Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 343.

  • WGL SHOWDOWN #108

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Austin Theory & Jagger Reid Mir gefällt die aktuelle Darstellung von Austin prächtig. Zwar ist er bereits einige Zeit nicht in den Ring gestiegen und hat nach der Niederlage gegen Crowley in London keine richtige Chance gehabt sich zu rehabilitieren aber die Segmente und die Fehde sind dennoch vielversprechend. Man muss diesen Typen einfach gern haben und seine SWAT Aktion läuft ja super mit vielen Darbietungen wie zum Beispiel hier nun beim Aufbau der Show. Sehr gute Idee dies so darzustellen. …

  • Muss gestehen, dass ich von diesem Festival bislang noch nie was gehört habe. Doch gerade das macht es ja interessant. Hab mich darüber mal ein wenig erkundigt und muss sagen, dass das schon interessant ist. Dort den Abschluss machen zu dürfen ist sicherlich etwas Besonderes für jede Gruppe / jeden Interpreten. Mit Linkin Park was zusammen machen zu können ist auch genial. Ich mochte die Band sehr und habe sie gerne gehört. Dass TPK dort die Hauptsängerin werden soll ist natürlich Quatsch. Da gl…

  • Da kommt man aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. Herzlichste Glückwünsche an die beiden heutigen Geburtstagskinder. Habt einen tollen Tag und lasst euch reich beschenken.

  • Cosplay ist so eine Welt für sich. Was ich bewundere ist deren Mut und Selbstbewusstsein wie manche herumlaufen und sich präsentieren. Ich würde dies zum Beispiel nicht tun. Super dass die Texanerin sich hier präsentiert. Comic-Fan war ich auch mal früher, ist aber schon was her. Die Convention auf die ich mich am meisten freue ist die GamesCon Waren ja auch ein paar namenhafte Leute dabei und wenn Athena dort Spaß gehabt hat, dann ist das doch die Hauptsache. Mir sagte jedoch der Charakter gar …

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Theory: „ @Hammertime Merci, Gracias, Thanks, Spasiba, Arigato, Tesekkürker… in allen Sprachen dieser Welt sage ich Dankeschön für die Auszeichnung. Na dann freue ich mich schon auf das kommende Projekt mit dir und bin für jegliche Schandtat bereit. #Hammerthoughts #CreativeTime #Winner“ Zitat von @Theory: „ Was ist dieser 15. April doch für ein schicksalhafter und tragischer Tag in den Geschichtsbüchern. Präsident Abe Lincoln verstirbt 1865 an den Folgen der Schussverletz…

  • "Finish the story". Wenn er zurückkommt würde ich dies sehr begrüßen. Vor allem wo er ja dieses Image des Verlierers hat und dann plötzlich... *BOOM* der Knoten platzt. Das wäre so eine Art Barry Horrowitz Story dann. Adam Page ist vom Prinzip ja kein schlechter Wrestler und wenn er seine privaten Dinge in den Griff bekommt, dann kann er der WGL durchaus nutzen. Ich persönlich hoffe daher, dass es zu einer Einigung kommen wird und in der kommenden Saison Page aktiv im Ring wieder dabei sein wird…

  • Happy Birthday to you @Swissy viel Erfolg beruflich wie privat und ebenso natürlich beim FW. Auf ein tolles neues Lebensjahr.

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ image-proxy Du hast gedacht, welche doch besondere Ehre es gewesen ist Dass du im Yeah! des Drachen World Champion geworden bist! #YEAH! #NXT #Hammerthoughts“ @TheHitman

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Theory: „ Heute vor bereits 63 Jahren war ein gewisser Juri Gagarin der erste Mensch im Weltall. Ein wahrer Meilenstein in der Astronautik bzw. Kosmonautik und etwas worüber die Amerikaner bestimmt heute noch sauer sind, dass ihnen dies nicht gelungen ist. Auf den Mond ist ja dann zumindest ein gewisser Neil Armstrong als erster Mensch gelangt. Doch es gibt sogar eine Person die noch weiter gekommen ist und es sich dort häuslich gemacht hat, denn @Colonel je mehr ich an de…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @Hammertime du hast gedacht, dass du gedacht hast du hättest an was gedacht. Verwirrung comleted. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur denkst, ein Mädchen kann das nicht was du erreicht hast, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Aber TPK ist die Ausnahme welche die Regel bestätigt und ich werde es ihr eines Tages gleichtun und mich ebenfalls World Championesse nennen können. #Hammerthoughts #FutureWorldChampionesse #ConfusionCompleted“ Zitat v…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Sventon - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?app=desktop&v=TxKsLEO_Cpc

  • Hätte Britt als Zahnärztin nicht besser gepasst? Oder Kane mit einem alten Gimmick als Dentist Natsupois Part war ja überschaubar, da sie lediglich verdutzt gucken musste. Alles andere hat ja Danhausen hier übernommen. Die Idee ist wirklich funny und ist auch absolut Danhausen-like. Dass er wohl die zwanzig Dollar nie wieder sehen wird und auch nie irgendwelche Zähne dafür bekommen wird, dies wird er wohl nicht früh genug checken. Mit dem Betrag kann die Japanerin aber eine ganze Menge an Eis ka…

