Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Während ich schrieb gab es die dritte stimme für die dritte Person. So wird das nie was.

  • Wenn ich poste Nerv ich euch. Wenn ich ruhig bin nervt es eich auch. Entscheidet euch mal. Zum Thema: Ich persönlich finde jetzt an NextGen's Aussage zum gestrigen Vote und den "Mindgames" jetzt nicht soooo verdächtiges. Verdächtiger hingegen finde ich eher Alex. Er zitiert viele Traxtpassagen. Zu manchen kommentiert er was. Zu anderen schreibt es das Wort "nichts" drunter. Zitiere doch einfach nur das was für dich verdächtig ist. Kommt mir so vor dass es aussehen soll dass du verschiedene Passa…

  • Ich vermute der Cop hat Benny geschützt. Damit hat die Mafia wahrscheinlich gerechnet. Und ist wieder auf Anne.

  • Was ist wenn die Mafia damit rechnet, dass der Polizist denkt, sie gehen nicht wieder auf Anne, weil die Mafia denken könnte Anne wird wieder gesafed. Sie hoffen somit der Cop schützt jemand anderen. Und somit gehen sie wieder auf Anne. Umgekehrte Psychologie. Hoffe man versteht was ich meine.

  • Wow..Dass ich noch lebe verwundert mich..Ihr wolltet mich doch alle raus haben. Nun gut. Werde jetzt nicht mehr viel posten um euch nicht weiter zu "verwirren". Sollte mir was auffallen werde ich dies natürlich kund tun. Dass der SK raus ist, ist, sagen wir mal semi gut. Aber immerhin besser als ein Bürger. Vielleicht hat mein Selbstvote ja ein wenig was gebracht. Sonst wäre ich mit locker 13 Stimmen heute geflogen. Vielleicht kamen manche dann berechtigter Weise doch ins grübeln. Zitat von The …

  • Zitat von truestevo: „Ich vote wie gestern erneut für Killerclown, da er ja nach eigener Aussage selbst keine Lust mehr hat will ich dem Wunsch entsprechen und es scheidet einfach ein Unsicherheitsfaktor aus. Dann muss wohl Hubi ins Tor. “ Wo habe ich gesagt dass ich kein Bock mehr habe? Habe gesagt es fucked ab dass man jedesmal auf mich geht. Nur weil es mittlerweile Standard ist. Nicht mehr nicht weniger. Bock hab ich immer auf das Spiel. Ich denke 2 Mafia Mitglieder werden für mich gestimmt …

  • Zitat von Alexangorn: „Zitat von The ViPeR: „Zitat von Kill3rclown: „Zitat von Anne Theque: „Truth und Clown ... das ist mir jetzt zu anstrengend mit dem zitieren und so. Ihr habt meine Beiträge beide nicht verstanden. “ Oder aber du wolltest mir was anderes mitteilen was ich jetzt nicht schreiben werde. Wenn dem so ist steht mein Vote für morgen definitiv fest. “ what the...?hä? “ Danke Viper, habe das vorhin gar nicht gesehen.Posts in einem Mafia Spiel im Nachhinein inhaltlich abzuändern ist g…

  • Zitat von Alexangorn: „Woher willst du denn wissen, dass du nicht abgefragt worden bist? Kapierst du das Spiel überhaupt? Unglaublich. “ Wenn ich abgefragt worden wäre, würde der Detektiv nicht gegen mich stimmen. Nachdenken solltest du schon.

  • Zitat von truestevo: „Und warum arbeitest du nicht an deiner Spielweise? - Das es auch anders geht hat man doch vor ein paar Wochen gesehen, da wurdest du nur am Ende etwas panisch. “ Weil ich da bei der Mafia war und versucht habe extrem auf zu passen.

  • @Anne Theque Mit drauf gehen meinte ich nicht sterben. Sondern dir blind folgen. Zumal ich nichtmal erfragt wurde. Man will einfach nur nen Bürger aufgrund der Spielweise raus haben. Was mich tierisch abfucked. Deshalb mein selbstvote. Dann brauch die Mafia kein Märchen konstruieren und die Bürger haben jemanden draußen den die nicht drin haben wollen. Egal ob derjenige gut ist. Lieber nen guten raus hauen anstatt die Energie zu verwenden die bösen zu suchen. Klar schieße ich gegen viele. Manchm…

  • Hast du nicht gelesen? Anne und Thunfisch wollten mich eh voten. Da nun klar ist welche Rolle Anne hat ( sollte jedem Depp nun klar sein )werden noch mehr drauf gehen. Von daher mache ich es euch einfacher.

