Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-797 von insgesamt 797.

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Bowser - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Finde ich genau richtig so

  • Also, die Legenden sind ja wohl optimal. Da ist echt alles drin, was man braucht.:t-up: Freue mich vor allem auf Shane, BamBam und Rock (hoffentlich den aktuellsten).

  • HHH macht in dem einen Video ja auch den "Crotch Crop". Den ECHTEN diesmal! Also besteht durchaus Hoffnung auf DX. Macht alles sehr sehr hungrig aufs Spiel. EDIT: Wo sieht man denn Edge?

  • Harcore Holly: Auf beiden Systemen ziemlich gleich. Sieht gut aus. Kenne mich mit Holly nicht so aus, aber scheint alles ok zu sein.;) JBL: Super, schon wieder ein Sixpack. HAT ER ABER NICHT!!!! Der braucht seinen Schwabbelbauch, das macht ihn aus!!! Dafür hat er wenigstens seine neue Hose an. Hätte mir allerdings sein Patriot Attire gewünscht, dass er am Ende immer getragen hat. Gute Sequenz nach dem Sieg. Insgesamt hätte man allerdings deutlich mehr aus dem Model holen müssen, vor allem die Mi…

  • Naja, das selbe Problem bei Cade wie bei Murdoch. Kein Attire und noch nichtmal der Bart. Außerdem sieht er irgendwie total unecht aus, halt wie eine typische Videospiel-Figur. Sehr enttäuschend. Aber eh uninteressant. Habe wenig Hoffnung auf die Attire bei den nächsten Wrestlern.:motz:

  • Mal vorweg: Beide Wrestler sehen meiner Meinung nach diesmal auf der PS 2 viieeeel besser aus. Murdoch ist auf der XBOX 360 (zumindest macht das Video den Eindruck) irgendwie leicht verformt und hat eine seltsame Hautfarbe, das Gesicht ist nicht besonders detailliert (man beachte im Vergleich mal die Unterlippe auf der PS2 ). Gleiches gilt für Viscera, dessen Hinterkopf auf der 360 irgendwie zu dick rüberkommt. Auf der PLaystation 2 sehen beide jedoch sehr überzeugend aus. Komisch irgendwie. Nun…

  • Der Boogeyman ist auf beiden Konsolen gleich großartig in Szene gesetzt. Da fallen kaum qualitative Unterschiede auf. Spitzen Entrance! Bei Regal hätte ich mir den Heel-Regal mit Mantel und finsterem Thema gewünscht.:motz: Allerdings ist das Gesicht von Regal auf der XBOX360 sehr schlecht gelungen, irgendwie auch viel zu dick. Auf der PS 2 sieht er dagegen absolut lebensecht und super aus. Sein Entrance ist ok, nix weltbewegendes, aber auch typisch Regal.

  • Zitat von TheRalf: „Ich finde, hier werden die Ps2 (oder auch die 360er) zocker fett von euch runter gemacht, da dies des und jenes net gut oder besser aussieht obwohl man weiß das die ps2 der 360 unterlegen ist.“ Hä? Was hat denn der "Zocker" damit zu tun? Wenn man sich durch Kritik an Grafik und Gameplay (denn darum geht es hier) sofort menschlich angegriffen fühlt, dann sollte man um Spieleforen vielleicht nen kleinen Bogen machen. Wir sind nun mal hier angemeldet, um über solche Dinge zu dis…

  • Man erkennt sie einfach nicht. Ende. Mal ehrlich, die Bewegungen macht sie so eigentlich nie, die Frisur passt nicht zu ihr, das Gesicht ist überhaupt nicht ähnlich. Man hätte ihr zudem lieber mal ihr komische Fell-Kleidung geben sollen. Der erste "Wrestler", der ziemlich daneben ist. Vielleicht sieht's auf der 360 oder im Verbund mit Nitro besser aus. Ich glaub's aber nicht. Schade. Bin jetzt echt mal auf Mickie James gespannt.

