Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Andersherum wertest du so aber auch den Midcard Title auf, wenn etablierte Leute um ihn kämpfen. Jinders Titelgewinn kam zu früh und zu schnell. Seine Darstellung seitdem finde ich aber dennoch gelungen.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Und das obwohl Videoaufnahmen bei wXw (und nehme an daher auch bei Progress) eigentlich untersagt sind...

  • WWE Battleground 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Und der nächste Beitrag dreht sich dann bitte wieder um Battleground.

  • Jetzt bei Amazon vorbestellbar: amazon.de/gp/product/B073BVHY3…dd1386a889cfe236e3ff910f6 (Ref-Link für Twitter-User @ZURPLEPERG, über den ich erst drauf aufmerksam wurde, habe ich mal drin gelassen).

  • Megageil. Der NES Mini staubt hier zugegebenermaßen doch ziemlich zu, aber mit dem SNES verbinde ich auch eigene Erinnerungen. Dazu direkt ein zweiter Controller dabei und eine richtig gute Spieleauswahl. Freue mich drauf und hoffe, dass ich den VVK nicht verpenne.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Schon seit mehreren Jahren.

  • FIFA 18

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eure Beiträge sind in diesem Fall aber nicht besser als seine. Diese haben nämlich gar noch weniger mit dem Thema zu tun. Reagiert halt nicht drauf und gut. B2T!

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Weil er es sich durch seine Herangehensweise einfach mit weiten Teilen der Mannschaft versaut hat. Etablierte und innerhalb des Teams beliebte Spieler wie Kuba und Neven werden vom Hof gejagt, Nuri spielt eine ganze Zeit gar keine Rolle mehr. Dazu gibt es Überwürfnisse mit Leuten wie Mislintat, der seit Jahren großartige Arbeit beim BVB macht. Es geht nicht um das Treffen Bonn Entscheidungen, sondern um die Art und Weise. In Mainz erzählten sie schon ähnliches von Tuchel. In Dortmund dachte man …

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Die Spatzen pfiffen lange genug von den Dächern, dass es nicht weitergehen kann. Sportliche Bilanz hin oder her. Das hat auch nichts mit ein "paar angekratzten Egos" zu tun. Mittlerweile ist auch öffentlich nun genug bekannt um zu merken, dass das nicht mehr gut gehen kann. Einige Punkte wurden hier ja auch schon angesprochen. Schmelzers Interview am Samstag machte es deutlich, die Degradierung von Sahin, Kuba, Subotic etc. pp. Sportlich ist Tuchel ein starker Trainer, menschlich scheint es einf…

  • Trikots der neuen Saison

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Gut, dass ich mir nichts aus Trikots mache.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bei nem Neuling besteht halt auch die Gefahr, dass er einen Fehler dann die gesamte Karriere hindurch mit sich schleppen muss.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 32. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Der hat einfach auf beiden Seiten unfassbar beschissen gepfiffen. Demirbay kann mit gelb-rot fliegen, Castros gelbe Karte ist ein Witz. Dazu noch die offensichtlichen Fehlentscheidungen beim 1:0 und beim Elfmeter für uns. Insgesamt schlägt das Pendel heute für unsere Seite aus, aber im Hinspiel wurden wir ja noch recht deutlich benachteiligt, also wayne... Manchmal gleicht sich sowas also wohl doch im Laufe einer Saison aus.

  • Habe mich Montag bei Weight Watchers angemeldet und versuche nun so, ein paar Kilos zu verlieren. Nach den ersten Tagen muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall schon mal besser auf meine Ernährung achte, aber dennoch auf gar nicht so viel verzichten muss.

  • In der Auswahl war noch "Vier gewinnt". Darauf wurde schon aus Gründen verzichtet...

  • VIERNALE! OHO! Wenn man schon so einen Rekord aufstellt...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 26. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Covenant: „War doch nur Spaß? “ Jein. Es passte einfach ins Bild - unter der Woche wurden zwei Entscheidungen von ihm getroffen, die wohl falsch gewesen wären ohne, dass der Videoschiri eingegriffen hätte. Heute gab es eine Entscheidung, die die meisten Medien etc. auch als eher falsch ansehen, nur diesmal gab es eben keinen Videoschiri zur Korrektur. Dass die Sache wegen bescheuerter Regelauslegung weit komplizierter ist als fälschliches Abseits bei einem klaren Tor,…

  • 1. Bundesliga 16/17 - 26. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Regeltechnisch ist es sogar erklärbar, dass nicht gepfiffen wurde, analog zum Stindl-Handspiel. Bartra springt der Ball aus kurzer Distanz von einem anderen Körperteil (in diesem Fall seinem Fuß) an die Hand. Von daher wird es schwer, ihm Absicht zu unterstellen. Trotzdem war meine erste Reaktion, dass wir in der Szene Glück gehabt haben und insgesamt würde ich mich auch nicht beschweren, wenn er ihn gegeben hätte. Was das jedoch mit der Tatsache zu tun hat, dass Zwayer unter der Woche vom Video…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe gerade mal mein wXw-Jahr ein wenig vorausgeplant und Karten für insgesamt 100 € bestellt. - Superstars of Wrestling in Oberhausen - Progress Wrestling in Köln - Shortcut to the Top in Köln - wXw in London

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Da fehlt (mal wieder) eine Quelle.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Wird man doch auch tun. "Mal eben auf Twitter raushauen" ist aber eben auch keine ganz dumme Idee, wenn das Ding dann viral geht.