Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist wirklich extrem schade. Hatte echt gehofft, dass es nur ein Aprilscherz sei aber es ist wohl doch wahr. Da fallen nun echt richtig starke Gimmicks weg und wie man schon herauslesen kann müssen Storys und Fehden umgeplant werden. Kej wird seine Gründe haben und ich will dies hier auch nicht weiter vertiefen oder thematisieren. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Führungsetage diese Lücken nun schließen wird. Und auch bei MJF muss man ja mal gucken was mit ihm ist. Ich glaube was bei i…

  • Zitat von stevo: „WGL.EST.2011 fragt: "Mit 26 gehörst du zu den jüngeren WGL Stars, ist das eine besondere Herausforderung? Holst du dir viele Tipps von Veteranen? Wie ist es mit anderen Youngsern zu arbeiten?" TPK-FAN-91 fragt: "Priscilla Kelly kommt genau wie du aus Georgia, verbindet euch das?" stevo fragt: "Gibt es etwas das du sammelst?" “ @WGL.EST.2011 jung zu sein ist ein „Fehler“ der von Tag zu Tag kleiner wird. Ich glaube aber nicht, dass das Alter einen besser oder schlechter macht. Na…

  • Zitat von R0ß50N: „LoveIsland24_Cast: Lust bei der diesjährigen Sommer Staffel Love Island mitzumachen? Wir suchen noch Männliche Darsteller. MusicIsMyLife: Bist du musikalisch? Also kannst du singen oder spielst ein Instrument? Herr Tierlieb: Lieblingstier im Zoo? Falls du schon einmal Zeit hattest einen zu Besuchen? “ @LoveIsland24_Cast nein Danke. Daran habe ich kein Interesse. Muss gestehen, dass mir dieses Reality TV absolut nicht zusagt und ich es teilweise beschämend finde wer und was sic…

  • Zitat von Swissy: „AvaRaineWGL Gegen wen hättest Angst in den Rng zu steigen? SitDownAndWatch Verfolgst du auch Abseits der WGL das Geschehen im Wrestling oder hat man da als Aktiver keine Zeit mehr für? UndeadRolling Du kannst einen Superstar der Vergangenheit wiederbeleben und gegen ihn antreten. Wer wäre das und warum? “ @AvaRaineWGL Angst ist so ein negatives Wort. Auch wenn es abgedroschen klingen mag, aber ich würde wirklich vor keiner Herausforderung davonlaufen. Natürlich gibt es Namen v…

  • WGL Saturday Night Mainevent #157

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Dann auch hier meine Bewertung zumindest für das Hayter Segment ehe die Woche schon wieder vorbei ist. Jamie Hayter: Was mir sehr zusagt ist die Platzierung des Segments. Kurz vor dem Main Event erst dran sein zu dürfen ist denke ich ein gutes Zeichen. Dass Jamie nichts Besseres einfällt als Diss oder eben verbale Attacke ist ein wenig mau. Klar ist sie sauer auf Tay wegen der verpatzten Chance aufs Gold aber da gäbe es bestimmt noch andere Angriffsflächen um sich Luft zu machen. Mickie gefällt …

  • WGL SHOWDOWN #106

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Ich komme einfach nicht mehr dazu alles bis ins Detail zu lesen und muss es mal wieder kurz halten. Austin Theory: Ich wurde ja vorab gefragt ob ich damit einverstanden wäre wenn Austin mal am Kommentatorenpult Platz nehmen würde. Finde es daher super, dass dies so zeitnah umgesetzt wurde und man dadurch seiner SWAT Aktion mehr Leben einhaucht. Was er so von sich gibt ist auch mehr als in Ordnung, so dass ich meinen Daumen hoch dafür gebe. Ansonsten taucht er ja, wenn ich es richtig gesehen habe…

