Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2

    Austiner - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Laufwerk ist nicht laut. Das Problem war ja bisher nur bei DVD´s vorhanden. Dann ließen sich die neuen Spiele nicht starten. Zwischenzeitlich habe ich eine Reinigungs-DVD benutzt damit ich Spiele zum laufen bekomme. Funktioniert jetzt aber überhaupt nicht mehr. Werde mir dann wohl eine neue PS2 kaufen müssen.

  • PS2

    Austiner - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bekomme neuere Spiele (Fifa2004, Smackdown5) nicht mehr zum laufen. Bei älteren gehts noch (Final Fantasy X). Am Laser kanns doch nicht liegen. Weiß jemand einen Rat?

  • Der Releaserate-Thread

    Austiner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hat noch jemand das Spiel bei Saturn oder MediaMarkt gesehen?

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Austiner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann man eigentlich mit StoneCold Steve Austin im Storymode spielen? Und was ist mit den Legenden?

  • GTA Vice Vity

    Austiner - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie werde ich ich im Spiel King Of Vice City? Muss ich da das Criminal Rating erhöhen? Als King Of Vice City und mit 100% durchgespielt soll man auf das U-Boot kommen können, um so das versunkene Schiff zu bergen. Stimmt das?

  • EWR 4 ist draußen

    Austiner - - Simulatoren

    Beitrag

    Nachdem ich ins Menü Event reingehe und was verändere komme ich automatisch ins Menü der Liga die ich hab (Mit Sponsoren,Trainingscamp usw.). Will ich dann wieder bei Event rein, geht das nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?

  • EWR 4 ist draußen

    Austiner - - Simulatoren

    Beitrag

    Musst auf nächster Tag klicken. Außerdem den Ländereinstellung des Rechners auf Englisch stellen.