Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Miz Edge Natalya CM Punk Zusatzfragen: - Booker T & Triple H - CM Punk, John Cena, Alberto Del Rio & John Morrison - Daniel Bryan - Wade Barrett - Primo

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Ebenfalls Zeugnis erhalten. Ein 1,9er Schnitt. Bin recht zufrieden, zumal ich dieses Jahr eher ruhiger war. Gleich geht's auch ins Schwimmbad mit ein paar Freunden zur Feier. :>

  • Zitat: „WWE NXT 25.01.2011 - US Bank Arena - Cincinnati, Ohio WWE.com Stream: 25.01.2011 Ausstrahlung auf Sky Sport: 28.01.2011 Nachdem NXT startete kündigte Matt Striker für den Abend zwei Herausforderungen an in welchen der jeweilige Gewinner Immunitätspunkte bekommt. Bei der zweiten Challenge handelt es sich um ein Fatal Four Way Match, bei dem der siegreiche Rookie darüber hinaus auch noch seinen Pro wechseln kann. In der ersten Challenge mit dem Titel ‘Out Think the Fink’ mussten die Teilne…

  • Zitat: „WWE Superstars 24.01.2011 - Joe Louis Arena - Detroit, Michigan 25.01.2011 - US Bank Arena - Cincinnati, Ohio US-TV Ausstrahlung: 27.01.2011 Ausstrahlung erfolgt auf Sport1 Dark Match Percy Watson besiegte William Regal 1. Match Tag Team Match Primo & Zack Ryder besiegten David Hart Smith & Yoshi Tatsu 2. Match R-Truth besiegte Tyson Kidd 3. Match Tyler Reks besiegte Trent Barreta“ Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 24.01.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es auch super, dass The Corre und New Nexus beim Rumble Match dabei sein werden. Das Aufeinandertreffen könnte ziemlich interessant werden. RAW fand ich deutlich schwächer verglichen mit der Ausgabe von letzter Woche. Wirklich unterhalten konnte nur das Champion vs. Champion Match und das Anfangssegment mit New Nexus und Corre. Die Story rund um Daniel Bryan finde ich echt bescheuert. Man sollte endlich anfangen, den US Titel richtig zu pushen bzw. ihn mehr Bedeutung zu verleihen. Bei …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte einen ziemlich entspannten Montag. Erstmal 3 Stunden einen Film mit der gesamten Klasse geschaut und dann fiel auch der Matheunterricht aus. Könnte mich daran gewöhnen.

  • News vom 17.01. - 23.01.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Bin mal wirklich gespannt, ob Batista tatsächlich wieder zurückkehren wird. Er hat ja mehrmals erwähnt, dass er mit WWE endgültig fertig sei. Mal sehen, vielleicht entpuppt sich das mal wieder als Fehlmeldung.

  • The Corre, seriously? Die Gruppierung gefällt mir gut, doch der Name ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Die SmackDown! Ausgabe an sich war ganz ordentlich. Wirklich zu gefallen wusste das Match mit Mysterio und Rhodes und der Main Event. Die Matches gegen Orton und Cena haben mir auch viel besser gefallen, da stimme ich Nero zu. Dennoch konnte Gabriel mit ein paar schönen Aktionen überzeugen. Besonders der 450° Splash nach dem Beatdown hatte besonders viel Impact. Schön durchgeführt von Justin. A…

  • Zitat von Finish: „Weitere Ergebnisse: Einzelkampf JTG besiegt Chavo Einzelkampf Chris Masters besiegt Curt Hawkins“ Habe ich mal hinzugefügt.

  • Zitat: „WWE Superstars 17.01.2011 - Verizon Arena - Little Rock, Arkansas US-TV Ausstrahlung: 20.01.2011 Ausstrahlung erfolgt auf Sport1 Dark Match William Regal besiegte Johnny Curtis via Running Knee Tag Team Match Zack Ryder & Primo besiegten David Hart Smith & Darren Young Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd Singles Match JTG besiegte Chavo Guerrero Singles Match Chris Masters besiegte Curt Hawkins“ Quelle: wrestling-revolution.de

  • Zitat: „WWE NXT 18.01.2011 - BOK Center - Tulsa, Oklahoma WWE.com Stream: 18.01.2011 Ausstrahlung auf Sky Sport: 21.01.2011 Die Show startete mit einem Videorückblick. Im Anschluss folgte das Opening-Video und die Kommentatoren begrüßten zur Show. Striker kündigt für später eine weitere Elimination an. In der anstehenden Challenge konnte der siegreiche Rookie 4 Punkte einkassieren. In der nachfolgenden Herausforderung nahmen die Rookies und ihre Pros an einem Frage & Antworten Spiel teil, bei de…

