Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Brama - - Serious Talk

    Beitrag

    Und die Grünen so: "Hold my Bio Haferdrink." Gestern auf der Bundespressekonferenz wurde gesagt, dass man in der Grünen-Führung darüber nachdenkt, Habeck als Vizekanzler einzusetzen. -- Wobei ich die Sexismus-Debatte auf Twitter unsinnig finde. Sowohl Habeck als auch Baerbock haben bestätigt, dass sie sich gemeinsam dazu entschieden haben und obendrein die Sondierungen gemeinsam durchführen wollen.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Falls jemand eine kurze Zusammenfassung der zwei Jahre andauernden Storyline von Hangman Page und der Elite braucht. youtube.com/watch?v=et8bGUJI1-8&ab_channel=SonnyTheJobber

  • AEW Rampage 'Grand Slam' Report vom 24.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/bryanalvarez/status/1442581673120468992?s=20

  • AEW Rampage 'Grand Slam' Report vom 24.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „Vielen Dank an Suicide für den Report! All Elite Wrestling: Rampage 'Grand Slam' 24. September 2021 (Taping vom 22.09.2021) Arthur Ashe Stadium – New York City, New York Kommentatoren: Excalibur, Taz, Ricky Starks This is Rampage! AEW Grand Slam Part 2! Und eröffnet wird die Show von CM Punk und Powerhouse Hobbs. Singles Match CM Punk besiegt Powerhouse Hobbs (w/ Hook) durch Pinfall nach dem GTS - [13:35] Nach einem kurzen Einspieler zu Nyla Rose, Thunder Rosa und Jade C…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/xvLk8a34YJ4 Der Daniels Teaser am Anfang.

  • Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Brama - - Serious Talk

    Beitrag

    Es ist einfach so absurd und schrecklich alles. -------------------- Einzig positive Nachricht: Die Wähler haben gemacht, was die CDU eigentlich hätte machen müssen. Maaßen darf nicht in den Bundestag.

  • News aus dem Wrestling - September 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    AEW plant einen TBS Title als zweiten Womens Title einzuführen. Das hat Andrew Zarian von F4W und Mad Man gestern in einer AEW Review von F4W bestätigt. wrestlingheadlines.com/aew-rep…roducing-a-new-tbs-title/ youtube.com/watch?v=ig3mWJtQ8qw&t=1s&ab_channel=F4WOnline

  • AEW Dynamite "Grand Slam" Report vom 22.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/bryanalvarez/status/1441131809962487815?s=21

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Dark Order Buts halt immer noch super. youtube.com/watch?v=Lzo1jftYw0E&ab_channel=BeingTheElite

  • AEW Rampage Report vom 17.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/bryanalvarez/status/1440048958714220553?s=21

  • Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Brama - - Serious Talk

    Beitrag

    Und hier ist Teil 3. youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndgE

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    ProtonVPN ist eine kostenlose Variante, die ich bis vor Kurzem genutzt habe. NordVPN ist kostenpflichtig, aber sehr schnell und zuverlässig. Da gab/gibt es auch im August eine richtig dicke Rabattaktion.

  • Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Brama - - Serious Talk

    Beitrag

    Unabhängig vom Inhalt finde ich es schön, mal nur junge Gesichter in so einer Talk Show zu sehen. youtube.com/watch?v=83324cy2Ae…annel=ZDFheuteNachrichten

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Ich benutze das seit bald zwei Jahren ohne Probleme. Sogar mit deutscher Zahlungsmethode (PayPal oder Kreditkarte). Was den VPN angeht, da gibt es mehrere legale und kostenlose Anbieter oder zuverlässigere kostenpflichtige (und legale) Anbieter.

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Delta: „ IWürde ich AEW live gucken wollen - legal - dann würde mich das vermutlich nochmal soviel kosten wenn nicht sogar mehr. Und manche Shows wie Rampage kann man nicht legal live mit US-Kommentar in Deutschland beziehen. “ Soweit ich weiß ist es legal, AEW+ auf Fite zu abonnieren, weil VPNs eine Grauzone sind. Kostet fünf Euro im Monat und man kann Dynamite, Rampage und Dark live oder on demand schauen.

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von Bourne Identität: „Ich kenne nichts vergleichbares wo sich Zuseher so sehr für Quoten interessieren wie beim Wrestling. Obwohl es für den Fan komplett irrelevant ist ob Show XY 200.000 mehr Zuschauer hat oder weniger. “ 2 Gründe fallen mir spontan ein. - es ist David gegen Goliath. Eine Show gab es vor 2 Jahren noch nicht, die andere ist seit Jahrzehnten Marktführer. Da ist das "Rennen" schon interessant. Gerade jetzt, wo es knapper wird und AEW vielleicht wirkli…

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Zitat von Brama: „twitter.com/bryanalvarez/status/1438593991000264727?s=21 “ Knapp 200.000 runter, richtig? Es wäre so interessant zu wissen wie es laufen würde wenn man Dynamite (rein hypothetisch, und nach der Footballseason erst) gegen RAW montags laufen lassen würde. “ Da hast du Recht. twitter.com/bryanalvarez/status/1436057135419314184?s=21 ---------------------- Mich würden in dem Zusammenhang zwei Dinge interessieren: - Wie sehen die globalen Ratings von AEW und WWE aus…

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/bryanalvarez/status/1438593991000264727?s=21

  • AEW Dynamite Report vom 15.09.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsaut.de: „All Elite Wrestling: Dynamite 15. September 2021 Prudential Center – Newark, New Jersey Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur, CM Punk Es ist Mittwoch Abend und ihr wisst, was das bedeutet. Mit diesem Satz begrüßt uns wie immer Jim Ross. Dieses Mal aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey. Er begrüßt Tony Schiavone und Excalibur an seiner Seite. Heute werden sie CM Punk als Special Guest Kommentator bei sich begrüßen dürfen. Dieser lässt nicht lange au…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestling auf Deutsch kann ich mir echt nicht antun. Dann lieber 'n Fünfer im Monat für Fite (Dynamite, Rampage, Dark).