Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich bin froh über den GalePass aber muss auch schauen wann irgendwann mal für mich die grenze ist..netflix ist ja schon hoch gegangen.wobei das war jetzt 1€ bei mir xD aber 3€ ist dann schon was..angemessen in einer gewissen weise aber puh..dafür muss ich dann dazn kündigen

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Das treibe ich dir schon aus mit den extrem hohen Ansprüchen, habe ich bei @Ray87 auch Benutzt du Discord noch? Wenn ja, kannst du ja wieder auf den Server kommen: discord.gg/fmZNzCGa “ müsste mal schauen ob das noch woanders klappt xD der pc wird tatsächlich nur noch in verbindung mit meinem selbstgebauten F1 Cockpit genutzt..ansonsten nur noch handy, tablet und meine XBox X. aber am ende gehts eig. nur darum wer einem die twitter dinger bastelt..hab mich endlich für jemanden …

  • WGL - Das Regelwerk

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    Schön das dies immer noch son running gag ist und sich nichts geändert hat..Ich meine gelesen, verstanden und akzeptiert..

  • Finde ich gut gemacht..so kann man wie schon gesagt wurde ein paar highlights ihrer Saison sehen und auch was so los war. Das Orange gefällt mir..kann aber auch sein das ich mich erst wieder an verschiedenfarbige Dialoge gewöhnen muss etc.

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    mach dir wegen mir keinen Stress..meine 1. Wahl kennt hier gefühlt schon jeder..ist quasi mein Ex..den anderen verfolge ich schon ne weile nur halt nicht so extrem und von daher überlege ich noch..wie gesagt bei Frauen tu ich mich schwer und würde eh schauen wie schon mal gesagt das ich erstmal mit 1 anfange..nichts ist für mich schlimmer als 2 zu haben und dann zu merken das es zeitlich irgendwann nicht reicht..ist auch für die Schreiber doof. generell gilt das es eig. zu viele gibt die einen r…

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Dee-Kay: „ Ich glaube die "Hürde" zum Einstieg bzw. Wieder Einstieg war noch nie so niedrig / leicht wie jetzt. Also nicht alles tot denken, nen Superstar schnappen und mal testen wie es dir so liegt. “ Ja..nen Superstar hab ich schon im Kopf..eig. sogar 2..muss mich da nur entscheiden..macht halt wenig sinn mit 2 zu nehmen und dann festzustellen zeitlich wird’s nicht oder so..wobei ich halt schon bock hab..wenn ich frei hab oder Sonntags mach ich außer couch eh nicht viel von daher..g…

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    ja wie gesagt ich kann’s verstehen war halt für jemanden der es anders gewohnt war sehr ungewohnt..

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    dann bin icu beruhigt xD bin mir aber bewusst das ich da nicht immer so ehrgeizig sein sollte sondern nochmehr genießen..was mir aber schon aufgefallen ist und mir früher immer noch so den kick beim lesen gegeben hat, scheinbar verzichtet ihr abgesehen von ppvs wenn ich das da so schnell gesehen hab auf die entrance songs zu den matches..schade wird aber seine gründe haben (verzeiht falls ich bis zu der erklärung noch nicht zurück gelesen hab xD)

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    Dann passt das ja das ich ab 8 Juli für ne Woche Urlaub hab xD Fragen sind nachm einlesen eig. Standard..geht ja meist hauptsächlich um diese Standard fragen..welche großen Storys gabs, was für wichtige Story/Hintergrundinfos braucht man für nen relativ guten einstieg..sowas halt. Du kennst mich..ich hatte schon zu Konsolenzeiten hohe Ansprüche an mich selbst gestellt..erst weil ich immer verloren hab und den Spaß nie verlor sondern besser werden wollte..und später dann mit lapaz im Team der und…

