Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Mit einer Sache hast Du Recht @730Hook, Du weißt nämlich gar nichts. Immerhin bist Du selbstkritisch genug, um das selbst einzusehen. Für @Saraya bin ich Feuer und Flamme. Das Gefühl müsstest Du doch eigentlich auch kennen, oder nicht? #Xia “ Zitat von @DarbyAllin: „Das war keine Drohung, sondern nur ein netter Hinweis @TheaHail. In meinen Augen hat Liv Saraya hintergangen und nicht umgekehrt. Saraya trifft keine Schuld. Vielleicht solltest Du aufpassen, dass …

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Auch wenn ich in der Vergangenheit für deine Unterstützung (für OC und mich) immer sehr dankbar war, kann ich das was Du mit @Saraya abgezogen hast nicht gutheißen @YaOnlyLivOnce. #NotCool “ Zitat von @DarbyAllin: „Pass auf, wie Du mit @Saraya redest @TheaHail. Meine Geduldsschnur ist sehr kurz und es gibt in der #WGL bestimmt viele Leute, die dir das bestätigen können und dass es keine gute Idee ist, sich mit mir anzulegen. Spiel lieber nicht mit dem Feuer, D…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Viel Erfolg, Domi!

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Nighty @Becca @Bosstime @Dee-Kay @stevo @Chris B. Chicken @Payne @Kej @The ViPeR @Fjall @R0ß50N @Rocco Siffredi @Danye @MelliButterfly @SwissCyborg @Sventon

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    image-proxy TPK vs Natsupoi vs Jamie Hayter vs Thea Hail vs Kairi Sane vs. Blair Davenport Dolph Ziggler vs Randy Orton Walter & Cesaro vs Unholy Alliance Hook vs Shinsuke Nakamura Orangehausen vs Dynasty Darby Allin vs Bron Breakker vs Matt Sydal vs The Rock Sasha Banks vs Tiffany Stratton Seth Rollins vs Batista Mansoor vs Jay White Dr. Britt Baker DMD vs Hikaru Shida Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? 2. Welches wird das längste Match? 3. Wird es einen Cash-In geben?

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Ich schätze, ich habe mich getäuscht und es waren nicht @CodyRhodes und @CMPunk, die mir vor die Nase gesetzt wurden. Ich bin nicht betrunken, ich habe nur spekuliert, ihr zwei has beens. “ Zitat von @ChristianCage: „Apropos has beens...What the fuck hattest Du bei #SNME zu suchen @StingWGL?! “ Zitat von @ChristianCage: „Bei meiner zweiten Vermutung hatte ich dann doch Recht. Adam war tatsächlich so dumm und hat sich selbst in dieses Titelmatch, welches ein…

  • WGL // DIRTSHEET // Das Baby ist da!

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Aww, wie schön. Freut mich richtig für die Beiden. Auch wenn ich eine Erwähnung ihres Coaches gefeiert hätte, der doch sehr gut befreundet mit den Beiden ist.

  • Ich bin gespannt, was daraus wird. TPK und Darby bieten sich anscheinend ein Wettrennen, wer denn die größte "Bitch" in der WGL ist. Obwohl Darby scheinbar jetzt endlich mal angekommen zu sein scheint.

  • WGL // DIRTSHEET // Mismatched Hearts

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Also ich finde das cool. Bloß nicht aufgeben Hammer und immer weiter so!

  • Coole News, die mich sehr erfreut. Ich finde, dass diese Aktion Team Madness noch weiterpusht und ihren Namen noch größer macht. Gefällt mir sehr gut.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #152

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    INTRO Ein wirklich sehr cooles Intro, wie ich finde. Britt und Hikaru haben beide gute Argumente auf ihrer Seite und auch IO weiß mit ihren wenigen Worten zu gefallen. Was dann zum Schluss passiert, das ist natürlich ganz schön krass, da es dann doch zu einer bzw. mehreren körperlichen Auseinandersetzungen kommt. Ich freue mich auf das Titelmatch, bei Dignity, zwischen Shida und Baker und bin gespannt, welche Rolle IO dort spielen wird. INTERVIEW Interessantes Gespräch zwischen der Unholy Allian…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Das war zwar mehr Glück, als Verstand @TheVision, doch ein Sieg ist ein Sieg. Das sollte uns Aufwind geben. “ Zitat von @DarbyAllin: „Nur über meine Leiche @BronBreakkerWGL. Du wirst mich schon buchstäblich zerstören müssen, um diesen Titel zu gewinnen, doch das haben vor dir schon viele versucht und es nicht geschafft. #Tryme “ Zitat von @DarbyAllin: „Ein #FuckOff an all die Hater und die Neider @OrangeCassidy. Wir wissen beide, dass wir tolle Champs sind. “ …

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Nighty - - Sport

    Beitrag

    Endlich mal wieder ein Sieg. Das war wichtig. Wenn 96 doch nur immer so spielen würde...

  • WGL SHOWDOWN #101

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Die Show startet schon mal verheißungsvoll gut. Nettes Rededuell hier zwischen Manny und Jay White. Auf das Match bei Dignity freue ich mich schon. Auch wenn Jay eigentlich gewinnen müsste. Zumindest die Fehde, am Ende. Eventuell hat Manny ja irgendeinen Plan. Schönes, erstes Interview-Segment mit Thea Hail. Sie bekommt lusitge Fragen und antwortet aber recht souverän darauf. Finde ich gut. Toller Opener, wie ich finde. Natsupoi kann sich hier letztlich also durchsetzen und "fährt" damit zu Dign…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Welcome back!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Siehst Du @DoubleD, wie ich es dir vorher gesagt habe. Ich habe dich bei #SNME zerstört und Du konntest nichts dagegen tun. Just like that. “ Zitat von @ChristianCage: „Oh und natürlich war auch #Showdown mal wieder die #ChristianShow. Es war schön, ein paar alte und bekannte Gesichter wiederzusehen...nicht! “ Zitat von @ChristianCage: „Jetzt mal Butter bei die Fische. @ShowdownManny hat mich regelmäßig in Titelmatches gebookt und das zurecht. Nimm dir ein …

  • Schön, dass Paige weiterhin in der WGL (als GM) involviert ist und die Show ansich und die aktuellen Entwicklungen klingen auch alle sehr verheißungsvoll. Vor allen Dingen der kleine Einspieler zu Julia Hart ist mir da hängen geblieben.

  • Sehr informativ und auch von der Länge her einfach perfekt. Also mir gefällt's.

  • Klingt alles sehr interessant und PAC hat anscheinend wirklich sehr viele Talente.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #151

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    OPENING + OPENER Swerve gibt also mit seinem Auto an und anschließend treffen sich Shida und Sky Backstage und unterhalten sich ein wenig. Es wäre echt toll, wenn Sky bei Dignity endlich mal eincashen würde. Shida kann im Anschluss ein kleines Zeichen setzen und sich gegen Legend durchsetzen. Finde ich gut. WALTER & CESARO Cooles Segment, wie ich finde. Die Beiden gefallen mir als Team wirklich sehr gut und mit Darby und Sydal haben sie später zwei nicht ganz so einfache Gegner. Das könnte spann…