erst im Januar los. Und vieles musste ich auch …

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Nicht heute und auch nicht morgen @JadeCargill, aber irgendwann, am #Whatava Day, da wird es an mir kein Vorbei kommen mehr geben. #Avagrow “

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Vielleicht stehe ich im Schatten von @TPK oder @IOSKY. Aber nichts @JadeCargill, ist gefährlicher als ein Angriff aus dem Schatten hinaus. Weil niemand ihn hat kommen sehen. #AvaDream “