Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wie gesagt, in Österreich gibt es da bereits Gerichtsurteile. Da geht es zwar nicht um WWE 2K sondern um Fifa oder wo man noch solch ein System hat und da geht es um Tausende von Euros pro Person. Deswegen halte ich 400 gar nicht für abwegig. Auch wenn man bedenkt was so "gratis" mobile Games durch in Game käufe so Umsatz machen, das ist Gigantisch.

  • MyFaction 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    400 das ist verrückt.. Auch für den der das ausgegeben hat.

  • Zitat von GustavGans: „Hab nur das Finish gesehen. Da sollten sich mal alle Promoter der Welt an einen Tisch setzen und die "Regeln" ändern. Diese Logik, dass es nur ein DQ ist, wenn die Waffe auch trifft, ist so Panne. Hier durch den Botch natürlich doppelt unglücklich. “ Fängt schon damit an dass Jade den Ring auf YT bei 0:41 verlässt und der Stuhl Spot ist irgendwo bei 1:35.. Selbst wenn man den 10 count ganz langsam zählt ist das zu lang. Aber auch die ganzen Moves und Bewegungen von Jax sin…

  • MyFaction 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es Reigns aus MyStory ist. ^^ Und etwas Schulterzuckend hinnehmen, ja, ich kann es ja nicht ändern. Boykottiere ich 2K boykottiere ich mein Hobby, boykottiere ich mich selber. Ich kann hier in dem Fall nur für mich entscheiden dafür kein Geld auszugeben aber wir wissen dass es nicht besser wird. Es wird der Tag kommen wo richtiger Content in MyFaction freizuschalten ist.

  • MyFaction 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab gerade nachgeschaut, The Rock hat sich dieses Tattoo 2017 stechen lassen (ist ja der einzige unterschied) . Den aktuellen Rock also in 2K24 in MyFaction zu blocken ist eine absolute Frechheit. Ich habe wirklich kein Problem für etwas zu zahlen. Computerspiele haben sich in diese Richtung entwickelt, ist so, kann man nichts machen. Deswegen kaufe ich ja immer die teuerste Versionen. Das "sorglos Paket " wie ich es immer nenne. Aber mir hier durch die Blume zu sagen es reicht nicht, wir wollen…

  • Nia Jax vs Jade Cargill. Man kann gar nicht alles aufzuzählen was hier falsch gelaufen ist.

  • Did You Know 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/61JvGDGPuds?si=WSbDylG0LjggKUZj - How to download alternate versions of CM Punk from Community Creations featuring alternate hairstyles and attires, including Best in the World, New Nexus, Straight Edge Society, AEW & More! - New tag team championship entrance and victory scenes for The Dudley Boyz - A hidden updated from Patch 1.08 that includes and update to Karrion Kross - A unique clothesline reversal for D-Von Dudley - Special dream match commentary for CM Punk and Stone Cold Steve…

  • Did You Know 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/RlVH5kJaGrs?si=iiChbmZ0NRj_NzHM - How to perform the Dudley Boyz Avalanche 3D through a table in tag team matches - A new ECW Locker Code that unlocks 7500 VC and a special MyFaction Card Pack containing 3 former ECW Champions - Rivals commentary for CM Punk & Rey Mysterio - A secret entrance update for NXT Superstar Josh Briggs - New entrance updates for Gallus members Wolfgang and Mark Coffey - Updated Judgement Day trons for JD McDonaugh - A new Avalanche Pedigree in the style of CM …

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich hab den DLC trotzdem "gekauft" einfach nur damit da gekauft steht.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Manche lesen halt etwas in einem Thread und antworten darauf, dass der DLC bereits freigeschaltet wurde gestern steht halt in einem anderen Thread.

  • Gut möglich dass es den DLC noch nicht gibt. Probiere es am Abend nochmal. Aus Erfahrung werden DLCs um 16 -17 Uhr freigegeben. Es weiß keiner warum er auf PS und PC schon da ist weil im Store zum einzeln kaufen ist der DLC noch nicht.

  • Zitat von Will Ospreay: „Die Inhalte sind automatisch freigeschaltet, ohne das man was Downloaden muss “ Danke.

  • Also ich hab die PS5 gerade ausgemacht und hatte den DLC noch nicht. Hab den Store auf verschiedene Wege aufgerufen.

  • Wenn man sich die neueste Arena (LED Arena) von MartyM herunter lädt und alles entfernt. Hat man als Vorlage das kleine Studio (NXT) mit Thunderdome Ringbeleuchtng. Sieht sehr geil aus.

  • "SCAM" halte ich aber wieder für komplett übertrieben.

  • 2K muss doch erkennen wie wichtig den Spielern solche Funktionen sind!. Es gibt bereits jetzt schon etliche CM Punk Versionen mit unterschiedlichen Bart und Haar Varianten obwohl Punk offiziell noch gar nicht erschienen ist. Und wie @Mani-Man schreibt muss 2K hier auf die community zugehen und es eben offiziell ermöglichen Haare zu kombinieren. Oder Bärte zu entfernen etc.. Ebenso wieder der Quatsch mit dem Tattoo von The Rock. Bis jetzt dachte ich dass es mit dem Tattoo wieder Lizenz Probleme g…

  • Did You Know 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/Uj-sn-yo87g?si=Hhh_FHTKd6TJMZr9 The Sandman busting himself open during his entrance when blood is turned on - Sandman's signature weapon, unique taunts & white russian legsweep - The inclusion of 3 new tag team entrances for Chelsea Green & Piper Niven, The D'Angelo Family and The Unholy Union of Alba Fyre & Isla Dawn - The inclusion of 3 new DLC weapons including light tubes, a barbed wire baseball bat and a white door! - Special WrestleMania Commentary for CM Punk - A new CM Punk Cha…

  • Sehe ich auch so aber dadurch dass ich meine Matchcard selber erstelle kann ich damit leben. Ich werd da einfach randome Auswählen um Abwechslung zu haben. Die Matchcard im UM zu erstellen ist im Vergleich zu MyGM oder Fehden eh schon grausam, den Ringsprecher jedes Mal auszuwählen ist einfach nur zusätzliche Arbeit.

  • Zitat von Will Ospreay: „Wo findet man denn im UM die Einstellung für die Ringsprecher Auswahl? “ Matchcard, muss für jedes Match extra eingestellt werden. Also nichts für Leute die den Modus laufen lassen wollen.

  • Ja aber MyFaction oder?