  • WGL // DIRTSHEET // Book Roundabout'

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Schön ausführlich beschrieben. Was mir gefällt ist, dass das Buch nicht alle Rekorde bricht und sofort das Nonplusultra Buch der Geschichte geworden ist und somit die Bibel eines Tages ablösen würde als meistgelesenes Buch. Man bleibt auf dem Teppich, lobt sich und seine Leistungen dennoch. Und das Zurecht! Habe zwar das Exemplar noch nicht in meinem Bücherregal stehen aber ich glaube, das könnte ein gutes Stück sein dass es sich lohnt zu kaufen. Dass die Nachfrage so hoch ist freut mich und wen…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HayterWGL: „ @TayConti Woooow! Du hast Bayley besiegt. Jetzt bin ich aber beeindruckt. Mir schlottern schon die Knie falls wir uns demnächst im Ring begegnen sollten. Am besten gebe ich einfach auf, weil meine Aussichten…. Ach so ein Müll!! Ich kann das nicht so weitermachen. Es juckt mich kein bisschen was du machst. Im Endeffekt ist alles was jetzt im Vorfeld passiert Makulatur. Du kannst von Glück reden, dass ich eine Suspendierung nicht riskieren will. Daher muss ich m…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Theory: „ image-proxy Wer hat das Schauspiel gestern gesehen? Immer wieder ein Erlebnis. Bin immer noch geflasht von diesem Phänomen, dass dieser kleine Mond die große Sonne verdecken kann. Einfach mega! #SolarEclipse #LongTimeAgo #Spectacular“ Zitat von @Theory: „ @EST image-proxy #HappyBirthday #Congratulation #HaveANiceDay #Party“ Zitat von @Theory: „ @SHOWDOWNMANNY da sind aber auch zwei smarte Typen auf dem Bild gelandet. Man läuft sich ja häufiger über den Weg aber e…

  • WGL SHOWDOWN #107

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Hier nun auch direkt heute am Montag mein Feedback, in der Hoffnung mehr zu raten oder endlich mal wieder zum twittern zu kommen. Austin Theory: Weiter geht es also mit Austins Bereitschaft andere Dinge einmal auszuprobieren. Letzte Woche Kommentator, heute also Interviewer. Es ist für mich keine Überraschung das ausgerechnet Jagger Reid zum Gespräch herangezogen wurde. Dass nach den Sätzen aus der letzten Show hieraus etwas entstehen würde, dies hatte ich bereits vermutet. Nun scheint sich dies…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Fangen wir diese Woche mal was früher an um eventuell mal alles zu schaffen. Anfangen will ich aber mit meinen Parts. Jamie Hayter: Sie ist also live am Ring dabei um sich das Match von Tay Conti anzusehen. Ich hätte mich hier während des Matches über ein wenig mehr Interaktion gefreut. Da passiert ja nicht viel. Also nicht falsch verstehen. Einen Eingriff oder so hätte ich auch nicht gut gefunden aber mehr Provokationen von beiden Seiten. Erst am Ende des Kampfes gibt es ja ein paar böse Blicke…

  • Ich finde langsam ist mal gut Abgängen. Mein Wunsch wäre es daher, dass Sasha und die WGL doch noch eine Einigung erzielen können. Eine Sasha Banks braucht man einfach im Roster und zieht mit ihrem Namen einfach Zuschauer. Dass sie nun etwas mehr in der Tasche haben will ist denke ich mehr als verständlich. Ging mir auch nicht anders als ich Vater wurde und ich zum Chef gedackelt bin. Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die beiden Parteien noch zueinander finden. Alles andere wäre wirkl…

  • Bin auf der WGL World nicht so aktiv und habe es daher nicht mitbekommen. Auch, wenn es der Wahrheit entspricht, habe ich sonst keine Infos darüber gelesen. Dennoch natürlich super von den Beteiligten sich dafür zu engagieren. Die Liga entwickelt sich immer mehr in eine Wohltätigkeits-Einrichtung. Aussterbende Tiere werden gerettet, krebskranke Kinder an Ostern bespaßt und nun wird Flut- bzw. Überschwemmungs-Opfern geholfen. So muss das aber auch sein. Wir sollten Vorbilder sein und vorangehen. …

  • Ich habe es geschafft. Das Interview ist durchgelesen. Zunächst möchte ich mich meinen Vorrednern in dem Sinne anschließen, dass dies echt sehr lang gewesen ist und man sich richtig Zeit nehmen musste sich das in Ruhe mal vorzunehmen (Mittagspausen sei Dank). Aber lang heißt ja nicht schlecht. Mir haben die Fragen wirklich sehr gut gefallen und im Grunde ist mir auch egal wie der Typ heißt der am Mikrofon steht. Spielt ja für Tiffy und deren Antworten nur eine nebensächliche Rolle. Und an dieser…