Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE RAW Report vom 16.07.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Rollins hat verloren, Reigns hat verloren. Corbin hat verloren. Okay, zwei davon kriegen eine Chance (warum auch immer) und der dritte nicht, WEIL er verloren hat? Was hatte Elias da zu suchen? RAW innerhalb von 10 Minuten geschaut und selbst das bereut. Was da um den Universal Championship Title gebookt wird ist so unlogisch und dumm, dass ich mich frage ob man seinen Zuschauern zeigen möchte "Hey, wir machen so furchtbaren Mist und ihr schaut trotzdem...und wir bekommen trotzdem die großen TV …

  • Schrecklicher Qualität, sowohl beim Wrestling als auch Booking und generell das gesamte Produkt (bis auf die Produktionsqualität). Owens und der Bump waren das Highlight. Ich frage mich nur ob es das so bringt, für eine lackluster Fehde wie die mit Strowman so eine Aktion zu machen. Hardy muss echt große Probleme haben. Bereits vor vielen Wochen fiel mir auf, dass er sich nicht gut bewegt. Das war wo er das Match mit Orton bei Smackdown hatte glaube ich. Jetzt verliert er so den Titel, da muss e…

  • WWE: NXT Report vom 11.07.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ciampa nach wie vor sehr stark, mit Gargano kann ich in dieser Rolle nichts anfangen. Auf mich wirkt es einfach nicht authentisch. Main Event dann unglaublich gut. Alles was die Undisputed Era macht ist großartig. O'Reilly und Strong sind im Ring sicher deutlich besser als Cole, eine Geschichte können sie aber alle erzählen. Die Regel das nach einem zweiten Eingriff disqualifiziert wird gibt es, hier hat es aber wirklich wenig Sinn gemacht. Aber Trent Seven und Tyler Bate sind Ehrenmänner in der…

  • Das wird sicher von Cookie Dough von der Eigenmarke Rewe getoppt Testet es einfach mal und schaut euch nur an, wie absurd das Eis aussieht hahahaha Kinder Bueno Eis fand ich "okay". Würde ich nicht wieder kaufen aber essbar fand ich es schon.

  • 205 Live Report 10.07.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Tony Nese weiß ich nicht was es ist aber ich bin bei ihm echt null investiert. Er hat einen guten Look, im Ring auch solide aber für mich fehlt da was. Story um Rush und Tozawa ein wenig weitergeführt, ganz in Ordnung. Von Rush hat man bisher nicht wirklich viel gezeigt, bin auf das Match nächste Woche echt gespannt. Hoffentlich geht das länger als ein paar Minuten Main Event dann Alexander und Itami. Alexander hat 2018 soweit ich weiß kein Match verloren, wow. Als Champion tut er für mich e…

  • Rusev greift ein, Hardy macht den Save, eh voila der Main Event wird ein Tag Match von Hardy & Styles gegen Nakamura & Rusev

  • Naja, Gerüchte darum gibt es ja schon seit vor Wrestlemania dieses Jahr. So viele Leute wissen denke ich auch nicht ob er im Test Pool ist oder eben nicht. Wenn er da seit April/Mai drin ist, dann passt es für November. Ansonsten halt zwischen Januar und März 2019. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon im Test-Pool ist. Wenn das am Ende nicht so ist, auch gut. Soll er den Universal Title halt halten, bis er möglicherweise UFC Champion wird und dann kann Roman den UFC Champion besiegen und end…

  • Ob jemand in diesem Pool ist, kann wenn es gewünscht ist, unter Verschluss gehalten werden. Es kann also sein, dass Lesnar im November diese Strafe ausgesessen hat. Eine komplett offizielle Bestätigung gibt es nicht. Würde aber nur Sinn machen wenn es so wie Gerüchte es behaupten im November passiert, da man da im Madison Square Garden ist und wenn jemanden wie Lesnar für das Venue haben kann, dann wird man das wohl so machen wollen

  • Zitat von GustavGans: „Vor 2019 wird da nichts passieren. Er muss erst 6 Monate in den USADA-Testing-Pool bevor er wieder kämpfen darf. Würde also auf März/April tippen. Bin auch kein großer Fan von Juice, als Worker ist er aber völlig in Ordnung. Hat einen sehr sehr großen Sprung nach vorne gemacht. Nur sein Charakter passt halt noch nicht. Auf der einen Seite will er einen auf 92 HBK machen, dann gibt er auf einmal den Kevin Owens mit Trash Talk und ähnlichem. “ Lesnar wird im November gegen C…

  • 205 Live Report 03.07.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde zustimmen, Ali hätte nach der Knee Strike Serie weg sein sollen. Bis auf das komische Finish war das Match aber unglaublich gut, ich würde vermutlich 4.5 Sterne geben. Das hatte echt so einiges, was mir richtig gut gefallen hat. Mehrere harte Spots, dazu tolle High-Flying Einlagen, Dramatik, Momentum von einem zum anderen Wrestler und vieles mehr. Mich haben die kreativen Spots glaube ich am meisten angesprochen. Sei es der Superplex von den Stairs (habe ich so noch nie gesehen) oder d…

