Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Live // The Sessions - Part Two

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Hier geht's zu Teil 1 der Sessions Die Standuhr des “Docs” ist zu sehen. Heute ist irgendetwas anders. Das Ticken der Uhr… es wirkt interessanterweise noch dunkler und durchdringender als zuletzt. Zu sehen ist definitiv dieselbe Uhr, auch wenn die Geräuschkulisse von einer viel größeren Wanduhr stammen könnte. Die Praxis des Doktors bleibt also weiterhin eine Spur mystisch. Was sich nicht verändert hat, ist das restliche Ambiente. Holz steht klar im Fokus, der Raum ist weiterhin abgedunkelt, wie…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2024

    Ray87 - - Extras

    Beitrag

    Gleich vorweg: Da ich immer noch Einblick ins Interne habe und ganz offen, auch viel Austausch mit Daniel und David habe, tippe ich zwar mit aber bitte außer Konkurrenz. IO Sky Pac Duo Infernale Rhodes TPK MJF Davenport 1. Aber sowas von 2. Sky vs. Hayter 3. Wenn TPK drinnen ist... ich bitte euch... natürlich 4. Nein 5. Siehe oben - Blair Davenport

  • WGL - ...Of The Year (Sammelthread)

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    Auch wenn es schon ein jährlicher Fixpunkt ist (oder gerade deswegen!): WGL LIVE // Challenge the Hammer – The JWF Charity Event 2024

  • Ich glaube wir sind uns nach so vielen Jahren WGL einig, dass niemand so viel Details in seinen Chara steckt wie Payne. Er hat mit TPK in der WGL viele erste Male produziert. Und jetzt zur Überleitung Richtung Hitman. Mittlerweile kommt knapp dahinter er mit Hammer. Er hat einen Chara geschaffen, der an so vielen Dingen in den Medien arbeitet, dass die WGL nur mehr Beiwerk ist. Dieses Format hat mittlerweile Tradition und leck oh mio wie schön das wieder gemacht war. Das fängt mit den Bildern an…

  • Ich hab jetzt 2 Sorten von Prime probiert und finde das Getränk schrecklich^^ Aber dafür kann ja Omega nix, also zum eigentlichen Feedback: Passt halt super ins Gesamtbild und die Zusammenarbeit mit Prime gibts ja (wenn ich mich nicht irre) schon länger. Naheliegend das es eine eigene Tiffy Edition gibt. Gleichzeitig bindet Omega hier seinen neuen Chara ein. Grundsätzlich gut und auch absolut verständlich, in Anbetracht wohin er mit Jackson gehen will. Kleiner Mangel darin ist eh das was Payne s…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Niemandem wird der Kopf abgerissen wenn man sich abmeldet und später zurückkommen will. “ Yep... das kann ich in grob 5-7 Fällen bestätigen. Schade aber verständlich, grad in Anbetracht der neuen Saison...die noch nicht mal angefangen hat und jetzt schon die erste Planänderung hat (some things will never change). Das Video... ist im Kontext saulustig und gleichzeitig traurig. Man sieht sich immer zwei mal... oder dreimal...oder viermal im Leben, schätze ich

  • 10% der Einnahmen gehen an mich Hab gehört Daniel mag Honig, also könnte es nicht passendere sein das Dakota eben Honig produziert. In diesem Sinne: Summ Summ

  • WGL // DIRTSHEET // Premium Events Stats

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Jede Menge Arbeit dahinter, Respekt dafür. Der kleine Wink mit dem Zaunpfahl das Ergebnisse nichts darüber aussagen, wie das Standing eines Charas ist... außer man heißt TPK und hält den Titel für 2000 Tage oder mehr

  • Ali ist am besten Weg das Gimmick der neuen Saison zu werden. Wieder eine grandiose News. Frag mich bei solchen Wahlergebnissen immer, wer die anderen 8 bzw. 2% sind

  • Grafiken Top, Matches werden stark. The Hype is real! In einem Monat gehts schon wieder los... lets goooo!

  • WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Noch ein Wort zu dem Ding mit der Geschwindigkeit. Vllt. bin ich ja auch der einzige der das so empfindet: WGL World ist für mich wie in (mind.) doppelter Geschwindigkeit. Sicher könnte man eine Beziehung über Monate aufbauen, Hochzeiten dann erst in Jahren stattfinden, usw.. Nur würde sich das schwer der restlichen Geschwindigkeit auf dem Server anpassen. Es ist wie eine Autobahn und wenn man alles realistisch darstellt, wäre man quasi mit 50 km/h rechts am rumeiern. Also fährt man (oder ich^^)…

  • Zwei Herzen schlagen hier. Über die Qualität müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Top Notch Content, TPK at its finest, einfach krass was hier wieder abgeliefert wurde. Die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und dieses Live ist jetzt schon in der engeren Auswahl für den Slammy. Heftig Das Match selber. Auf der einen Seite ist es eine schöne Belohnung für (fast) alle die etwas geschrieben haben. Persönlich wäre es mir lieber gewesen, TPK hätte sich für eine Person entschieden, so wie di…

  • Alle miteinander verdiente Gewinner - Gratulation. Wenn Fjall jetzt seine WGL Karriere beende hat, wissen wir schon wer in einem Jahr in die HoF wandert

  • WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Willkommen im Summer of Love. Erinnert mich sehr stark an 2021, da lief die Pause ähnlich. Auf jeden Fall entwickelt sich World grad wirklich zum GZGZ Projekt - super Stimmung, schöne Storys und eben ganz viel Liebe. Schöner Nebenschauplatz zur restlichen WGL, mir gefällt es grad sehr dort meine Charas privat zu entwickeln. Zur Hochzeit selber - ich hab gar nicht so viel davon mitbekommen xD ich hatte nicht viel Kapazitäten an dem Tag und hab den Part erledigt, der mir am Herzen lag - die musika…

  • WGL // LIVE // Like A Bat Out of Hell

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Was ist den bitte grad im Live Sektor los - man kommt ja gar nicht mehr aus dem lesen raus. Einfach grandios. So toll inszeniert! Und James ist halt im WGL Kosmos echt ein etablierter Name. Die Auswahl für TPK wird langsam riesig und James hat mMn extrem hohes Potential dafür, ausgewählt zu werden. Es wäre ein richtig großartiges Comeback, das ich sehr feiern würde.

  • WGL // Live // The Sessions - Part One

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • WGL // Live // The Sessions - Part One

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Das Ticken einer großen Standuhr durchdringt ein dunkel gehaltenes Zimmer, während wir das Pendel beobachten dürfen, das stetig den Mechanismus dieser fast antiken Uhr antreibt. Die Zeiger bewegen sich Stück für Stück weiter. Es ist nicht ganz erkennbar wie spät es tatsächlich ist. Den in den verschiedenen Kamera-Schnitten, die relativ flott sind, stehen die Zeiger immer auf völlig unterschiedlichen Positionen. So ist es in einem Moment 11 Uhr, wenig später könnte es 16 Uhr sein oder doch 4 Uhr …

  • WGL // Live //Der Staub der Gosse

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Bei Witch Bitch hatte ich direkt Blair Vibes. Werden das ähnliche Gimmicks? Insgesamt einfach schön zu sehen wie das Island rüber schwappt in die WGL. Einige Rookies versuchen sich dank TPK zu etablieren. Wäre natürlich gleich mal ein Ausrufezeichen, ein Match gegen jemanden in er Größe zu bekommen. Die Szenarie von Frankfurt wurde gut aufgezogen, kann mir zu mindestens vorstellen, dass es dort Nachts so abgeht (man möge es mir bestätigen oder widerlegen). Was Baby sagt ist ok, fühlt sich aber s…

  • Gibt da einige Match Ups die interessant wären. Kann mir ein witziges Match mit Danhausen vorstellen. Vllt. Taven zum Einstand. Gefühlt jeder vom Statement oder auch Miz (geh halt mal davon aus das Dereineistda ihn wieder nehmen wird, sonst sein Chara halt) zum Start in die Saison. Egal wer am Ende Pac herausfordert, es wird sicher ein gutes und spannendes Match

  • ... Adam Cole – 250.000 $ pro Jahr bis 2027... mutig^^ Fand diese Art von News schon immer super spannend. Alleine wie viele Leute schon in diesem Zeitraum gegangen sind! Damit könnte man schon 2 Shows füllen. Was ich persönlich aber echt furchtbar finde, sind die Top Verdiener: 12 Millionen bei PK? What the Fuck? Dann kommt ewig nichts und dann kommen zwei Legenden mit Punk und Edge, die vllt. einmal im Jahr ein Segment bekommen, dafür aber auch 2 Millionen abkassieren und damit noch ganze 10 M…