Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 patch 1.02

    The Architect - - WWE 2K20

    Beitrag

    Nach dem Patch sind nun zwar endlich CAWs mit Custom Logos bei den Community Creations zu finden, im Gegensatz zu CAWs ohne Custom Logo hängt sich der Download bzw. das gesamte Spiel bei diesen bei mir allerdings immer auf, sobald der Ladebalken voll ist. Hat jemand ebenfalls dieses Problem bzw. nen ggf. nen Lösungsvorschlag dafür?

  • Der Bug & Fehler Thread

    The Architect - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habe jetzt zwei Shows mit komplett selbst erstellten Match Cards im Universe Modus gespielt, wobei bei einer davon ein 4-Way Match im Opener war und bei der anderen ein Tag Team Match. Daraufhin wurden im Kommentar alle folgenden Matches der jeweiligen Shows als 4-Way bzw. Tag Team Match behandelt. Ebenfalls sprach Cole bei SmackDown mehrfach von "The Bar are on PPV" und "The Colóns are on PPV".

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    The Architect - - WWE 2K19

    Beitrag

    Falls jemand hier Interesse daran haben sollte, den SuperCard Code aus der Deluxe Edition zu erwerben kann mir derjenige entweder hier oder gerne auch auf dem CyBoard (selber Username) via PM ein Angebot zukommen lassen. Den Code aus der 2k18 Deluxe Edition hätte ich ebenfalls noch.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    The Architect - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ist sonst auch schonmal jemandem aufgefallen, dass bei der PS4 Version vor allem bei den Entrances, teilweise aber auch während Matches am unteren sowie äußeren rechten Bildrand immer mal wieder so komische weiße Striche auftauchen? Hab hier mal versucht das Ganze via Screenshot festzuhalten.

  • Der Universe 9.0 Thread

    The Architect - - WWE 2K19

    Beitrag

    Keine Ahnung ob die Frage hier schonmal gestellt wurde, habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ist das ein allgemeines Problem, dass selbst eingestellte Run Ins entweder garnicht funktionieren oder statt dem eigentlich ausgewählten Run In Opfer der jeweils andere Wrestler attackiert wird?