  • Ich mache es euch leicht. Der Mafia auch. Mein Vote geht an Kill3rclown. Ich opfere mich. Hoffe man macht was daraus.

  • Zitat von Anne Theque: „Truth und Clown ... das ist mir jetzt zu anstrengend mit dem zitieren und so. Ihr habt meine Beiträge beide nicht verstanden. “ Entweder wolltest du damit sagen dass man morgen auf mich geht da es ja heute nicht geklappt hat. Oder aber du wolltest mir was anderes mitteilen was ich jetzt nicht schreiben werde. Wenn dem so ist steht mein Vote für morgen definitiv fest.

  • Wenn ihr wollt opfere ich mich. Aber unter der Voraussetzung dass ich euch Thunfischkopf anschließend vor nehmt. Ihr werdet ja dann sehen welche Rolle ich hatte. So rücken Thunfischkopfs Posts und Anschuldigungen in ein anderes Licht. Mir vergeht ehrlichgesagt der Spielspaß langsam. Habe immer gern mitgespielt..Aber egal was ich sage es wird als dumm abgestempelt und nicht mal wenigstens in Erwägung gezogen ob was dran sein könnte.

  • Zitat von Anne Theque: „Zitat von Kill3rclown: „Ich wollte vom ersten bis zum letzten Tag Anne raus haben. Was aber nie klappte “ Ich glaub wir haben unseren Vote für morgen, da es heute ja schon nicht klappte. “ Hast wohl nicht verstanden was ich meinte oder? Thunfischkopf und ich waren Mafia. Ich wollte dich damals immer raus haben. Die macht meiner Theorie nach Thunfischkopf zu nutze um den Verdacht auf mich zu lenken. Allein dass er die ganze zeit schon auf mich geht. Zudem erwähnte er paar …

  • @Thunfischkopf Was ist daran wirr? Du sagst die Mafia weiß jetzt durch Annes Post dass er ein Guter Wäre..Die Mafia wusste doch vorher schon dass er nicht zu ihnen gehört..Da ist es egal ob Benny Bürger oder SK ist. Denn killen muss die Mafia beides. Folgende Theorie: Und die ergibt tatsächlich Sinn. Thunfisch und ich waren in der letzten Runde zusammen die Mafia..Ich wollte vom ersten bis zum letzten Tag Anne raus haben. Was aber nie klappte Hab grade ein Dejavu Weiter im Text. Meine Theorie is…

  • Zitat von Thunfischkopf: „Benny ist nun scheinbar Freiwild.KP ob das so schlau war. Mein Post natürlich auch weniger förderlich. Aber ist immer 50/50 Chance ob nun er oder Anne geschützt werden. Vllt will die Mafia das Riski nicht eingehen und sucht sich ein einfacheres Opfer. Bei Anne ist man nun schon 2 mal gescheitert. “ Wieso ist Benny Freiwild? Weil Anne sagt dass er ein guter Wäre? Ich glaube die Mafia weiß dass Benny nicht zu ihnen gehört. Und dem SK isses eh wurscht wohin Benny gehört. E…

  • @Thunfischkopf Anstatt deine Energie dafür zu verschwenden mich raus haben zu wollen, nutze sie lieber um die Richtigen zu erwischen. Du hast dich so auf mich versteift, dass dir wesentliche Sachen entgehen könnten. Könnte natürlich gewollt sein, so dass andere auch auf den Clownzug aufspringen. Vorausgesetzt du gehörst zur Mafia oder bist der SK.

  • @Thunfischkopf Wieder erwähnst du nur mich dass ich ein Unentschieden herbeizuführen will. Du versuchst mich schon die ganze zeit anzuprangern. Wieso erwähnst du nur mich? Bin ich der Einzige der kurz vor 8 gevotet hat? Nein bin ich nicht. Also lass deine unnötigen Anschuldigungen in meine Richtung. Wäre ich der Einzige gewesen könnte ich es verstehen. Dem war aber nicht so.

  • @Thunfischkopf Ich glaub dir geht's zu gut. Ich habe heute Mittag geschrieben ich habe Fußballtraining. Wenn nach dem Training noch Eltern fragen haben, soll ich sagen nein ich muss voten gehen? Ich war kurz nach halb 8 zu hause. Habe schnell alles überflogen und dann gevotet. Und klar geht es auch um mein Überleben. Denn darum geht es in dem Spiel. Ums Überleben..Egal welche Rolle. Soll ich so nen Bitchmove wie Ricardo machen? Angenommen er ist auch ein Bürger. Dann stirbt so oder so einer durc…