Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News sollte ursprünglich früher kommen, kam durch die Prüfung aber irgendwie nicht dazu. Freut mich natürlich wenn sie gut ankommt

  • Ich denke auch eher nicht das Ava die WGL verlassen wird. Denke ist eher ein Gerücht, was natürlich etwas Buzz um ihrer Person kreiert was immer gut ist. Bin gespannt ob das noch fortgeführt wird.

  • Hammer delivered mit seinen Sachen außerhalb der Shows eigentlich immer. Irgendwie hat er auch mit jedem irgendwie eine gute Chemie, er wäre der perfekte Moderator für irgendeine Evening Talk Show Ich finds sehr cool und freue mich auf den nächsten Teil

  • Ich werd mich jetzt bewusst nicht zu dem Beef äußern den es hier gab, also wer da auf was gehofft hat... im sorry! <3 Show Differenzen Ich finde es gut das die Shows ihren eigenen Vibe haben, das machts doch gleich interessanter und spannender. Wenn man zweimal in der Woche die gleiche Show liest, ist das glaube ich nicht so wirklich vorteilhaft Ich denke jetzt auch nicht das Showdown wie eine B-Show rüberkommt, ich fand Showdown in vielen Wochen sogar etwas besser. Das mit den Titeln kann man j…

  • Natürlich hofft man das Priscilla unterschreibt und auch wieder bleibt, weil sie einfach ein wichtiger Bestandteil ist. Das Gehalt ist ja total nebensächlich, aber das Gehalt ist halt komplett übertrieben. Die Schere zum Rest des Rosters ist da schon echt weit auf und ich würde eher hoffen das das eher etwas angeglichen wird, als das es in die andere Richtung geht, weil dieser Unterschied halt gewaltig ist und für mich ist er viel zu groß. Wie gesagt ist ja nur nebensächlich und ist auch mein ei…

  • WGL LIVE // Date Fight

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Schon süß irgendwie Darby und Paige/Saraya ist auf dem Papier schon eine Kombo die sehr gut zusammenpasst. Darby wirkte irgendwie wie jemand der grade sein erstes Date hat und Paiges Reaktion darauf war irgendwie echt witzig. Wenn das Date jemand crashen muss dann natürlich Jay wer auch sonst Wurde direkt ziemlich schnell intensiv, hätte es vielleicht etwas kühler gemacht. Manchmal ist weniger mehr, z.b halt irgendwie ein Staredown so ohne Brawl und so aber das wäre auch mein einziger Kritikpunk…

  • WGL LIVE // Racism - No Thanks!

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Rassismus ist natürlich ein Thema das keinen Platz in unserer Gesellschaft haben darf. Ist auch ein Thema das mich irgendwie berührt weil ich doch recht viele ausländische Freunde haben und einer durfte während der Schulzeit auch oft das N Wort hören was einfach schlimm ist.. anyways.. ist auf jeden Fall ein Thema über das man reden muss und es ist natürlich toll das zwei WGL Superstars über dieses Thema reden und dazu aufrufen dem Rassismus keinen Platz zu geben. Finde ich richtig toll. Auch we…

  • WGL LIVE // Es ist einsam an der Spitze

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Richtig stark.. das haben Danye und Becca wirklich richtig stark gemacht. Ich mag ja diese kleinen Segmente bzw. Interviews die nach der Show stattfinden. Bei WI wenn man sich da den Bericht einer WWE Show durchliest, gibts da ja auch oft kleinere Interviews oder Konfrontationen und ich bin da irgendwie ein Fan von. Die Thematik war auch ziemlich gut gewählt.. jeder im Lockerroom hat das gleiche Ziel: Auf den Thron zu gelangen auf den Iyo grade gestiegen ist.. klar das man da nicht wirklich viel…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@AvaRaineWGL Glaubst du wirklich das du das Recht hast mich zu kritisieren? Uh Uh Gurrrl.. niemand kritisiert Sasha Banks, erst Recht nicht eine Frau derer größter Erfolg es ist die Tochter von The Rock zu sein. #ShutUp “ image-proxy Zitat von @StoneCold: „@AvaRaineWGL Das mit der guten Gesellschaft reicht mir schon, aber über die Sache mit dem Bier müssen wir nochmal reden, kleine. “

