Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da keiner von uns weiß welche Gespräche bei TNA hinter den Kullisen stattfinden ist jede Aussage, was das Abkupfern angeht, einfach nur Mutmaßung. Mir gefällt TNA inzwischen wieder sehr gut und wusste auch zu überraschen, ich hab eigentlich wirklich damit gerechnet, dass Abyss mit "They" die ECW Leute meint. Freu mich aufjedenfall auf die nächste Folge. Was mir auc sehr gefällt, is das die Knockouts wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Bin ja mal gespannt wer die mysteriöse Motorradfahrerin is.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß zwar nich was WkW is, aber ich geh mal davon aus, dass es irgendein Webportal ist oder? Und wenn ihr Freund da auch ab und an mal reinguckt und da denn z.B. Steht , dass sie Single ist, aber noch nicht mit ihm Schluss geamcht hat, wäre Stress zwischen den beiden sicher. Was ich damit sagen will ist, dass sie es wohl nur noch drinstehen hat, weil sie noch nich mit ihrem Freund schlussgemacht hat. @Raik: Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht will sie auch einfach nicht, dass ihr Freund über ihr Webprofil erfährt, dass sie unglücklich ist? Das wäre nämlich, ehrlich gesagt ziemlich dreist und auch in gewisser weise dämlich.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Äh bitte was?! Sie sagt dir, dass sie dich liebt, du liebst sie auch und trotzdem weißt du nich wie du es ihr sagen sollst? Ich glaube sie is dir da, unwissender weise, schon so weit entgegengekommen wie es geht. Und ob sie ihren Freund nu für dich verlässt oder sich einfach so trennt is doch auch wurscht. Das sie für ihren jetzigen Freund nicht mehr allzuviel empfindet, dürfte ja wohl mit ihrer Beichte dir gegenüber ziemlich klar sein.

  • Spieleempfehlungen

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Splinter Cell Reihe fällt mir da natürlich spontan ein. Bis auf Conviction haben die eigentlich dichte Story und auch gute Stealthmöglichkeiten. Ansonsten soll The Saboteur nich schlecht sein. Hab ich aber noch nich gespielt.

  • Fifa 2011

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Denke mal, dass man das nicht bei allen Spielern so detailreich machen wird. Ich weiß zwar nich wie lange das Spiel schon in der Entwicklung ist (muss ja nich zwangsläufig erst nach 10 sein) aber es dürfte schon seeehr viel Zeit kosten das für alle Spieler zu programmieren.

  • Spieleempfehlungen

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls du auf einen sehr fordernen Schwierigkeitsgrad stehst, würde ich dir noch Split Second empfehlen. Wobei ich sagen muss, dass es der "Season Mode" abwechselnd mit nem Kumpel mehr spaß macht als alleine. Im Multiplayer is dagegen Blur wohl die bessere Wahl. Sind aber beides natürlich eher Arcade Racer.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    "Nur nicht wie früher" is nach 5 Monaten schon ziemlich heftig. Also ich würde sie direkt drauf ansprechen, dass du halt nich damit klar kommst wie es momentan läuft und versuchen da sachlich drüber zu reden.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Das is schwer. Bei sowas is eigentlich immer die Balance zwischen dem Kopf und den Gefühlen verlangt. Natürlich leichter gesagt als getan. Vielleicht sogar relativ offen sein, dass du ihr sagst bzw. Schreibst, dass du "angst" hast, dass du irgendwas blödes schreibst und dir die Sache immernoch im Kopf rumspukt...

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit unterdrückter Nummer anrufen is aber vielleicht auch nich so klug, da sie sich dadurch vielleicht etwas überrumpelt fühlt. Wenn man direkt die Person am Telefon hat, denn is man direkt gefordert irgendwas zu sagen und kann die Tatsache, dass der Mensch grade wieder, mehr oder weniger, in das Leben getreten ist, nicht erstmal sacken lassen.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Also wenn du dir das zutraust, würde ich eher eine persönliche Entschuldigung empfehlen. Ich fidne sowas sollte man, genau wie Schluss zu machen, nicht übers Internet tun. Würde sie denn zumindest fragen ob sie sich vielleicht treffen mag, weil du dir immernoch GEdanken machst wegen damals usw.

  • Fifa 2011

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du kannst sowohl fertige aus dem Netz einfügen, als auchs elbst welche aufnehmen um diese denn mit der Community zu teilen.

  • News vom 12.07. - 18.07.2010

    Mordecai - - Wrestling

    Beitrag

    Sandman hat seine Karriere beendet. Sabu meines Wissens nach noch nicht. Man sollte allerdings ECW nicht immer nur mit Hardcore Wrestling verbinden. Heyman hat z.B. Damals auch als erste Liga die Mexikanischen Wrestler ins Spotlight gestellt u.A. Auch Rey Mysterio. Da Dreamer ja anscheint jetzt ne Menge be TNA zu sagen hat, denke ich mal, dass der Innovator of Violence nicht nur auf Hardcore Wrestling setzen wird. Ansonsten finde ich es schön die ECW Legenden zu sehen. Man wird sie sicher nicht …

  • Der schöne Frauen - Thread

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Link geht nicht.

  • Wahrscheinlich weil die Verkaufszahlen nich zufriedenstellend waren. Ich denke mal das is auch der Grund warum es wieder eine PS2 Version geben wird. Solange es sich verkauft, wird die Produktion für die Konsole nicht eingestellt.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Grade in diesem Thread is es doch gut wenn man das Produkt direkt mit einem Bild verbindet. Und solange sich die Größe im Rahmen hält is alles ok. Und nu B2T.

  • Der Controller der ersten X-Box hatten zusätzlich zu X,Y,B und A auch noch eine schwarze und eine weiße Taste. Bei der 360 wurden diese Tasten durch RB und LB ausgetauscht, welche davon "schwarz" und welche "weiß" ersetzt hat weiß ich nicht. Musst du einfach ausprobieren.

  • News vom 05.07. - 11.07.2010

    Mordecai - - Wrestling

    Beitrag

    Hat Shawn Michaels nich auch den European Championship in einer Houseshow gegen den British Bulldog gewonnen? @Topic: Dreamers Ideen gefallen mir. Ich denke auch, dass er ein sehr viel besserer Booker is als Russo, wobei das nich schwer sein drüfte.

  • Zitat von Covenant: „Musik aus den 2000er in der Kindheit hören? Mein Gott! Ich bin alt! Ich hab noch den 80er Jahre Michael Jackson mitbekommen, bin zeitzeuge der WM 1990 und höre den ganzen Tag 90er.radio.de/ :no:“ Yeah, cooler Radiosender. Schön mal wieder Lieder aus der Kindheit/Jugend zu hören. dafür.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    @D2K: Brauch man da nich die speziellen, überteuerten Senseo Pads?