Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bourne Identität: „Ubisoft... ok. Mich spricht es nicht an. “ Das Spiel gibt es schon lange. Irgendwann haben die Indie Devs sich Ubisoft ans Land geholt. (Oder andersherum) Das hat nichts zu sagen. Zitat von The Game: „Ich sags ja immer wieder, man könnte locker einen Haufen spiele machen neben der WWE2k serie...dafür hat die WWE dieses "Larger than life" image. Da kannst du locker fun brawler machen, beat em ups die bei der EVO mitmachen können usw. So viel wäre möglich neben einer a…

  • Zitat von Omega: „Gut, da ich auf PS4 spiele, hat sich das mit Modding erledigt. Steuerung hört sich kompliziert an. Ich seh zwar die Tastenbelegung für schwach/mittle/starke Attacken, aber irgendwie trifft nichts, der Gegner nimmt mich in nen Grapple und da kann ich nix zeigen. Aber wie gesagt, da muss ich mich erst reinfinden, bin erst mal mit Editieren beschäftigt. CPU vs CPU geht nicht? “ Das greifen funktioniert automatisch, danach entscheidest du dich für den Move + eine Richtungstasten. G…

  • Die Ringparts muss man sich runterladen und die Arenen selber erstellen. Wäre schöner, wenn man fertige Arenen laden könnte, aber okay. Titel kann man auch bauen, allerdings nicht wirklich umfangreich. Da hilft dann Modding Abhilfe, für die Grafiken bzw Titel. Wenn du ein wenig basteln möchtest, empfehle ich Carzilla's ModSuite. Steuerung ist stimple, dennoch umfangreich. Es gibt 3 Attaken, - Weak Attack (Leichte Attaken) - Medium Attack (Mittlere Attaken) - Strong Attack (Starke Attaken) Theore…

  • Habe jeweils neutral gestellt. Außer z.b. bei WCW > NWO oder wo es gepasst hat Face oder Heel. Ist nur eine Info. Auswirkung hat es nicht, da ja jeder Wrestler eine eigene Logik besitzt. Und nicht diese Liga an sich.

  • Offiziell bestätigt und die ersten Bilder. twitter.com/MayuIwatani/status/1158966850710986752

  • Freut mich, das es dir gefällt. Es gibt eben unzählige Möglichkeiten, auch wenn ich ein paar Gimmicks oder Matchtypen mit Tischen und Leitern manchmal gern hätte.

  • WWE 2K20 hat nun auch Steam erreicht. store.steampowered.com/app/1015500/WWE_2K20/

  • Man kann jeden Edit ausschließen oder mit in den Mode mit einfließen lassen. Und wer auch Freelancer ist etc. Andere Ligen können diese aber auch wegkaufen. Du kannst diese auch abkaufen.

  • Ligen und "Unterligen" kannst du beliebig erstellen wie du möchtest. Habe für meine Ordnung etwas einfallen lassen, das es noch übersichtlicher erscheint. Funktioniert super. Bei PC ist es der Workshop, da kann man so viele reinladen, bis die Platte voll ist. (Ist schwierig, da diese nur kilobytes groß sind. ) Bei PS4 ist es ähnlich, via Code. Habe aktuell nicht allzu viele Dopplungen, da mir das bei manchen nicht sinnvoll erscheint. Aber wenn diese ein sehr groß unterscheidenden Charakter bzw M…

  • Zitat von Wölfpack: „Ok, Preis-Leistung. Aber sonst? Dicken RAM und fetteste Graka und dann dazu keine passende CPU. Hätteste auch AMD-GPU als Preis-Leistung schon fast nehmen müssen. Machst du nicht auch Grafik/Videobearbeitung? Dann wäre doch Intel oder gar nen Mac die bessere Wahl gewesen. “ Wollte erstmal aussorgen und habe auf bissel mehr Raytracing Spiele die nächsten Jahre gehofft. AMD bietet dies nun nicht an. Ja das stimmt, Intel wäre der technisch bessere Hybrid für diese Bearbeitung /…

  • Den Ryzen habe ich deshalb gewählt, weil es Preis Leistung verhältnismäßig die bessere Wahl war im Vergleich zum Intel Produkt, was in der technisch gleichen Schiene fährt. Zumal es nicht sooo viel Unterschiede gibt. Bin zufrieden. Außer des ein wenig wärmer wird, aber die 4 bequit Lüfter + einer am CPU selber erledigen das. (Ja ich habe mich bewusst gegen Wasserkühlung entschieden ) Aber vielen Dank für die Infos, damit wäre der Mythos auch aus der Welt.