  • Ich glaube, dass der Boogeyman beim Entrance seine seltsamen Tanzschritte machen wird und als "Winning-Taunt" frißt er bestimmt die Würmer. So schwierig sollte das nicht zu animieren sein. Ich glaube aber nicht, dass er den Gegner da mit einbeziehen wird. Auf jeden Fall kann er wohl kaum einen Standard-Winning-Taunt am Ende machen. Das passt ja gar nicht. Bei Kennedys Entrance wird das schon komplizierter, aber durchaus auch möglich. Der eigentliche Ansager muss dazu lediglich abgestellt, bzw st…

  • Vito sieht auf der XBOX mächtig cool aus, finde ich. Abgesehen vom Kleid stimmt da alles. Was ich allerdings zu bemängeln habe (aber vielleicht ändert sich das noch) ist die Art, wie das Publikum jetzt mitgeht. Das ist jetzt schon fast zuviel des Guten. Normalerweise wird ja auch nicht auf jeden kleinen Tritt so lautstark reagiert. Obwohl es natürlich toll ist, dass endlich mehr Reaktion kommt. Die Kämpfergeräusche sind auch sehr gut. Negativ fällt dabei allerdings der Ringrichter auf, der extre…

  • Irgendwie läuft Kane etwas seltsam beim Entrance. Normalerweise geht er immer zielstrebig und schnell auf den Ring zu. Im Video aber läuft er so wippend, mit dem Oberkörper hin und her. Das sieht nicht nach Kane aus, viel zu relaxt. Das Model sieht ganz fein aus, allerdings kommt mir der Kopf was platt vor. Abwarten wie's bei der XBOX sein wird. Das mit den Gürteln ist super, die Finisher nicht. Vor allem kracht es nicht besonders beim aufkommen. Aber was am meisten nervt ist mal wieder die abge…

  • Zitat von Blackbohnster: „-- Es wird auch gesagt, dass Triple H keinen Waschbrett-Bauch mehr hat und das er jetzt aussieht, wie der Real Triple H. “ Habe den Satz so verstanden, dass zwar alle Figuren super aussehen, nur einige scheinbar erneut verwendet worden sind, z.B. Triple H. Klingt für mich also danch, als ob er noch sein Waschbrett hat und der Schreiberling von "Gamingring" eher den Typen von THQ den Hinweis gibt, dass HHH inzwischen nicht mehr so durchtrainiert ist. Der Rest klingt abso…

  • Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, dass die Spirit Squad nicht dabei sind. Die werden sich nach Unforgiven sowieso splitten.;) Da sind die Dragons/Hooligans schon deutlich ärgerlicher.

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Bowser - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Irgendwie seltsam. Warum sind einige Edel-Jobber wie Snitsky und Viscera dabei, aber dafür Val Venis nicht? Sehr ärgerlich: Warum verzichtet man vollständig auf die TagTeam Champs BEIDER Brands und gibt uns stattdessen Murdoch und Cade? Schön finde ich aber, dass Umaga, Kennedy und Helms dabei sind. Boogeyman könnte auch witzig werden, vor allem der Entrance. Schmerzlich vermisse ich aber noch Victoria, ansonsten sind die Diven ganz gut gewählt. Foley wird wohl als Legende dabei sein, hoffentlic…

  • Bzgl. des "I quit-Matches" fände ich es gut, wenn jeder Spieler in diesem Modus eine Art zusätzlichen "Give Up-Balken" hätte. Dieser würde sich ganz langsam auffüllen, wenn der Gegner einen gelungenen Move vollbringt. Einige Moves sollten den Balken schneller füllen, z.B. Stuhlschläge, Moves durch den Tisch oder die Finisher . Wenn ein Wrestler blutet, dann sollte der Balken je nach Blutstufe ebenfalls schneller voll werden. Dementsprechend leert sich der Balken wieder ein wenig, wenn man selber…

  • Boxart-Thread zu SD! vs Raw 2007

    Bowser - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hallo, bin neu hier. Zu meinem Einstand gibt es direkt meine Verpackungsidee zu SDVSR 2007. Kann man sicher noch dran basteln. image-proxy