Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es sind nur Sammelkarten, nichts für die CC. Auch nichts, was du in Matches siehst. Da stehen Infos drauf, wann das Objekt das 1. mal verwendet wurde oder so etwas in der Art.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    x.com/WhatsTheStatus/status/1796584945785372915 Solltet ihr mitnehmen. In Proving Grounds gibt es auch ein neues Kapitel. Neben Faarooq gibt es auch die taktische Weste von Rollins. Damit wäre ich dann bei 4/5 Karten für den Shield Rollins.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gibt einen neuen, mysteriösen Locker Code: HESEESYOU2K24 Damit erhaltet ihr eine Amethyst Managerkarte. Passt zu Kraftpaketen & Schlägern. Es ist die Krähe von Uncle Howdy mit nem sehr sehr coolen animierten Design: twitter.com/gamer_dopey/status/1795125772727853416

  • Außerdem waren es ja nur die Hosenbeine. Die wurden vorher eh mit nem bestimmten Zeug eingeschmiert. Da wurden sie vorher gut eingewiesen und gut ist. Heißt ja nicht umsonst "zuhause nicht nachmachen"

  • Ach fuck...Ich wollte erst auf Liv tippen.

  • Cody Rhodes (c) Becky Lynch (c) Sami Zayn (c) Gunther Nia Jax Bianca Belair & Jade Cargill (c) Bonusfragen Chad Gable Ja Gunther vs. Randy Orton Ja Jade Cargill

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wieso ist auf dem "Extreme Series" Pack eigentlich CM Punk drauf, wenns in dem Paket gar keine CM Punk Karte gibt? “ Weil es immer Sammelbelohnungen gibt. Punk ist eine. Das ist aber tatsächlich schon immer so gewesen. Batista ist zB auch auf dem Beast Pack als Sammelbelohnung.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Geantwortet wurde auch bereits. twitter.com/bayer04_en/status/1793992292853760464?s=46

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finds ganz cool! Bei 2 Tagen bekommen dann eben auch wirklich mal eine hand voll mehr Worker die Chance, bei nem PLE auszutreten. Kann mir vorstellen, dass man in naher Zukunft alle Big 4 Events auf 2 Tage streckt. WM & jetzt Summerslam. Bald dann die nächsten Events.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Den Shield Seth Rollins oder den anderen Trick Williams gibt es noch gar nicht, oder? “ Natürlich gibt es die. Rollins habe ich fast. Die schaltest du mit Kuriositätenkarten frei. Die gibt es bei Live Events (Rollins Fakel war dort zB bereits) & diese Karten findet man auch in Packs mit einer seltenen Chance. Im Kapitel 6 der Proving Grounds gibt es auch bereits eine Kuriositätenkarte, aber nicht für eine Personakarte. Das bedeutet aber, dass es auch dort irgendwann etwas geben…

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/wxwgermany/status/1792650615165788195?s=46 What?! Auch wenn ich mit deutschem Wrestling kaum Berührungspunkte habe, war mir sein Name definitiv geläufig & er hatte einen krassen Look. Ruhe in Frieden!

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Da bin ich gestern auch das 1. mal verzweifelt. Aber hab es dann zumindest mit dem WM Kevin Owens geschafft.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Man kann auch unnötig gegen den Modus schießen. Aber ich verstehe den Frust. Ich hab ne 20er Deluxe Box des neuen Packs geöffnet & 15x die selbe Smaragd Karte bekommen. Lediglich eine Rubin Karte für The Rock. Der Rest war zum großen Teil die beiden Smaragd

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/foreignferal/status/1791444161931194626

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Oh, da habe ich vorhin in der Eile tatsächlich ein Detail weggelassen. Tatsächlich meine ich Proving Grounds. Im 3. Kapitel gibt es auf jeden Fall zB ein 6-Women Tag Match. Aber für Spieler, die männliche Superstars nutzen sollte es auch etwas geben sicherlich. Faction Wars 4v4 bieten sich aber auch immer an um diese Methode anzuwenden. Wenn es kein Bosskampf ist, kann man auch easy per Countout gewinnen

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es ist sogar möglich 16k in einer Stunde zu machen. Gibt ein paar 6-Man & Women Tag Team Matches , die man auf leicht spielen kann. Wenn man mit jedem auf dem Apron tauntet & durch switched kann man pro Match grob 450 MFP sammeln. Und mit den richtigen Karten dauert 1 Match maximal 1.30 Minuten.

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Aber bei WWE 2k24 gibt es aktuell noch keine modding tools (selbstverstäbndlich von der Community entwickelt und NICHT von 2k!). Diese Cheatengine gibt es und die Sound Editor. “ Seit heute sind Meta & CakeView draußen.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Den Punkt mit der Creation Suite, dass die einen Überholungsbedarf hat gebe ich dir. Der Rest ist quatsch. Es ist ihr recht Dinge zu entfernen, die das Spiel verändern. Da braucht man nicht meckern, man stimmt der TOS zu, das Spiel zu spielen wie es ist. Der Haar glitch hat bei vielen auch das Spiel einfach geschädigt. Es wird gemunkelt, dass Status deswegen gebannt wurde. Der Glitch hat dem Spiel (im code, nicht unserem Spielerlebnis) geschadet.

  • Ich habe da mal alle Entrances, Signature, Finisher & Siegesanmiationen der DLC Superstars aufgenommen. youtube.com/watch?v=gCT5ttYYjJ0

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Man kann also festhalten: letzten Endes ist alles, was man in den Modus steckt(Zeit, und eventuell auch echtes Geld) umsonst. “ Ich weiß ja nicht. Solang man Spaß mit dem Modus und allem drum und dran hatte, war es am Ende ja nicht umsonst, sondern hat sich ja schon irgendwo gelohnt. Am Ende bleiben ja auch die Erinnerungen an coole Momente als man Karte XY gezogen hat. Wer Geld ausgibt, muss sich dessen halt bewusst sein, dass es irgendwann eben im neuen Spiel von vor…