Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war auch auf der Retrobörse dabei und daher gibt es auch bei mir ein Update an neuen Spielchen.

  • Ich gehe wenn es geht so spät wie möglich in die Pause, sprich nach 6 Stunden Arbeitszeit. So, dass dann danach nur noch ein bisschen Arbeitszeit übrig ist.

  • Bei mir gibt es ebenfalls ein kleines Update. Zwar habe ich Forza und Sacred immer noch nicht durchgespielt dafür haben aber zwei neue Titel den Weg in meine Sammlung gefunden. Zum einen Majora's Mask für den Nintendo 64, habe das von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen und zum anderen DC Universe Online für die Xbox One. Das ist ja vor kurzem erschienen und ich habe es mir direkt heruntergeladen.

  • Glückwunsch an @D2K zur neuen Wohnung.

  • Viel Erfolg Crixus! Ich hab' die Prüfung auch geschafft also wird die für dich ein Klacks. Mir dürft ihr aber jetzt schon gratulieren: Ich bin nämlich ab sofort Team Manager! Bin nun gut und gerne sechs Wochen in meinem neuen Betrieb und dort als "normaler" Call Center Agent eingestellt gewesen. Dann hab' ich auf Anfrage erfahren, dass Team Leiter oder wie es in meinem Bereich heißt, Team Manager, gesucht werden. Gestern fand das Assessment Center statt, heute morgen habe ich die Mitteilung beko…

  • 10 Fragen im Mai

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Bald beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016. Verfolgst du das Spektakel? Welchem Team drückst du die Daumen? Wahrscheinlich nur sporadisch. Drücke aber den Deutschen die Daumen. 02. Hast du ein Haustier? Wenn ja - Was ist es, wie heißt es und zeig doch mal ein Foto! Nein. 03. Hast du einen Führerschein? Was für ein Auto fährst du? Schon wieder nein. 04. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten? Podcasts: Die Apple interne App für Podcasts. 05. Bist du Einzelkind oder hast…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Fritz Kola ist an sich nicht schlecht aber die besten Erfrischungsgetränke in dieser Richtung ist für mich immer noch Afri Cola und Spezi.

  • Funny Wrestling Stuff

    Rothward - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „... und ich hab absolutes Verständnis für diejenigen, die bei Twitter auch nicht so recht durchsteigen “ So wie ich zum Beispiel.

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Das beste Digimon ist aber, zumindest für mich, immer noch Angewomon.

  • 10 Fragen im April

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Im März fand das wXw 16 Carat Gold Turnier statt. Vanni war mit einer Gruppe von Cagematch.de da - Moonsault.de war vertreten und ich war mit Leuten von Genickbruch.com unterwegs. Stell dir vor, WrestlingGames.de würde im nächsten Jahr dazu aufrufen, nach Oberhausen zu kommen, damit wir alle zusammen Wrestling feiern können. Wärst du dabei? Klar, warum nicht. Wenn Zeit und die Finanzen stimmen. 02. Welches ist dein absolutes Lieblings-Wrestlingmatch, welches du dir immer wieder angucken könn…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich war auch enttäuscht vom Monte White. Eher langweilig. Klassisch schmeckt das viel besser.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr sehr geil. Ich finde es nach wie vor klasse, was da für ein Support geleistet wird. Sowohl von den Fans, wozu ich mich zähle, und auch von Double Helix. Die hauen einen geilen Content nach dem anderen aus. So muss das aussehen.

  • Da bin ich aber platt...

  • Nach etlichen Neuversuchen landet Stick it To The Man auf meiner Abgebrochen Liste. Das Spiel hat einfach zu viele Game Breaking-Bugs, die den Spielspaß in den Keller sinken lassen.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, echte gute Titel dabei. So gut, dass ich alles außer Dead Space (das interessiert mich auch nicht wirklich) schon habe. Freut mich daher aber umso mehr für die anderen Xbox Besitzer.

  • Nintendo Wii U

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Produktion der Wii U wird eingestellt: Zitat von Andre Linken: „Die Produktion der Wii U-Konsole wird wohl gegen Ende des Jahres eingestellt werden. Dies berichten verschiedene Webseiten. Bereits jetzt ist es schon so, dass bestimmtes Zubehör nicht mehr hergestellt wird. “ Quelle: GamePro.de Ansich ist das zwar ein gutes Zeichen, da wahrscheinlich der Release der neuen Nintendokonsole NX bevorsteht. Aber so gesehen finde ich es echt schade, dass die Wii U nach nur gut vier Jahren "abgeschobe…

  • Whispering Willows (Xbox One) Das Spiel ist ein Adventure in der 2D Perspektive. Man übernimmt die Rolle von der Elena Elkhorn, die ähnlich wie Ashley aus Another Code: Doppelte Erinnerung, auf der Suche nach ihrem Vater ist. Sie folgt der Spur bis auf das Anwesen der namensgebenden Familie Willows. Hier lernt sie mithilfe ihres Anhängers in Form eines Geistes in die Spektralebene zu gelangen. Hier kann sie mit gutmütigen Geistern kommunizieren um deren letzte Ruhe zu finden oder auch von Gegens…

  • Hier herrscht aktuell eh wenig Kommunikationsverkehr. Dann lieber hier einen Sammelthread, wo wenigstens ein paar Kommentare abgegeben werden. Zitat von MasterMC: „Das ist auch echt ein Komisches Games Forum hier Kein Wort zu Playstation VR und zum besten Rennspiel seit langen gibt es auch keinen Thread. Trackmania Turbo Test, beta lief bis heute Mittag! Meiner Meinung nach ein tolles Spiel. gamepro.de/playstation/spiele/…_turbo,52451,3269732.html “ Den Test der GamePro zu Trackmania Turbo habe …

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Rothward - - Wrestling

    Beitrag

    Habe das WWE Network jetzt auch mal ausprobiert. Ist bisher echt klasse.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich esse am Liebsten Kinder Country, wenn es süß sein muss. Rochér und Raffaelo sind auch sehr gut. Schokoriegel wie Lion und Twix gehen auch immer. Bei würzigem Verlangen greife ich gerne zu Flips, Erdnüsse oder auch mal Chips. Damit dann Hände und Controller nicht dreckig werden, habe ich mir angewöhnt vieles aus einer Schüssel mit Löffel zu essen. Eine angenehme Alternative sind da auch die Bifi Snacks, wie Ranger, Carazza oder Bifi Roll. Ideal für zwischendurch.