  • Es wird wohl kaum eine Konkurrenz sein, muss es auch nicht. Es bietet ehr eine Alternative, für Spieler die entweder die Fire Pro Reihe seit Ewigkeiten eh schon lieben. (Da auch sehr viel gutes drin steckt, was keins in dem Umfang und KI usw übertrifft.) Ich hätte auch gern mal wieder ein sehr gutes 3D Wrestlingspiel. Bei WWE bin ich seit Jahren etwas abgefuckt. Deswegen freue ich mich jedes mal auf's neue, das es nach FPR (was an meine Grenzen gestoßen ist) endlich mal was neues gibt. Diesmal m…

  • Ich habe mal eine Frage an die Hardware Experten hier. Da ich dies immer in Sachen Abwärtskompatibilität und alten Spielen auf leistungsstarken PCs gehört habe. Verschleißt die Hardware wirklich, wenn man durch "Unterforderung" den PC oder Konsole beansprucht? Z.b. PS1+2 Spiele auf der alten PS3 fat (deshalb herausgenommen?) Oder wenn ich alte Retros spiele auf meinem leistungsstarken PC (AMD 2700x, 32gb RAM, RTX 2080Ti) (Dabei rede ich nicht unbedingt von emulierten, sondern Spiele die auf Wind…

  • Es sieht so schön aus!!!! Und tolle Auswahl an Wrestlern. Sehr gut gemischt. Gut für Switch, schade für mich, der keine besitzt. (Nach Marvel Ultimate Alliance 3, nund ein weiterer Titel, den ich gern hätte) Hoffe später noch auf eine PC version. EDIT: UPS! Nicht gelesen^^

  • Rammstein Thread!

    Cookie Monster - - Entertainment

    Beitrag

    Und die Feuerstage wird vom Innenraum abgegrenzt sein? Oder "wer diese Linie überschreitet, wird von Security niedergeknüppelt"

  • AEW Game

    Cookie Monster - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man geht wohl gleich in die Vollen. Mal sehen wie sich alles entwickelt. CHIKARA sollte ja auch schon seit Ewigkeiten das Arcade Spiel raushauen. Bisher ist es auch nur heiße Luft (leider) Evtl Fire Pro DLC^^ (Aber ehr unwarscheinlich, weil NJPW im Boot ist. )

  • Genau das hatte ich als nächstes im Kopf. Guter Gedanke. Man kann ja das Gerüst nutzen und wie oben schon erwähnt, was eigenes bauen. Geht er in die Richtung, was "damals" das Gerücht war, mit dem ein weiteres Wrestlingspiel der Devs.

  • Schön wäre es, aber schon im ersten Gedanken, kommen mir 2 Gegenargumente dagegen: 1. Warum sollte man ein Serienspiel remastern? (Was in keinster weise aktuell ist) 2. Lizenz seitens WWE bzw deren Freigabe. Immerhin sind auch Leute wie Benoit im Spiel. Würde mich stark wundern, aber auch sehr freuen. (Hoffentlich dann auch für PC und ohne Limit für Caws^^) Was ich allerdings mir vorstellen kann, ist evtl. was hauseigenes entsteht. (Was schonmal in der Gerüchteküche war(?)) Und da geht der Fokus…

  • Da es noch nicht gepostet wurde: Durch Twitter posts von Stardom und dem Steamdb Eintrag, wurde bestätigt, das ein neuer DLC namens: World Wonder Ring Stardom Collaboration uns bald erwartet. (Sommer 2019) Wird also warscheinlich wieder ein Story Mode geben, neben den Wrestlerinnen. Freut mich sehr, das man es noch weiter ausbaut. Bestätigte Namen:

  • Rammstein Thread!

    Cookie Monster - - Entertainment

    Beitrag

    Die Deutschland Tour ist schon ausverkauft. Nach 2h Habe meins kurz vor 12 Uhr bekommen. Danach war es noch chaotischer. Obwohl die Seite vorher schon down war.