Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Zitat von TheRalf: „Hab mal in die Community Creations geschaut, also entweder es kommt noch aber die Gesichter sehen alle komisch aus, anders als bei dem Vorgänger Da muss ich aktuell immer separat den Superstar raus filtern um zu sehen welche Version gut ist “ Es gibt ein Kozlov CaS der schaut ultra gut aus “ habe ich auch gesehen , dachte erst der ist in MyRise freischaltbar , so realistisch wie der aussieht

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wie sieht es bei euch aus zwecks Dominik Dijakovic , hat den jemand schon freigespielt ? Ich habe ihn in der Story gepinnt und hoffe das ich nach Abschluss der Priest Fehde Dijakovic endlich auch für den UM freischalten kann .

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    mal ne Frage zu JBL : Hat er überhaupt eine Entrance mit Limousine oder beide ohne ? Bin irgendwie verwirrt

  • Alles zu den DLC Paketen

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sorry , aber warum zum Teufel sind die GYV , Mark Andrews , Morgan Webster etc nicht dabei ? Dafür bekommt man so ein Schwachsinn mit Mr.T , MGK und Logan Paul aufgedrückt die kein Schwein braucht . Sorry , aber darüber bin ich ziemlich wütend . 3 verschwendete Plätze . Ich freue mich natürlich über MSK , Dragunov oder halt Umaga .

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Der Balken muss voll sein ^^ “ Welcher Balken denn ? Ganz unten füllt nur die Finisher , das weiß ich schonmal . Werde hier noch verrückt

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was mir am meisten auf den Sack geht , wieso kann ich kein Finisher ausführen obwohl ich 3 habe? Ich bin im Showcase gegen Batista am fighten , kurz vor Schluss bekomme ich kein Finisher hin , das nervt mich ziemlich .

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich bin bisher positiv beeindruckt. Keine Bugs oder sonstiges , mit der Steuerung komme ich auch klar ,ä. Bin gerade dabei als erstes den Showcase zu zocken , die ersten 3 Matches habe ich komplett absolviert . Freue mich über jede Trophäe Tutorial habe ich auch gezockt , finde ich ganz cool gemacht mit Coach Gulak ^^ . Also wie gesagt , mir macht es mega Spaß. Andere Frage : Ist schon jemand weiter beim MyRise Modus ? Hat da schon jemand Dijakovic oder ein Bronson Reed z.b freischalten kön…

  • Alles zu den DLC Paketen

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wann kann man mit dem ersten DLC eigentlich rechnen ? Direkt zum Release ?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich danke euch ^^

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    finde ich auch mega und freue mich riesig . Da ist wohl doch was wahres dran um weitere Superstars freizuschalten im MyRise oder wie das heißt . Irgendeiner hatte noch geschrieben das jemand schon Bronson Reed freigespielt hat. Vllt hat das ja was mit morgen zu tun was 2K verkünden will

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    L.A Knight hat soeben das DLC bei Insta bestätigt . Zudem wird T-Bar auch als Dominik Dijakovic spielbar sein , T-Bar hat es ebenfalls mit einem Bild bestätigt.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    kurze Frage in dir Runde : Ich möchte für morgen den Draft irgendwie Online vorbereiten , kennt ihr da irgendwelche Seiten im Netz ? Wo ich Quasi Namen eintragen kann und halt wie ne Lottery gelost wird ^^

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Element: „Zwei Fragen, die sich bei mir aufgetan haben, nachdem ich diverse Videos auf Youtube heute gesehen habe: - Kann man noch von der Arena aus in den Backstage-Bereich gehen? - haben Eddie und JBL wirklich keinerlei Fahrzeug-Entrances? Also kein Lowrider, keine Limo beim Entrance? “ Das habe ich vorhin bei Macho T unter einem Video kommentiert zwecks JBL . Da meinte einer das JBL 2 Versionen hat , mit und ohne Limo . Hoffentlich stimmt das.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von The Architect: „ - vielleicht mal jemand im Move-Set nachschauen könnte welche Manöver bei AJ Styles als "Heavy Attacks" eingestellt sind. Besten Dank schonmal für die entsprechende Aufklärung. “ Unter "Im Stand" ---- "vorn" ist bei "Schwerer Angriff" Phenomenal Blitz, Enzuigi 5 und Pele Kick 2 hinterlegt.Im Stand / hinten / Schwerer Angriff - Front Dropkick 3 Im Stand / Foot Catch / - Leg Caught Dragon Screw Übrigens wer es noch bis zum 8ten aushält. Ich hab schon j…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    boahhh , jetzt bin ich auch echt am überlegen ob ich es doch sein lasse mit dem Game Steuerung fuckt mich vom lesen her schon ab und die Bugs gleich dazu . Kann mir das nochmal jemand mit dem GM Mode genau erklären ? Der geht bis zu 50 Wochen , und dann ? Muss man wieder neu anfangen ? Das habe ich jetzt nicht richtig verstanden .

  • Sehen echt gelungen aus . mal sehen wie z.b Legado del Fantasma aussieht oder Kushida . - Keith Lee is hoffentlich nicht als Bearcat drin Swerve sieht übrigens richtig krass gelungen aus m.facebook.com/story.php?story…492064&id=100003134687792

  • Sehen echt gelungen aus . mal sehen wie z.b Legado del Fantasma aussieht oder Kushida . Keith Lee is hoffentlich nicht als Bearcat drin

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei Youtube findet man schon einige Entrances . U.a Outsiders , Road Dogg und die Brothers of Destruction.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von TM10: „Wie sieht der Entrance von Imperium aus bzw ist Alexander Wolfe noch dabei ? “ Es gibt den 4er Entrance von Imperium. Der sieht übrigens sehr gut aus. Ich nehm gerade ein kurz Video auf und zeige euch später Bilder. Und ja...Alexander Wolfe ist dabei Edit: Interessant - nach dem 4er Entrance von Imperium kommen die Gegner und man sieht wieder nur 2 Imperium Mitglieder im und am Ring. Das die das nicht gebacken bekommen.... Die Gegner sind Cameron Grimes (Gesic…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also die RAW Arena von 2005 dürfte ja dank dem Showcase Match dabei sein ?! Wie sieht es mit dem Draft im UM aus , ist der endlich mal wieder dabei ? Wie sieht der Entrance von Imperium aus bzw ist Alexander Wolfe noch dabei ?