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Schön mal wieder von dir zu lesen. Riecht nach Comeback zur neuen Season! “ Ja hab tatsächlich oft an euch denken müssen..sagt auch aus wie hammer viel Spaß ich hier all die Jahre hatte..trotz der anfänglichen Konsolenabhängigkeit..Aber auch danach..ich glaube HoF wird man hier nicht grundlos xD Zitat von R0ß50N: „One More Run! (was bei Ray klappt muss auch bei anderen klappen) @Dereineistda “ Ich kombinier hier mal Paynes Rieckt nach Comeback mit rein.. tatsächlich hab ich mit…

  • WGL - Diskussionen

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    hello, will gar nicht groß spammen..nur mal kurz ein holy shit loswerden das die WGL immernoch so da ist freut mich das Payne und Co noch nicht genug kriegen..und das noch ein paar alte Gesichter da sind

  • Zitat von Payne: „Kein Stress “ das sagst du so leicht^^ Aber für mich der hier unglaublich viel Spaß hat und sich nicht vernünftig einbringen kann weil er sic hgrob verschätzt hat ist das nicht spaßig. Auch wenn ich weiß das ich das ganze etwas lockerer sehen muss und mir keiner wenn rechtzeitig bescheid gegeben wird den Kopf abreißt.

  • haha da haben die 2 aber verfluchtes Glück gehabt das Cody hier einen auf ehrenmann macht und Xia im richtigen Moment TPK ablenkt..

  • WGL // DIRTSHEET // Kairi in Love?

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    denke wenn überhaupt ist es eher Omega xD Aber News ansich finde ich ganz okay. und wie am Ende da auc hsteht weckt es ja das interesse an ihr.

  • HiaC match der beiden könnte ganz gut werden. Ein normales 1on1 wäre irgendwie zu langweilig und ein Steel Cage hatte man schon. kann mir auch ein Punjabi Prison Match vorstellen^^

  • sind ja sehr viele Ideen xD Ich denke aber hier wird ins blaue geraten und es wird am Ende was ganz anderes werden. Finde die News aber dennoch ganz Nice.

  • WGL // DIRTSHEET // Fans wütend?

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    kann den Unmut ja verstehen aber solange nix offiziel ist ist es halt spekulation ^^ Trotzdem würde ich mich über einen Auftritt freuen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #58

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    SNAKE PIT Netter Start in die Show Promo war sehr gut wie ich finde und auch das Crbin eher absets der großen Gruppierungen steht passt denke ich ganz gut. So teilst du nicht alles gleich n Family/Frontline. Angriff von PJ war dann stark und auch die intensität passte image-proxy WGL Radio 1 Ja da hat Bennett pech gehabt..den Move hätte er erahnen müssen. Trotzdem nett von Kenny ihn hier nicht vollends der lächerlichkeit bzw. völlig durch den Kakao zu ziehen. Respekt. Herausforderung dürfte natü…

  • hey, ich arbeite gerade vollzeit um den ausfall von kollegen zu kompensieren..und um ganz offen zu sein denn das habt ihr bzw. Payne auch verdient, muss ich mir eingestehen das ich mich komplett verschätzt habe was mein Zeitmanagement angeht und wer mich kennt weiß wie sehr mich das ankotzt euch hängen zu lassen. Die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub da wird was kommen müssen xD danach muss ich dann schauen ob ich den „Urlaub“ bei der WGL kurzfristig verlängern muss. Ich entschuldige mich schonma…

  • WGL Saturday Night Mainevent #56

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    INTRO Wow...einfach nur wow. Das Video fand ich ja schon stark aber mit dem Auftritt haut man nochmal eine Schippe drauf. Andrerseits gewöhnlich wäre zu öde und gar nicht nach TPKs geschmack gewesen. Promo war hervorragend und auch die unterbrechungen von Rock und MJ waren gut gesetzt. Die Ankündigung zum Schluss hin war dann das Sahnehäuptchen auf dem Kuchen image-proxy WGL Radio 1 Kommen nicht ganz hinterher ist aber verständlich da soviel passiert ist..Das mit Scarlett wurde auch nochmal aufg…