  • Monday Night RAW Report vom 17.01.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Mason Ryan also bei New Nexus. Sehr interessant. Ich frage mich, wieso er Punk dann einen Tritt verpasste. Das Match zwischen Cena und Punk hat mir sogar ganz gut gefallen. Orton vs. Ziggler war auch ganz ansehnlich und Morrison vs. Bryan war sehr schön anzusehen, wenn man in der Tat mehr Zeit investiert hätte, wäre das großartig gewesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bryan bald turnen wird.. keine Ahnung wieso. Eine Fehde der beiden wäre echt genial. Anfangssegment war halt typisches Cena…

  • Schlag den Henssler

    Faze. - - Entertainment

    Beitrag

    Tja, Stefan Raab am Ende leider wieder so unkonzentriert. Deaon verdienter Sieger, auch wenn er am Ende nicht viel buzzen musste. Die Spiele konnten wenigstens gut unterhalten und haben Spaß gemacht.

  • Schlag den Henssler

    Faze. - - Entertainment

    Beitrag

    Zielwerfen war ja super. :> Joa, ein durchaus talentierter Kandidat. Könnte am Ende nochmal spannend werden. Guter Abend bis jetzt.

  • Schlag den Henssler

    Faze. - - Entertainment

    Beitrag

    2 schöne Spiele zu Beginn. Der Kandidat scheint in Ordnung zu sein. Mal sehen, wie sich das im Laufe des Abends weiterentwickelt.

  • Schlag den Henssler

    Faze. - - Entertainment

    Beitrag

    Ist Stefan Raab eigentlich immer noch verletzt? Ansonsten freue ich mich auf die SdR Ausgabe. Wie immer eigentlich. Hoffe mal auf einen schönen spannenden Abend. :>

  • Eine solide SmackDown! Ausgabe, die trotz der eher durchschnittlichen Matches doch irgendwo zu gefallen wusste. Kingston vs. Swagger und das Tag Team Match haben mir ganz gut gefallen. Auch die Cutting Edge mit Ziggler und Guererro fand ich ziemlich amüsant. Diese Ziggler/Edge Ansetzung gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, wie das Match der beiden so wird. Besonders gespannt bin ich auch auf die Wade Barrett Story. Gibt es nun eine ganz neue Gruppierung, oder hat das doch was mit Punk's Ne…

  • Zitat: „WWE Superstars 10.01.2011 - Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee 11.01.2011 - BJCC - Birmingham, Alabama US-TV Ausstrahlung: 13.01.2011 Ausstrahlung erfolgt auf Sport1 Dark Match (Dienstag) Percy Watson besiegte Tyler Reks 1. Match Gail Kim besiegte Alicia Fox 2. Match Eight-Man Tag Team Match David Hart Smith, Yoshi Tatsu, Primo & Darren Young besiegten Zack Ryder, William Regal & The Usos: Jimmy & Jey 3. Match Tag Team Match Chris Masters & JTG besiegten Chavo Guerrero & Curt Hawki…

  • Eine unterhaltsame RAW Ausgabe. Besonders stark waren Punk's Anweisungen gegenüber den Nexus Mitgliedern. Bei Husky sah das echt übel aus. Geniale Aktion. Bin mal gespannt, wie Gabriel und Slater nächste Woche auf Punk reagieren werden. Wäre schade, wenn die beiden aus Nexus fliegen würden. Das neue Nexus T-Shirt rockt btw. \m/ Ebenso wie HBK's Auftritt an dem Abend. Von den Matches her wusste nur das Aufeinandertreffen zwischen Sheamus und Morrison zu gefallen. Rest war meh. Dennoch konnte die …

  • Matches: Brother Ray vs. Brother Devon Sieger: Brother Ray TNA Women`s Championship Madison Rayne © vs. Mickie James Sieger: Mickie James TNA X Division Championship Jay Lethal © vs. Kazarian Sieger: Jay Lethal © TNA Television Championship Douglas Williams © vs. AJ Styles Sieger: Douglas Williams © TNA World Tag Team Championship Motor City Machineguns © vs. Beer Money Inc. Sieger: Beer Money Inc. © Rob Van Dam vs. Mystery Opponent Sieger: Rob Van Dam MMA Challenge Jeff Jarrett vs. Kurt Angle S…