Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Morgen bekommen wir einen Gameplay Trailer: twitter.com/WWEgames/status/1620610573041045504 “ [url]https://twitter.com/Smack…1620774541059588096[/url] Das liest sich nun so, als ob der Trailer dann doch heute kommt. Ich bin gespannt ... EDIT: Okay ist hier der Trailer schon youtube.com/watch?v=P529mRa_cog

  • Zitat von Mani-Man: „[...] Da kannst du nicht mehr rauch und pyro reinhauen, die Arena außerhalb der Stage kannst du da auch nicht unbedingt verbessern...aber dann muss man halt nägel mit köpfen machen und weg mit der Last Gen version. [...] “ Doch das geht! Das ist einfach nur die Faulheit der Entwickler oder eben abhängig von den Ressourcen. Smackdown vs. Raw 07, 08 etc. hatten damals schon gute Effekte mit den Pyros. Ansonsten wirkt die Ringumgebug für mich auch eher boring. Da fehlt es einfa…

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Mir ist beim neuen 2K Showcase Trailer direkt die Reflektierung am Boden aufgefallen. Sieht sehr realistisch aus wie ich finde. Ob das schon Ray-Tracing ist? image-proxy

  • image-proxyBei anderen Amazon Stores gab es schon den Leak. Hier in der DE Version wird momentan hart dran gearbeitet, den Eintrag online zu bekommen man beachte den "ipsum" Eintrag^^

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis es offiziell ist. Rechne schon mit heute oder morgen, denn die offizielle Presse-Ankündigung gab es letztes Jahr rund um den 20. Januar. NoDqCreations hat den Leak auf Instagram festgehalten. instagram.com/p/CnwILdhMvDo/

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    mafiusu - - WWE 2K23

    Beitrag

    @Vipdom Dynamische Matches stimm ich dir 100% zu. Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Entwickler das nicht priorisieren Es gab Ansätze mit verschiedenen Geschwindigkeiten oder Typen von Animationen je nach Klasse. Denke aber das ist zu viel Aufwand für 2K, da muss ein dynamisches System her. Macht das Gameplay auch nachhaltig für lange Zeit besser.

  • Gestern Abend habe ich das erste mal Train Sim World 3 auf der Xbox Series X ausprobiert. Übrigens auch verfügbar im GamePass! Bin echt beeindruckt wie scharf und gut das ganze Spiel aussieht und das auch wenn man über 200kmh fährt. Da haben die Entwickler dieses mal die Series X etwas ausgereizt. Für die 4K-Momente gerne aufs Bild klicken image-proxy image-proxy image-proxy

  • youtube.com/watch?v=_MLgyYlrSDg Kennt sich jemand mit den ganzen Seasons Festivals aus? Scheinbar kann man den neuen BMW in Forza Horizon 5 nur freischalten wenn man im Festival 80 Pkt erreicht. Doch wie bekommt man die? Hab hier und da einige Rennen oder Herausforderungen abgeschlossen. Die Anzeige füllt sich jedoch nicht^^

  • Verhandelt WWE mit EA?

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Entrances sind nur Videos die immer gleich abspielen und keine Kunst sind. So wie der Einlauf von Mannschaften usw. Abgesehen davon unterschätzt ihr die Sportspiele ein bisschen. Schaut euch ein NBA Spiel mal genau an. Jeder hat ein anderes Gesicht, Bewegung, Aussehen usw. Es wird so getan als würden nur Punkte gemacht werden “ Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Entrances sind keine Videos, die einfach abgespielt werden. Es wird alles In-Game berechnet und ist geskr…

  • Dank dem überarbeiteten Highlight-Reel Modus gibt es nun endlich eine gescheite Zoom Funktion. Damit lassen sich echt beeindruckende Screenshots und auch Videos erstellen. Siehe Instagram Bild unter meinem Account instagram.com/p/Ca5DtQdM39V

  • Nabend!

    mafiusu - - Freies Forum

    Beitrag

    Willkommen zurück @Lauchboot! Genau so klein ist die Welt ich bin in Gießen aufgewachsen und habe dort studiert, daher fühl ich mich noch bisschen als Gießener, obwohl ich nun derzeit in Berlin wohne.

  • Alles gute nachträglich @Bartholomew !!

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hätte da eine Frage zur Lieferung, da in Berlin am 8 März doch Feiertag ist. Also entweder wird das Spiel schon am Montag ankommen oder eben Mittwoch. Weiß da jemand von euch zufällig mehr? Amazon sagt zumindest, dass die Zustellung am 8 März wohl passiert. Ist bestimmt eine automatische Meldung...

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Yep ab morgen (16:00 Uhr) geht es dann offiziell los mit den ganzen Gameplay Videos auf Youtube. twitter.com/UpUpDwnDwn/status/…u0FDMYauoeyIBlXASq_Q&s=19 Ich persönlich werde auf die Videos verzichten, damit die Vorfreude noch bleibt und ich selbst im Spiel überrascht werde anstatt alles vorher zu wissen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Laut dem wwegames Instagram Account erscheint am 03.03 der nächste Ringside Report und der vollständige Trailer zum Showcase Mode. Wahrscheinlich wird es beim nächsten Ringside Report auch mehr Infos zum UM geben. Ansonsten sind es ja auch nur noch 7 Tage bis zum Release!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auch Whatculture konnte WWE 2K22 anspielen und stellt 10 erste Eindrücke in folgenden Artikel da. An sich nicht wirklich etwas neues, jedoch gefällt mir hier und da, wie der Autor seine Eindrücke beschreibt. whatculture.com/gaming/wwe-2k2…ressions-you-need-to-know?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der ganze Roster Reveal kotzt mich auch nur noch an dahinter ist gar kein Konzept. Mal wird vom Twitter Account ein Superstar veröffentlicht, mal ist es die Webseite oder eben auf Instagram. Dann sind es manchmal nicht mal Screenshots geschweige denn Videos vom Game.

  • FAKE!

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    mafiusu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also es sind weniger als 2 Wochen bis zum Release (Deluxe Edition). Die Informationspolitik bei 2K finde ich etwas suspekt, vor allem man verkauft eine Xbox Series X / PS5 Version und bis dato gibt es keine offizielle Info, was denn nun die Vorteile sind. Wieso nicht ein paar Infos veröffentlichen für Technik begeisterne, wie es auch die anderen Entwickler machen und auf die einzelnen technischen Vorteile eingehen. Ich bezweifle, dass das Spiel auf Xbox One und PS4 so gut aussehen wird, wie auf …

  • Kommt es nur mir so vor oder hat jemand einfach die verschiedenen Videoschnipsel aus seinem Entrance zusammengeschnitten. Die wurden ja davor so vereinzelt veröffentlicht?