  • Zitat von R0ß50N: „TheIslander: Als Wrestler kommst du ja gut rum, was war für dich der schönste Ort bisher wo du aufgetreten bist? LoveGuru0815: Welche deiner Kolleg*Innen gefällt dir von Art und Aussehen am Meisten? Gern Top 3 Oopsie825: Was wir dir besonders peinlich das dir passiert ist? “ @TheIslander es stimmt, man bekommt viele Städte und auch fremde Länder während einer Tour zu Gesicht. Jedoch hat man dort oftmals gar nicht die Zeit sich ausgiebig mit den Ortschaften auseinanderzusetzen …

  • Zitat von stevo: „WrestlingHistorianX fragt: "Welcher Wrestler ist dein Vorbild?" FeedMeMore fragt: "Was ist dein ultimatives "Power-Food"?" Abyssional fragt: "Was ist dein Lieblingspokemon?" “ @WrestlingHistorianX es gibt da nicht den einzelnen Superstar der mich geprägt hat. John Cena war sicherlich ein Mann der für mich eine bedeutende Rolle gespielt hat als es um das Thema Wrestling für mich ging. Aber auch Leute wie Bret Hart oder Shawn Michaels in den 90ern waren wahrlich inspirierend. Und…

  • Was denn nun? Hab das nicht ganz gecheckt. War es abgesprochen mit dem Veranstalter oder nicht? Erst nein, dann ja, dann wieder nein. Mhm... finde es aber ansonsten gut, dass man das aufgegriffen hat und ein wenig mehr beleuchtet. Der arme Morgen Freeman. Total überfordert. Der Story rund um Becky und Sasha verleiht dies noch etwas mehr Substanz. Zwar recht kurze News aber dennoch schön dass da was zu gekommen ist.

  • Meinen Glückwunsch. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Zum ersten Mal Solo prämiert worden. Respekt. Mir gefällt die Steigerung die es stets gegeben hat und nicht dass man gleich von 0 auf 100 alle Trophäen einsammelt. Die Entwicklung kann sich sehen lassen und wurde nun über einen längeren Zeitraum ordentlich aufgebaut. So ist dies mehr als glaubhaft und dies wird garantiert noch lange nicht die letzte Auszeichnung für TPK gewesen sein. Nur kommt vielleicht eines Tages der Punkt an dem man sich ent…

  • Zitat von R0ß50N: „König des Schabernacks: Zähle deine 5 größten Streiche auf. The Future is now: Wie sehen deine Ziele im Wrestling aus? Was möchtest du noch erreichen? Cinematic99: Welches ist dein All Time Favorit Film? “ @KönigDesSchabernacks ich glaube du verwechselst mich mit Max und Moritz? Ich bin nicht der Pranker der den Leuten permanent Streiche spielt. Als Kind habe ich sicherlich mal was angestellt aber daran kann ich mich kaum noch erinnern. Daher muss ich dich leider enttäuschen, …

  • Zitat von Danye: „Smark666 Wie empfindest du dein derzeitiges Gimmick? Bist du mit deiner Darstellung zufrieden? 4Dogman Lieber face oder leiber Heel? Welche Rolle spielst du lieber? CouchPotato Warum nicht ein richtiger Sport, sondern diesen fake Bullshit?! “ @Smark666 bis auf die Erfolge die noch ein wenig ausbleiben bin ich schon relativ zufrieden. Wobei ich gelernt habe, dass Zufriedenheit schädlich ist. Klar, gibt es bestimmt ein paar Stellschrauben die man modifizieren kann und ich würde g…

  • Zitat von Swissy: „AvaRaineWGL Ich bin wissbegierig und will besser werden. Das Beste aus allen und jedem rausholen. Würdest du mit mir in den Ring steigen? GoldFinger00 Für wie gut hälst du dich im Ring? Hast du deiner Meinung nach das Potenzial der Beste zu sein. Ich finde schon. KrugerIsNightmare Magst du Horrorfilme? “ @AvaRaineWGL Wissen ist Macht, nicht wahr? Aber meine Bankverbindung rücke ich nicht raus, solltest du mal danach fragen wollen. Auf deine Frage rund um ein gemeinsames Zusamm…

