Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-376 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermisste Moves

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Naja, da Brock ja nicht mehr bei WWE ist, wird auch kein neuer F5 mehr progammiert werden. Es sei den er feiert sein Come back

  • Vermisste Moves

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die sollen einfach alle Moves, die in Smackdown vorkommen neu animieren. Ich meine dafür zahlt man immerhin viel Geld, da kann man auch mal neue Moves verlangen. Was ich für Moves scheiße finde, ist der alte F U, der Aufknall ist viel zu leise. Und dann fehlt bei dem Konter Neckbreaker der Sound Was auch noch scheiße ist, ist der total schlecht animierte Cyclone alias F5

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich denk mal, das das neue Spiel auch wieder aktraktive Featrues hat, das die Entwickler reigemacht haben, damit wieder viele das Spiel kaufen Der neue Online Modus, wenn diesmal ein Tag Team oder Triple Threat Match möglich ist, wird wahrscheinlich komplett überlastet sein, nachdem hier schon einige gepostet haben, das man 1 VS 1 schon oft rausfliegt

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde, das sie den Create-Modus einwenig abgespeckt haben, z. B. gibt es nicht mehr soviele Augen und Bodys zur Auswahl

  • Mal ganz erlich an alle eine Frage welches Spiel findet ihr so im Durchschnitt besser? Smackdown! Here comes the pain oder Smackdown VS Raw

  • Tipspiel zur Survivor Series 2004

    Ninja_Kaiden - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown Elimination Match TIP: Eddies Team Crusirweight Championship TIP: Rey Mysterio

  • Tipspiel zur Survivor Series 2004

    Ninja_Kaiden - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Championship JBL VS Booker T TIP: Booker T IC- Chamionship Shelton Benjamin VS Christian TIP: Shelton Benjamin WWE Women´s Championship Trish Stratus VS Lita TIP: Lita Undertaker VS Heidenreich TIP: Undertaker Classic Elimintation Match RAW TIP: Triple H´s Team

  • Hey Lord Shagreth bist wohl ein Fan von Dimmu Borgir oda? Bin schon mordstmäßig gespannt wie das Spiel wird, aber die hätten die Winning Moves drin lassen können Diese Penner

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Soeben habe ich eine Versandbestätigung per Email von Amazon erhalten, dass das SD!vsRAW spiel heute Nacht um 3.30 Uhr verschickt wurde Was meint ihr, wann es dann da sein wird?

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey Crazy Doc mal ne Frage da wir uns ja persönlich kennen Was meinst du, ob Amazon das Spiel heute oder morgen rausschickt

  • Hast du die etwa schon Woher hast du die den Ist die Battle Royal jetzt so wie das Royal Rumble?

  • Hey da sieht man mal wieder das Spieleentwickler immmer wieder scheiße bauen. Das Game hat sich enorm gebessert, doch das Roster ist kleiner geworden und es gibt keine Winnigmoves Wieso können die nicht einfach mal alles drin lassen was in den vorherigen SD! Teilen auch drinwar Spasten

  • Ich hoffe Rey Mysterio hat mal mehrere Anzüge

  • Story Modus allgemein

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Seid ihr denn wirklich alle sicher, das man den Spielezeitungen trauen kann? Und überhaupt, wäre ich an eurer Stelle würde ich mir überhaupt keine Vorkenntisse über den Storymodus holen, es ist doch doof, wenn man schon weiß, was für Intrigen und Verrat auf jemanden zu kommt oder etwa nicht. Es kann gut sein, das der Storymodus verkleinert wurde, das liegt denke ich jedenfalls jetzt mal was es jetzt eine sprachausgabe der Wrestler gibt

  • GTA San Andreas

    Ninja_Kaiden - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erstens einmal habe ich den Händler ja nicht genannt und werde es auch nicht tun, und zweitens wer will den wissen wie ich in echt heiße?

  • GTA San Andreas

    Ninja_Kaiden - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bekomme GTA San Andreas bereits morgen, denn ich habe einen Bekannten, der Connektion zu einem Händler hat