Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fand das Interview toll. Bin in echt nicht so der mega Adam Cole Fan aber durch Ray ist das halt jetzt schon ein cooler Run. Das Gewicht auf Adam Page war cool gewählt und hyped ihn auch gut mit. Super Sache. Und Bad Reputation mochte ich auch immer sehr mit ihrem Mountain Dew Kühlschrank und so

  • Klingt schon recht krass vom Soundtrack her, vielleicht zu groß für eine eher kleine (?) Filmproduktion? Aber mal sehen bis jetzt hatte alles rund um Alexander Hammerstone und seine verschiedenen Karrieren ja durchaus Hand und Fuß, denke daher Hitman hat sich da schon gut was überlegt.

  • Nette News, da kann sich die Gute ja mal mit Danhausen zusammen setzen und auch Pen and Paper spielen ^^ So ungefähr sieht glaube ich auch meine Sammlung aus wenn ich sie schön nebeneinander stellen würde und nicht in drei Kästen reingestopft hätte, haha.

  • Wieder sehr kreative News und schön weiter geführt. Sehr sehr cool alles.

  • Fände ein Cody Comeback in egal welcher Form sehr cool

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KurohigeKairi: „Kon´nichiwaaaaa^^ image-proxy “ Zitat von KurohigeKairi: „Hmh @Natsupoi oder @Io Sky ? Ich weiß gar nicht wen ich die Dauen drücken soll.... argh... so much pressure ^^ image-proxy “ @stevo @Danye Zitat von KurohigeKairi: „So oder so. Nach Wrestlemania gibt es zwei starke Asiatische Champions : D #WinWin image-proxy “ Zitat von KurohigeKairi: „@TPK Typisch und feige von dir, dir eine deiner Gehirngewaschenen Sex Sklaven als Unterstützung zu holen! Well done …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Kairi x TPK und Co: Fand das richtig gut und hatte schon ordentlich Feuer. Kairi hat iwie legut Points aus ihrer Sicht und auch bei PK passt das gut. Cora & Athena dann sinnig im Double eingebaut passt auch gut. Schön direkt verbissene Action, gefällt mir gut

  • @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy

  • WGL SHOWDOWN #110

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    TPK Opening: Passt natürlich sehr gut das TPK die Show eröffnet in ihrer Heimat und so. Mochte generell die Promo sehr gerne auch die Verweise auf die Freebirds und Hayes. Ansonsten wars jetzt recht typisch, der Respekt gen Athena und gegen Kairi bissel angefangen. Die richtige Konfrontation dann also bei SNME, mal sehen wie sich das so zuspitzen wird. Die Kommentatoren danach waren wieder sehr schön und haben nen guten Verlauf der Show, was so auf dem Plan steht gegeben. Ford Vs. Straton: Schön…

  • Mag die News und das ganze SWAT Thema voll gerne, die Schreibe teilweise war mir aber bissel zu "hipp" als alten WGL Herren. XD Wenn ich so Sachen wie "Süßlinge" oder "Sachen abfeiert" lese zieht sich in mir alles zusammen, haha. Aber einfach ignorieren, während ich mein Gebiss und Hörgerät suche Tolle Sache die weiter die super herzliche Art von Theory zeigt und Colabs sind sowieso immer gut.

  • Der ESC ist für mich ähnlich wie Wrestling. Klar ist der Ausgang meist vorher klar und ist demnach kein "richtiger Wettkampf" aber die ganze SHow, wie alles aufgezogen ist usw find ich immer sehr unterhaltsam. Und teilweise sind da echt Bands / Songs dabei die ich auch Jahre später noch höre. Dieses Jahr Kroatien und Niederlande sind mega gut. Freu mich voll drauf

  • WGL // DIRTSHEET // GYM FIGHTS!?

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Voll die coole Idee, würde das tatsächlich sehr feiern egal in welche Richtung das geht. Hatte erst tatsächlich GM Fights gelesen, lol ^^

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von DoubleD: „Greetings and so on, dear fellow Fleshbags and Human Souls! “ Zitat von DoubleD: „#ThatDanhausen in Malmö! Greetings Swedish People and so on... #ESC #GoCatLasagna image-proxy “ image-proxy Zitat von Kurohigekairi: „Saturday Night Fight Night ^^ image-proxy “ Zitat von Kurohigekairi: „Broken Skulls and Broken Noses paith the Way to Gold #treasure image-proxy “

  • Ohne auf das Live einzugehen. Das mit den Goldbarren war direkt in der letzten Show bei Heavy Crown Tag 1 @Sventon

  • @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy

  • Heavy Crown liegt hinter uns und damit nähern wir uns immer mehr Wrestlemania! Der grandest Stage of em All! Die Road to Wrestlemania ist demnach in vollen Gange. Spannende Fehden, Kämpfe um das große Gold, persönliche Agenden und anderweitige epische Schlachten stehen am Plan, welche sich bestimmt die nächsten Wochen immer noch weiter zuspitzen werden. Dann gibt es aber ja noch... That Danhausen! In dessen beschaulicher Wohnung wir uns nun befinden. Hausen sitzt auf seiner Couch und, trinkt wie…

  • Die "Superstar fällt weg und Pläne werden geändert Observer" Edition, jaja ^^ Darby X Rock: Hätte mega Lust auf das Programm gehabt und Darby habe ich immer gerne geschrieben. Mega schade darum, aber denke dass auch daraus noch was sehr cooles entsteht. Danhausen: @stevo Kann verstehen wenn man das so sieht. Das er mit dem Cinematic ein "großes Stück des Kuchens" bekommen hätte stimmt auch. Das er danach alles abbläst ist eigentlich 1:1 so auf mich umzumünzen und bissel dem kreativen Aspekt sein…

  • Mega coole und kreative Idee, wobei sie sich bei Zimt was vorgenommen hat. Ist in Bio Qualität schwer zu beschaffen, vor sllem wenn sie den Preis halten will ^^

  • Ja nice. Heißt Kairi kann bei WM Doppel Champ werden.

  • Opening SEG: Hab hier den Grobriss des Segments gemacht und Payne hat die wörtliche Promo von Manny übernommen. Mochte die Idee sehr, dass die drei die Show eröffnen. Dazu sind Manny und MVP später in der Show auch nochmal zu sehen. Die Ankündigung wirkt sehr big, grade weil wir nur zwei Writer sind, ist aber auch praktisch gedacht mit drei, moderat gehaltenen Shows als zwei überladenen. Dazu kann man auch drei Matches groß als Mainer aufziehen und hat drei Opener die auch immer gute Spots sind.…