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Rest kommt Morgen image-proxy >>> Wow das ist schonmal eine sehr krasse Ankündigung. Also ich mag MVP schon seit ich 2007 mit dem Wrestling angefangen habe, deswegen finde ich es richtig cool das er zurück ist. Er bringt irgendwie diese gewisse Coolness aber auch die Durchsetzungsfähigkeit mit die man als GM halt so braucht. Auf der einen Seite ists natürlich schade das Edge erstmal draußen ist, ist aber an dieser Stelle auch verständlich. image-proxy >>> Ich finds an dieser Stelle e…

  • Herzlichen Glückwunsch! Den Emmy hat sich TPK echt verdient

  • Finde es cool das die Company Tour weitergeführt wird. Hätte es glaube ich aber besser gefunden wenn man das auf etwas kleinere Companys beschränkt hätte, das hätte es zumindest mir etwas leichter gemacht mir das vorzustellen. Die Idee ist aber cool!

  • Sehr schönes Interview Thea ist total süß und man muss sie fast schon mögen. Hat mir gut gefallen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Die WGL ist nichts ohne mich.. nichts! Entweder bekomme ich was ich will oder die WGL kann aus der Ferne zuschauen wie ich in Hollywood mein Geld verdiene. #MillionsandMillions “ Zitat von @LegitBoss: „Der Staffie der mir den Espresso gebracht hat sollte gefeuert werden. “ image-proxy Zitat von @StoneCold: „@TPK What? “ Zitat von @StoneCold: „@TPK War mir eine Ehre dich bei den Broken Skull Sessions zu haben und noch eine größere mit dir zu trinken. Cheers! #He…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Prüfungen sind vorbei.. ich habe bestanden und nun kann es denke ich dann mal wieder richtig losgehen. image-proxy >>> Zuerst sage ich mal (wie bei PPVs) eigentlich immer was zu dem Poster und dem Theme Song. Mag den Stil sehr gerne und die Farben harmonieren ziemlich gut miteinander. Auch die Skyline unten sieht mega aus. Ready or Not finde ich als Theme Song auch richtig super, mag den Song halt auch so sehr gerne also top Wahl. Das das Elimination Chamber Match die Show eröffnet i…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    TPK Randy Orton Unholy Alliance Shinsuke Nakamura Orangehausen Bron Sasha Batista Jay White Shida Rollins vs Batista TPK und die anderen Ja

  • WGL // DIRTSHEET // Das Baby ist da!

    Bosstime - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hab Becca ja schon meine Meinung gesagt, aber kann das hier natürlich nicht so stehen lassen.. Finde die News natürlich unfassbar schön. Habe mich sehr gefreut das das Kind gekommen ist, einfach weil es BossEST bereichert und es natürlich eine schöne Sache ist. Außerdem hat Becca die News echt super schön geschrieben.

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Manchmal denkt man sich das es nicht mehr schöner werden könnte und dann passiert etwas das das Leben in ganz neue Sphären katapultiert. Mein Gurrrrl und ich sind froh Eltern eines gesunden Kindes geworden zu sein <3 #LittleBaby #MiniMe #BossESTGurrrl #Parents #feelinblessed “ Zitat von @LegitBoss: „@LexiBliss @RomanEmpire Danke das ihr da wart! Ohne etwas Ablenkung wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden.. #Friends #BossESTxRolexa “ Zitat von @LegitBoss: „@T…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Befinde mich grade in der Prüfungswoche, also ich lege grade die praktische Prüfung ab und habe daher nicht so wirklich einen Kopf für die WGL. Donnerstag habe ich die letzte also wollte nur ankündigen das ich bis Donnerstag eher raus bin.

  • WGL - Diskussionen

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Hahaha