Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „ÜBERARBEITEN! Gerücht: Der erste DLC zu MW2 soll MW1 Maps enthalten Im Frühjahr soll zu Call of Duty - Modern Warfare 2 der erste DLC erscheinen und ein Video zeigt jetzt die Namen der enthaltenen Maps. In dem Download-Content sollen sogar Karten aus Call Of Duty 4 - Modern Warfare enthalten sein. Der Zusatzinhalt erscheint vorerst exklusiv für Xbox 360 und Playstation 3. Neue Maps: * Abandon * Compact * Complex * Dcwh * Revolt * Storm Remakes aus MW1: * Crash * Shipment * Overgrown * Va…

  • rumsitzen ist auch falsch. Am Anfang war es bei mir genauso aber das hat sich jetzt gebessert.

  • Zitat von Sebastian: „Das meine Ich ja, vielleicht darf ich ein Thread im Interaktiv-forum aufmachen.“ Schlecht wäre es nicht. Müsste doch eigentlich erlaubt sein oder nicht. Ich meine es wäre dann doch so eine Art Privat Clan für WG.

  • Final Fantasy XIII

    Kampfdackel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das hört sich garnicht gut an.

  • Also bei mir ist nichts verpixelt.

  • Wie laufen zwar alle mit einem Clantag rum aber richtig einen auf Clan haben wir noch nicht gemacht. Das müssten wir mal machen. Da fällt mir ein das ich mir nächsten Monat erstmal n Gaming Headset holen muss. Also wenn wir das so machen sollten müssten wir Termine und vielleicht einen eigenen Thread dafür machen.

  • Ab 2:32 kommt das richtig Rambo mäßig aus :lol:. Wie er diesen Quickscope über diese ziemlich große Entfernung gemacht hat und damit 3 Leute gleichzeitig aus dem weg zu räumen war einfach genial. Ich versuchs auch mal

  • Ich bin gerad dabei eine Story zu bauen in der sich eine 2. DX bildet die in Feindschaft mit der richtigen DX steht. wie es im großen und ganzen aussieht weiß ich noch nich

  • Danke für den Tipp mit der TAR. Nun schiesse ich endlich mal wieder ein paar Gegner ab und hatte endlich mal wieder eine positive Quote in einem Match

  • Final Fantasy XIII

    Kampfdackel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin gespannt wie es mit dem aufleveln der Fähigkeiten läuft. Hab mir diesmal nichts von FF 13 angeschaut und bin schon richtig gespannt.

  • Es kommt immer drauf an wie man mit einer Waffe spielt. So kann sie zum tödlichsten werden was es in MW2 gibt (außer Atombombe) aber wenn man nicht richtig mit ihr umgeht wird man zur Zielscheibe. Das war heut mal wieder schlimm. Erst kam ne Harrier, gleich danach ein Pave Low, dann eine Harrier und ein Heli, dann Heli und Pave Low, dann Pave Low und Harrier und das ging ein komplettes Match lang. Da muss man schon schaffen mal ein paar Gegner zu töten.

  • Achso, stand nähmlich das dass die Liste für ganz 2010 sein sollte.

  • Zitat: „ MX vs. ATV Reflex - NDS - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - PlayStation 3 - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - PSP - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - Xbox 360 - 05. Februar 2010 Dynasty Warriors Strikeforce - PlayStation 3 - 19. Februar 2010 Dynasty Warriors Strikeforce - Xbox 360 - 19. Februar 2010 UFC 2009 Undisputed (Platinum) - PlayStation 3 - 19. Februar 2010 UFC 2009 Undisputed (Classic) - Xbox 360 - 19. Februar 2010 Undead Knights - PSP - 26. Februar 2010 Warhammer 40.00…

  • Zitat: „ MX vs. ATV Reflex - NDS - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - PlayStation 3 - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - PSP - 05. Februar 2010 MX vs. ATV Reflex - Xbox 360 - 05. Februar 2010 Dynasty Warriors Strikeforce - PlayStation 3 - 19. Februar 2010 Dynasty Warriors Strikeforce - Xbox 360 - 19. Februar 2010 UFC 2009 Undisputed (Platinum) - PlayStation 3 - 19. Februar 2010 UFC 2009 Undisputed (Classic) - Xbox 360 - 19. Februar 2010 Undead Knights - PSP - 26. Februar 2010 Warhammer 40.00…

  • Ich laufe normalerweise mit der M16 und den Stinger Raketen rum. Aufsätze ändere ich immer jeh nach Level. Ich finde es nur blöd das die M16 nur den 3 Schuss Betrieb hat. Ich glaub ich hab das zocken verlernt, als ich die M16 bekam hab ich alle meine gegner über den Haufen geballert und nun werde ich nur noch umgebracht

  • Final Fantasy XIII

    Kampfdackel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht macht man ja einen Remake von FF 7. Das würde ziemlich wahrscheinlich ein Verkaufsschlager. Sephirot war der beste Endgegnerever.

  • Das wird es definitiv nicht geben. Immerhin ist die WWE ja auf den Kindergarten Trip. Aber ehrlich gesagt ich könnte mir jetzt nicht viel darüber vorstellen.

  • Zitat: „Battlefield - Bad Company 2 erscheint ungekürzt in Deutschland Battlefield - Bad Company 2 erscheint wie zu Erwarten in Deutschland mit dem USK-Siegel "keine Jugendfreigabe". Minderjährige Fans der Serie wird das wenig freuen, doch das Gute daran ist, dass das Spiel ungekürzt auf den Markt kommt. Wie Gordon van Dyke, Ausführender Produzent bei EA mitteilte, werde es weltweit nur eine Version geben. “ Quelle: Spieletipps.de Das ist doch mal eine gute Nachricht.

  • Final Fantasy XIII

    Kampfdackel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann es kaum erwarten. Ich hatte seit meinem 1. Final Fantasy (IIX) jeden teil gehabt und ich finde es klasse wie sie diese emotionale Sequenzen hinbekommen. Das ist super, an dem Montag Geburtstag und am Dienstag also einen Tag darauf Final Fantasy zocken, ich freu mich drauf

  • Zitat von SmashDanny: „Also ich kenn mich eigentlich gut aus...denke mal wenn du die bei eBay verkaufst bekommst du so 200-250 €. PS: Welcher Controller ist das (Sixaxis oder Dualshock 2) ? Kann vlt. den Wert noch höher treiben ! :D“ Das wäre noch ein PS2 Controller, PS3 wäre Dualshock 3. @Noir Was für ein Controller es ist steht auf jedem Controller. An den Preis liegt er ungefähr bei dem was Smashdanny dir schon gesagt hat. Falls spiele dabei sind verkaufe sie einzelnt, das bringt mehr Geld.