  • Zitat von Becca: „CheeseFetishSale3 Austin, wie war es, mit Becky Lynch zusammen zu arbeiten? Ist sie so eine Bitch wie viele sagen? TheManCalledThin Warum sind alle aktuellen Champions fett und was können wir dagegen tun? Libidontdoit Dein Mount Rushmore der schönsten Füße in der WGL? Darfst 4 Leute nennen. “ @CheeseFetishSale3 zum einen würde ich eine Kollegin, selbst wenn sie es wäre, niemals so betiteln wie du es getan hast. Ich persönlich empfand sie als herzlich und kollegial in jeglicher …

  • Zitat von Swissy: „AvaRaineWGL So wie ich dich kennengerlent habe, bist du ein echter Tausendsassa. Hast du ein verborgenes Talent, was wir noch nicht kennen? Route66ToHell Hi Austin. Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt zum Wrestling gekommen bist? RentADwarf Wie viel Austin White, steckt in Austin Theory? “ @AvaRaineWGL wenn ich eines hätte, dann ist es so gut verborgen, dass es sich nicht einmal mir bislang offenbart hat. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Geheimnisse perfekt für mi…

  • Unser guter Hammerstone legt hier aber ein ordentliches Brett hin. Dagegen waren Austins gute Taten ja ein Witz. Ich persönlich finde es aber extrem gut, dass gerade Hammerstone für so etwas einsteht. Er ist schließlich aktuell der World Champion, zieht damit viel Aufmerksamkeit und wenn er damit etwas bewegen kann, dann soll er das auch tun. Dass Nashörner wegen des Horns so in der sprichwörtlichen Schusslinie stehen habe ich noch nie verstanden, aber so lange es Leute gibt die dafür viel Geld …

  • Muss gestehen, dass ich zwar Zocker bin, diesen Kampfspielen aber nichts abgewinnen kann. Mortal Kombat wurde massiv beworben und vermutlich ist es in dem Genre auch ein wirklich gutes Spiel. Dass Ava hier so viel Zeit hat um sich so hoch oben zu etablieren ist erstaunlich. Und dann noch Zeit für Training, Wrestlingshows und Freundschaften? Respekt. Und dann ja auch noch das Stimmen-Ding. Da hat sie wirklich viel vor der Brust. Langweilig wird es um sich herum nie. Hoffentlich bekommt sie nicht …

  • Zitat von Swissy: „AvaRaineWGL Hi Austin. SWAT ist eine so gute Idee. Gefällt mir total. Ich hoffe du bekommst viel zusammen. Okay zur Frage. Mein Dad oder Steve Austin? NotMyFault Austin du bist so heiß. Hast du eine Freundin? ColombineDD Showdown oder SNME Bro? “ @AvaRaineWGL vielen Dank für das Feedback. Es freut mich natürlich sehr, wenn Ideen gut ankommen und über Zuschriften seitens der Fans kann ich mich wirklich nicht beschweren. Da werdet ihr sicherlich noch das Eine oder Andere von mit…

  • Zitat von Chris B. Chicken: „RealityCheck: Wann gehst du endlich ins Dschungel Camp? Pacmann412: Was Sind deine Größten Ziele die du noch erreichen möchtest? McPies: Wie fandest du London? “ @RealityCheck dies wird so schnell nicht passieren. Hat man da mal ein Gerücht in diese Richtung vernommen? Ich mag zwar den Dschungel und deren Bewohner durchaus, mich würden aber diese ekelhaften Prüfungen vor allem essenstechnisch abschrecken. Daher muss ich dich leider enttäuschen. Aber wenn du mich in A…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Beachtet das heutige Datum. Ist es ggf ein Aprilscherz?