  • NJPW Dominion, NXT Takeover Chicago II und WWE's UK Tournament. Ich habe auch desöfteren gelesen, dass Progress Chapter 72 seeeehr gut gewesen sein soll, ist aber noch nicht hochgeladen. Auch NXT hatte in den letzten Wochen sehr gute Matches (Pete Dunne vs Kyle O'Reilly und Moustache Mountan & Ricochet vs Undisputed Era)!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    In der Regel ist das etwas, was man sich vor dem Eingehen der Beziehung überlegen sollte, also ob Rauchen ok ist oder nicht. Für mich persönlich ist es eigentlich ein K.O. Kriterium, ich habe jetzt aber auch mal die Ausnahme gemacht. Die Dame an meiner Seite sagte aber bereits, dass sie langfristig nicht mehr rauchen möchte, versucht auch so selten wie möglich zu rauchen. Habe ihr aber vorher z.B. auch gesagt, dass ich Raucherei uncool finde. Wenn mir jetzt jemand sagt: Ich werde und möchte nich…

  • Fallout 76

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Witcher 3 kann ich verstehen wieso man die Nebenquests nicht alle machen möchte (manche sind aber großartig). Was ich aber nicht verstehe ist, wieso man die Hauptstory dann nicht einfach weiterspielt. Auch da wird man lang genug unterhalten und hat zudem in der Regel auch sehr viel Interaktion durch Cutscenes/Dialoge in denen man sich entscheiden muss, macht es meist dann doch deutlich spannender als wenn man einfach nur Aufgabe um Aufgabe abhandelt. Auch Monster jagen hat mir viel Spaß gema…

  • Ich war zwar live anwesend habe es mir aber gestern ebenfalls nochmal live auf dem Network gegeben. Insgesamt bleibt meine Meinung, das Event war voll und sehr historisch. HBK hat nicht viel gemacht, erwartet habe ich nichts aber war wirklich wohl nur um ein paar Tickets mehr zu verkaufen. In der Ausstrahlung fiel das mit den vielen nicht besetzten Plätzen gar nicht so auf. Der ganze West Choir war leer, im obersten Rang saß niemand und auch die Stalls waren kaum besetzt. Hat man echt gut kaschi…

  • Kurz bevor es losgeht auf dem Network schon mal ein paar spoilerfreie Gedanken von mir zu der Show. Die Royal Albert Hall ist eine fantastische Halle, egal wo man sitzt die Sicht ist super. Ich würde mich freuen wenn man das nochtmal in der Halle bookt. Der erste Tag war echt schwach besucht (hätte gesagt 60% Crowd, eventuell etwas weniger) was aber zu erwarten war wegen dem England Spiel. Die Stimmung war trotzdem super, mir ist an beiden Tagen auch nur ein unangenehmer Fan aufgefallen der sich…

  • Ich hätte gedacht bei der UK Division kam das Tournament für mehr buzz. Die Cruiserweights hingegen haben bereit seit einiger Zeit eine etablierte Division. Bei den Damen soll es ja auch weiter vorwärts gehen, da kommt so ein Turnier halt ebenfalls gut. Ein Südamerika Tournament hätte ich auch mega gefeiert! Vielleicht kommt es ja noch dazu!

  • Klar kommt das für den PC. Das wird als weiterer Launch vermarktet und generiert dann mehr Cash weil ENDLICH auch die PC-Spieler in den Genuss kommen. Ich rechne mit irgendwann nächstes Jahr als Release für die Version

  • Gleich zwei gerissene Rotator Cuffs Aktuell hatte er ja nicht mehr den besten Spot. Ich hoffe er ist bis Wrestlemania wieder fit!

  • Ich habe mich bei Season 3 zum Ende wieder sehr gut unterhalten gefühlt und das Hell of War Match von Dante Fox und Killshot war mega gut. Hat dann lange gedauert bis was passiert ist und dann sollte es wieder losgehen. Wie soll ich es sagen? Ich bin enttäuscht. Aber warum? Die Produktion war fürchterlich. Seien es die Kameraeinstellungen, die Schnitte, die Mikrofone am Ring bzw. in der Crowd. Was war das? Das war einfach schlecht Es sah beim Cut so aus, als hätte jemand ganz anders das geschnit…

  • Zitat von The Sun: „Triple H opens the door to dream cross-promotion blockbuster between WWE, NJPW and other companies ahead of UK Championship Tournament [...] Is there opportunity for cross-promotional events? Absolutely, with the right things. It’s a blank slate and I’m open to just about anything if the right situation shows itself. [...] “ Einfach mal lesen, steht noch einiges mehr drin. Ich könnte mir vorstellen, dass New Japan damit nichts zu tun haben will und das wäre sehr schade. Für d…