Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Ranglisten bug im UM wurde wohl nicht behoben -.-

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ich bin mir nicht sicher ob ihr die einzigen seid. Ich habe es noch nicht so genau beobachtet da ich die Rankings sowieso in der Regel manuell bestimme. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Problem viel mehr User betrifft. Ähnlich wie das Problem, dass die Rivalitäten ohne manuellen eingriff endlos laufen. Ich hoffe hier auf einen Fix im nächsten Patch - der vermutlich vor dem nächsten DLC (nicht dem aktuellen Moves DLC) kommen dürfte.“ Jedenfalls steht …

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist doch dieses Jahr echt alles sinnlos und spassfrei wenn so einfache Sachen wie die Ranglisten nicht funktionieren :/ Bei Raw und Smackdown ist alles ok aber bei NXT und meiner Legenden Show ändert sich nichts im Titelranking egal was ich mache, egal wer gewinnt oder wer verliert die Plätze ändern sich nicht! Das Is doch Bullshit was haben die Rankings für einen Sinn wenn Siege und Niederlagen sich null darauf auswirken

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    [/quote]Also das ist leider so das nur eine Statistik eines Single Titel angezeigt wird. Aber er nimmt in der tat an beiden single Titeln teil Er kann auch unterschiedliche Platzierungen haben.[/quote] Bist du dir mit den unterschiedlichen Platzierungen sicher? Bei mir sind die schon ne ganze Weile genau identisch, abgesehen von den Champions eben.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenn ein Wrestler in zwei Shows Auftritt in der es zwei Single Titel gibt, kämpft er dann auch um beide oder nur um den der in seiner Statistik angezeigt wird? ZB lass ich Owens bei Raw und Smackdown antreten, er taucht dann zwar in der Rangliste um den US und den intecontinentsl Titel auf aber in seinen Statistiken steht nur der Platz der US Rangliste. Tritt er trotzdem um beide Titel an?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie kann ich denn einen Gegner so aufheben damit er mit dem Rücken zu mir steht, geht das denn nicht mehr? Stick nach oben ist mit dem Gesicht zu mir, stick nach unten ist erst sitzen dann knien und dann ebenfalls Gesicht zu mir.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe ihn einem anderen Forum gelesen das Rivalitäten immer nur in Standart Matches enden und nicht in Gimmick Matches, stimmt das? Also wenn zB meine Rivalität bei Hell in a Cell endet, endet sie in einem Single Match und nicht in einem Hell in a Cell Match?

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    [/quote]Ich zitiere mich mal selbst: Zitat von andy12050: „Klar ist das möglich! Du muss die Tag Teams bearbeiten und Bray Wyatt als Mitglied 1 festlegen, dann Harper als Mitglied 2 und Rowan als Mitglied drei! “ Die Bewegungen kann man festlegen, indem man einfach die Mitgliederreihenfolge in "Tag Team bearbeiten" tauscht![/quote] Vllt solltest du meinen Beitrag nochmal genauer lesen, auf deine "Lösung" bin ich auch gekommen was aber dazu führt das nicht mehr Harper & Rowan als Tag Team antrete…

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe mir die Wyatt Family erstellt, man kann die Bewegungen aber nicht zuordnen, heißt wenn Harper und Rowan das Tagteam sind, hat beim Trio entrance Bray nicht die Lampe sondern Rowan, Sätze ich Bray an erste Stelle, trägt er zwar die Lampe, ist dafür aber das TagTeam mit Harper Heißt man kann Harper & Rowan nicht als Tag Team einstellen ohne das Bray seinen "Anführer" Platz verliert. Oder übersehe ich irgendwas?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nop auf dem Bong ist nichts :/ Ok dann ruf ich mal an, thx Edit: Ok hab mein Code telefonisch bekommen + früher Feierabend jetzt kann es losgehen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Freak-13 Warten bis das Game ganz installiert ist Der Terminator war doch vorbesteller Bonus oder? Ist der direkt auf der Disc? Hab grad mein Game abgeholt und weder ein Zettel mit Code bekommen noch klebt ein Aufkleber auf der Packung wie es zB die letzten Jahre war das es den Bonus Wrestler enthält. Kann es erst heute Abend nach der Arbeit testen aber das lässt mir grad keine Ruhe

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was habt ihr den schon so für Wrestler spezifische Chants gehört? Gibt es bei Rollins irgendwelche speziellen Chants? You Sold out zB?

  • Der Kaufthread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vorallem dieser Neid und diese Missgunst. Wenn sich jemand freut weil er es schon bekommen hat ist doch schön. Und das man manchmal nicht sagen kann woher ist doch wohl verständlich, habe selber einen Kumpel der mir manchmal wenn es möglich ist Games vor Release rausgibt, soll ich ihn in Schwierigkeiten bringen und öffentlich Posten welcher Laden in welcher Stadt das Releasedate bricht? Und falls mal ein Schwätzer dabei ist der sich nur wichtig machen will,kackt doch drauf und regt euch nicht au…

  • gamescom 2015

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich war 3 Tage auf der GC und hab nicht ein Spiel gezockt, kann da einer mithalten?

  • Neuer Foto-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Und ganz nebenbei sind die Rocketbeans keine youruber find es schrecklich wenn die in einer Linie mit diesen genannt werden Und 3 Stunden für ein Foto steht man bei denn auch nicht sind sehr "fan" nah, da is nix mit Foto und schnell weiter, man chillt einfach zusammen. Freitag habe sie sogar so viele Besucher wie sie konnten auf ihre Aftershowparty geladen, freier Eintritt, freie Getränke. Und Samstag haben Sie zur Premview von Fantartic 4 eingeladen, wieder freier Eintritt. Also in dem Sinne di…

  • War zu der Zeit leider doch wo anderes, wollte eigentlich schon gegen zum usertreff erscheinen

  • Wieder daheim von der Gamescom. Gestern Abend zum Abschluss noch mit ner Gruppe im Kino gewesen, das lustige Holger Böschen war auch dabei xD Hab ihn direkt mal gefragt wie frei er beim Kommentieren ist und wie stark seine Meinung eingegrenzt wird, er wollte darauf nicht so direkt antworten

  • Donnerstag? 17:30? 2k-stand? Check ich bin Vorort. Und jetzt Versuch ich zu pennen um morgen fit zu sein, ich hasse fremde Betten

  • Final Fantasy XII

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Liegt das dann nicht an meiner persönlichen Entwicklung und nicht generell an meinem Alter? Meine damit einfach das Alter doch nicht zwingend dazu führt etwas zu mögen oder nicht. Aber wie gesagt will gar keine Diskussion anfangen ich mag einfach diese "ich bin zu alt für XY" Aussage nicht.

  • Final Fantasy XII

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Will gar keine Diskussion darüber vom Zaun brechen aber "bin nicht mehr in einem Alter" im Bezug auf Dinge die man gut findet, finde ich unglücklich ausgedrückt. Ich persönlich mag sehr viele Dinge bei dem leute ihre Stirn runzeln und mit dem "Alters Argument" kommen. Seien es Comics, Lego oder wie viele hier Wrestling oder für manche sind sogar Videospiele nicht für "ältere" Das es nicht mehr dein Geschmack trifft völlig ok aber hat wohl weniger mit dem Alter zu tun wie mit persönlichen Vorlieb…