Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • TrueColours: Was wird deine Legacy sein wenn du eines Tages deine aktive Karriere beendet hast? LightInTheDarkness: Aller Anfang ist schwer, wie schaffst du es dich Tag für Tag zu motivieren um deine Träume zu Leben? JayWhite: Hahahahaha na wie fühlt sich das an wenn sich keiner für dich interessiert? Hahahahahahahahahahaha

  • Auch ich habe keinen Plan davon, hört sich aber interessant an. Jeder sollte sich voll ausleben, gönn dir PAC

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    yDu7kj60OAgAAAA5lWElmTU0AKgAAAAgAAAAAAAAA0lOTAAAAAElFTkSuQmCC Zitat von Switchblade: „@SHOWDOWNMANNY du kleine dreckige Cockroach... wie kannst du es wagen... du wertloses Stück Müll... der GM der B-Show... du hast wohl zu viel auf den Kopf bekommen häää... du glaubst du hättest auch nur eine minimale Chance... den Untergang von Showdown zu verhinden was... hahahahahahahaha... ich werde es genießen... die Verzweiflung in deinen Augen zu sehen... wenn du siehst wie trotzdem alles dem Untergang ge…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #151

    Kej - - Shows

    Beitrag

    OPENING + OPENER Ich hoffe das IO für den WGL World Womens Titel eincashen will, wenn dann den größeren Titel holen. Hikaru hier kämpferisch so will ich sie auch sehen. Jobber Match Sieg geht klar. image-proxy WALTER & CESARO image-proxy ATHENA & HANNAH image-proxy SASHA BANKS image-proxy TAG TEAM MATCH image-proxy CORA JADE & BRANDI LAUREN image-proxy TEAM MADNESS image-proxy THE INTEGRITY Ich finde gut das Blair auch hier wieder mehr Profil bekommt, glaube nicht das die beiden direkt nach dem …

  • WGL SHOWDOWN #100

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Hat man clever eingesetzt das Jay White Gimmick und er ist wieder in den Shows zu sehen toll.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... September 2023 endlich war ich wieder bei einer Live Show vor Ort, man müsste meinen das es ein wundervolles Gefühl war, endlich wieder zurück im Leben. Der Tag an dem ich viele bekannte Gesichter sehen werde und ein lächeln dem nächsten folgt, wie schön. Aber das ist nicht passiert, ich habe rein gar nichst gefühlt. Warum? Doch das einzige was bleibt ist... WIR... #WeAreHartbeat image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... Oktober 2023 wir sin…

  • WGL // DIRTSHEET // 27

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich bin auch mal gespannt was für eine Seite sie zeigen wird. Es gibt ja viele Möglichkeiten sich neu zu präsentieren. Ich bin aber guter Dinge das es ein voller Erfolg sein wird

  • WGL // SPOTLIGHT // WHO IS NATSUPOI?

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich freue mich sehr auf Natsupoi, ich finde sie spannend und denke sie wird auch in der WGL rocken.

  • Das ist mal eine Ansage von Bron, passt aber zum Chara, er will immer gewinnen und dabei dominieren. Coole und passende News, sehr schön.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD @Blairwitch wir sind noch lange nicht fertig miteinander das war erst der Anfang, versprochen. Die Rache des #Ronin wird nicht kurz und schmerzlos sein, itami. Ich werde euch nicht nur verprügeln, ich werde dafür sorgen das ihr vor Angst nicht mehr wisst, von wo der nächste Schlag und Tritt herkommt. Wenn ihr meinen Namen hört, werdet ihr euch wünschen mich nie hintergangen zu haben. #HolyShida wird #TheIntegrity jagen und bluten lassen, versprochen. “ Zita…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #150

    Kej - - Shows

    Beitrag

    OPENING Das Opening hat mir sehr gut gefallen, ich finde das Swerve bis jetzt noch nicht so richtig in den Shows angekommen ist umso mehr freut es mich das er hier ein gutes Spotlight kriegt. Cody is eh nice ihn mal wieder in den Shows zu haben. image-proxy MAINEVENT VS STRICKLAND Ich denke Swerve ist hier der richtige Sieger, ich mag ihn sehr gerne und freue mich das wir ihn jetzt in der WGL haben. Johnny damit weiter eher auf dem absteigenden Ast bei SNME. image-proxy ATHENA & HANNAH Ich finde…

  • WGL SHOWDOWN #99

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Diese Woche darf sich Jay also nicht der Arena nähern, mich wundert es ein wenig das er sich wirklich daran hält, aber gut. Hab auch eher erwartet das man sonst vielleicht ein Segment bringt mit Manny im Krankenhaus oder sonst was, heißt für mich eine Woche leerlauf mit ihm. Kann ja nächste Woche dann nur spannender werden, bzw hoffe ich das. Oder er ist einfach nur zu Besinnung gekommen und lernt aus seinen Fehlern? Der Rest der Show war wieder einmal spaßig zu lesen.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... Juli 2023 ich alleine in diesem Raum... #TheRoom #TheOnlyPlaceimage-proxy “ Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... August 2023 ich bin nicht mehr alleine, wir sind nicht mehr alleine... #TheLastStopForPrincessOfSilentnes image-proxy “ image-proxy Zitat von Sam Irvin: „#BornWithGreatness image-proxy “ yDu7kj60OAgAAAA5lWElmTU0AKgAAAAgAAAAAAAAA0lOTAAAAAElFTkSuQmCC Zitat von Switchblade: „image-proxy “ Zitat von Switchblade: „... ... ... ... ... ... ... ..…

  • Alles Gute zum Geburtstag @Nighty mein Bester

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD @Blairwitch es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, ihr habt mir den Boden unter den Füßen weggezogen, seid Stolz darauf. Nennt mich ruhig wie ihr wollt Verräterin, Herrenlos, Leitlos, eine Ronin, jedoch sollte euch bewusst sein das ich euch nicht mehr wie Schwestern behandeln werde, shinjitsu. Ihr wisst nicht wie groß die Wut in mir ist, ich werde dafür sorgen das ihr beide niemals den Namen #HolyShida vergessen werdet. “ Zitat von HolyShida: „@Blairwitch du w…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Erhol dich gut

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... Mai 2023 #TwistedReality ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich hier sitze, zwei, drei, vier Stunden vielleicht und mir geht immer wieder das gleiche durch den Kopf. Wieso? Wieso nur? Myla wieso? Warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Ich dachte wir sind Freundinnen, du hast mir versprochen das du immer für mich da bist. Ich verstehe schon, du bist ständig auf Tour mit der WGL, da bleibt halt keine Zeit. Oder ist es meine Schuld, ich bin doch …

  • Cooles Interview von The Rock der hier mal eben Ava gut pusht und viel positives zu erzählen hat, so muss das sein. Off Gimmick echt toll rübergebracht, ich finde es super wenn man das mixt und man bockt hat auch was abseits des Gimmicks zu bringen. Swiss regelt ja eh mit Ava und ist super mit ihr am Start, mich hat Ava eh schon voll überzeugt und The Rock wie immer sehr unterhaltsam.

  • Der Observer ist wie immer ganz spannend zu lesen, denke da war dieses mal auch wieder einiges dabei. Ich mag es generell sehr gerne immer mal wieder solche Hintergrundinfos zu bekommen, top.

  • Ganz nett so die kompletten Ergebnisse von NXT zu bringen, ich finde es cool das so das Titelmatch von Brandi und Lucy weiter gepusht wurde in den News, passt für mich.