Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-797 von insgesamt 797.

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Bowser - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Finde ich genau richtig so

  • Also, die Legenden sind ja wohl optimal. Da ist echt alles drin, was man braucht.:t-up: Freue mich vor allem auf Shane, BamBam und Rock (hoffentlich den aktuellsten).

  • HHH macht in dem einen Video ja auch den "Crotch Crop". Den ECHTEN diesmal! Also besteht durchaus Hoffnung auf DX. Macht alles sehr sehr hungrig aufs Spiel. EDIT: Wo sieht man denn Edge?

  • Harcore Holly: Auf beiden Systemen ziemlich gleich. Sieht gut aus. Kenne mich mit Holly nicht so aus, aber scheint alles ok zu sein.;) JBL: Super, schon wieder ein Sixpack. HAT ER ABER NICHT!!!! Der braucht seinen Schwabbelbauch, das macht ihn aus!!! Dafür hat er wenigstens seine neue Hose an. Hätte mir allerdings sein Patriot Attire gewünscht, dass er am Ende immer getragen hat. Gute Sequenz nach dem Sieg. Insgesamt hätte man allerdings deutlich mehr aus dem Model holen müssen, vor allem die Mi…

  • Naja, das selbe Problem bei Cade wie bei Murdoch. Kein Attire und noch nichtmal der Bart. Außerdem sieht er irgendwie total unecht aus, halt wie eine typische Videospiel-Figur. Sehr enttäuschend. Aber eh uninteressant. Habe wenig Hoffnung auf die Attire bei den nächsten Wrestlern.:motz:

  • Mal vorweg: Beide Wrestler sehen meiner Meinung nach diesmal auf der PS 2 viieeeel besser aus. Murdoch ist auf der XBOX 360 (zumindest macht das Video den Eindruck) irgendwie leicht verformt und hat eine seltsame Hautfarbe, das Gesicht ist nicht besonders detailliert (man beachte im Vergleich mal die Unterlippe auf der PS2 ). Gleiches gilt für Viscera, dessen Hinterkopf auf der 360 irgendwie zu dick rüberkommt. Auf der PLaystation 2 sehen beide jedoch sehr überzeugend aus. Komisch irgendwie. Nun…