Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Entweder so, oder es wird wieder ein Event geben.

  • EA Sports FC - Der Thread

    Enno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werde Volta etwas vermissen, aber das ist ja fast das gleiche.

  • 2K24 Modding

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „reddit.com/r/WWEGames/s/pRfHboF1EW Einfach nur widerlich und purer Abschaum falls das stimmt. “ Das ist leider die Kehrseite. Ich habe grix nicht ohne Grund auf X geblockt. Er ist ekelhaft. Er hat sogar die Person hinter dem WWEGames Account outcalled um sie fertig zu machen.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Trick Williams '22 Persona Card kommt wohl bald: twitter.com/WWEgames/status/1816896272982294913 Ist halt wahrscheinlich wie immer eine nahezu unmögliche Lotterie, sie auch wirklich zu erspielen. “ Sie kommt nicht wohl bald. Sie ist bereits im Pack. Seit gestern.

  • Funny Wrestling Stuff

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Mittlerweile wurde es von ihm sowohl auf X als auch Insta wieder gelöscht.

  • Alles zum DLC

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    x.com/WWEgames/status/1815784920914280511 Wird da wirklich, und so wirkt es verdammt noch mal, die Fanbase ausgelacht? Come on.

  • Alles zum DLC

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ein Football > irgendwelche Randoms. Mit dem Ball kann man wenigstens ordentlich spielen. Hätte den auch ohne die Leute genommen. Aber das allein ist halt kein Argument, den zu verschieben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr nice! Überlege ja auch schon länger, mir einen 2. Gürtel zu kaufen. Habe eigentlich Hoffnung, einen in Berlin zu bekommen. Aber ich bleibe mal gespannt.

  • Alles zum DLC

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Steht ja schon länger fest wer drin ist. Gibt sehr viel Kritik dazu. Frage mich halt auch, warum man solche Leute per DLC in einem Season Pass bringt, aber wichtige NXTler wieder außen vor lässt... Mich fuckt der DLC ab. Mag sein, dass für die Personen ein Kindheitstraum in Erfüllung geht, gönne ich ihnen. Aber doch bitte nicht als unnötigsten Season Pass DLC der WWE Games Geschichte.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schätze, Bobby steckt, dafür, dass er "viel zu alt" ist, 90% der Kritiker in die Tasche. Das Alter spielt nicht immer eine Rolle. Bei AEW will ich Lashley trotzdem nicht sehen.

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wer keine Lust auf den Rollins'14 oddity-grind in MyFaction hat, hier eine Lösung: x.com/WittyWitterson/status/1814301251514831144

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja, fand ich in 2K22 & 23 auch immer sehr spannend, da mal reinzuschauen. 2K24 hab ich jedoch bisher nicht gemoddet. Eine coole Sache, die mit Mods dieses Jahr möglich ist: eigene Nameplates. x.com/the_immortal21/status/1814024130238582883

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    "Momentan wieder lautere rufe nach echten Veränderung der WWE2k reihe...was ist da los?" Der Satz ist irgendwie widersprüchlich. Wenn du weißt, dass es lautere Rufe gibt, was sind dann die Rufe? Wenn du weißt, dass es Rufe gibt, musst du doch auch den Inhalt wissen & dementsprechend wirst du ja wissen, was da los ist? Ich & bestimmt einige andere haben noch nichts von Rufen gelesen. Ich bin da zum Beispiel gerade gar nicht drin. Klär uns auf, wo was gepostet wurde und nenn doch mal Beispiele.

  • Zitat von Rhyno: „Ich wusste noch nicht, dass Call of Duty neuerdings Kanon der WWE 2K Serie ist. “ Jetzt weißt du es.

  • Jap, sowohl im MW3 MP als auch in Warzone.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    RIP an die Leute, die bis zu 900$ für Zayn damals ausgegeben haben, um sich Roman Reigns zu holen. x.com/TheRealR1VAL/status/1811825002649714924 Es gibt jetzt Series II Karten im Karten Shop. An sich ne nette Sache, aber es ist halt einfach frech, erst ein limitiertes Live Event zu machen, bei denen Leute teilweise 2 Monatsmieten ausgegeben haben ( ), vor ein paar Wochen ein Second Chance Event für Roman gebracht haben, um noch mehr Kohle rauszuschlagen, nur um ihn dann jetzt für einen überteuer…

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Du wirst so oder so gerne investieren. ^^ “ Ich investiere seit Jahren nicht mehr.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich BEVOR WWE 2K25 herauskommt. Aber die WWE & 2K haben da ja ein Talent, das ganze knapp zu verpassen.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestleOps/status/1809671453006041096

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Genau darum geht es doch. Er möchte ihn in den Creations herunterladen.