Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wait... noch gar kein Feedback dazu? Dann leg ich mal los: Ali ist einfach On Point. Es macht so viel Laune dieses "Politik Gimmick" zu lesen. Erfrischend anders einfach. Wie gut das auch gemacht war mit dem Aufsteller und wie trocken Ali sein Programm abgearbeitet hat. Hat mir einfach super gefallen. Jetzt noch eine News nachfeuern, in dem Ali durch die demokratische Wahl nach der Debatte, "offiziell" Shotgun Champion wurde

  • Ebenfalls abgestimmt

  • Was ich im Feedback zu Mania schon gesagt hatte - das Ergebnis war mir in diesen Match völlig sekundär. Die Beiden haben einen Showstealer produziert. Rocky hat halt den Mania Sieg eingefahren, der aber Bron kein bisschen schwächt. Ich verstehe aber sehr wohl auch den Gedanken von Danye, das es einfach cool gewesen wäre auf dieser Bühne, mit Bron, jemanden wie Rock, zu besiegen. Doch nie im Leben ist die Story zwischen Rock und Bron durch. Glaube die kann sich gut noch bis nach American Dream au…

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    Ray87 - - Hall of Fame

    Beitrag

    Darko hat gesagt man soll was schreiben, also mach ich das mal. Die Hall of Fame ist jedes Jahr ein Fixpunkt und irgendwie witzig mittlerweile. Den wie Darko selbst geschrieben hat - wer lange genug dabei ist, der hat's teilweise zum aktuellen Zeitpunkt schon zum dritten Mal in die HoF geschafft. Aber abseits davon mal meine Meinung zu den Leuten, die es heuer in die HoF geschafft haben. Beides Urgesteine der Liga. Das Hitman schon so lange dabei ist, hatte ich gar nicht am Schirm. Fand den Ansa…

  • Zitat von stevo: „youtube.com/watch?v=2ySxSSzJKd0 “ Das hat mich grad fast gekillt^^ ihr Entrance Theme kennen wir damit wohl Sie ist halt mal wieder eines dieser unbeschriebenen WGL Blätter, mit denen man was neues, besonderes auf die Beine stellen kann. Das klassische "WGL Eigengewächs". Mal sehen wohin die Reise geht. Auf jeden Fall sollte sie gleich mal Best Buddy mit Britt werden, wer so viel Süßkram isst, braucht einen guten Zahnarzt

  • Zitat von Dee-Kay: „Mega coole Idee! Wenn die WGL mal wieder in Japan ist kommt Kairi für Ramen vorbei oder Danhausen mal für 1000 jährige Teufelseier oder so “ März wäre ja Singapur... nah genug?

  • Zitat von Payne: „Eine Woche noch, macht bitte mit “ Ehrlich gesagt wollte ich mich raushalten, weil ich zu lange weg war in der Saison, um sinnig zu nominieren. Es wäre Copy Paste von einem anderen User...

  • Rocky in einem Remake der Police Academy würde ich mir sofort ansehen^^ Und: Gern geschehen @R0ß50N

  • Edge qualifiziert sich noch fürs Bogenschießen bei den Olympischen Spielen, gewinnt dann Gold und kommt mit der Medaille zurück zur WGL. Quasi zweiter "Gold Medalist" nach Angle. Und das alles mit einer Freakin Triple Neck Fusion... It's true...damn true.

  • WGL // DIRTSHEET // Backstage Heat?

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Eine Dirtsheet wie sie im Buche steht. Da ist mal absolut nichts dahinter, da bin ich mir sicher. Das nämlich grad die zwei Heat haben sollen, wo beide keine großen Egos haben, passt für mich nicht zusammen. Aber vielleicht schätze ich da jemanden falsch ein.

  • image-proxy Zitat von @AdamColePro: „Komm bitte endlich darüber hinweg Britt... ich bin es auch. Das Leben geht weiter #LifesGoodWithoutaBakker “ Denke das könnte für die kommende Saison witzig werden. Ein Segment pro PLE treibt mich nicht in den Zwang permanent abliefern zu "müssen" und das Konzept wird sich dadurch (hoffentlich) nicht zu sehr abnutzen. Ich hab meinen Spaß am tollpatschigen Cole, wahrscheinlich auch weil ich privat auch gerne mal das Pech am Schuh kleben hab. Kochen tu ich auch…

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    One Word Review: Awesome! More Words Review: Tolles erstes "Segment" für Cargill. Sah das Live und dachte mir - wird langsam Zeit das sie auch TPK herausfordert. Doch dann kommt diese "Nicht-Herausforderung" - die klare Botschaft, dass Jade einen anderen Weg einschlagen will. Mir gefällt es, dass sie sich erst einen Namen im Roster erkämpfen will, um dann irgendwann die Endstation für PK zu sein. Denke Danye hat mit Jade einen guten Griff gemacht, er kommt gut mir ihr zurecht und das Gesamtpaket…

  • Zitat von Payne: „Kannst ja auch was einreichen, hast schließlich drei Frauen “ Omega der Glückliche

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von TheHitman: „Zitat von Sventon: „Big Gas O'Line finde ich als Namen jetzt irgendwie merkwürdig, will mich aber nicht daran aufhängen. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, vor allem dass er auch noch den Look von Nash haben soll. Mal schauen “ Kevin Nash war ja zuletzt Bodyguard von TPK, sein erster Name in der WWF damals war Diesel, als Bodyguard von. Shawn Michaels und Gasoline bedeutet Benzin Einfach eine Art Easter Egg “ image-proxy

  • Das gefiel mir sehr gut, schöner Rückblick und Ava kommt einfach super sympathisch daher. Da ist einfach sauviel passiert in einem Jahr... nicht nur bei Ava, sondern auch bei Swissy selber. Ganz großartige Entwicklung und ich glaube wir werden noch viel Spaß an Ava haben bzw. wird Swissy noch viel Spaß in der WGL haben.

  • Glaub man muss in die WGL World eintauchen, ein bisschen "GZSZ Affin" sein, um dazu eine Meinung zu haben. Geht halt weit über die Shows hinaus. Finde die Entwicklung einfach interessant. Zu Beginn standen halt Sam und Mercedes im Fokus, auch klar wenn man frisch zusammenkommt. Doch da sind Töchter da - auf beiden Seiten. Und bei beiden Seiten sind Ex Partner im Spiel, die mit der neuen Situation noch nicht zurecht kommen. Gute und spannende Entwicklung der Liebesgeschichte. Denke es wird ein Ha…

  • WGL // Live // Someone

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Viel Licht, ein wenig Schatten bei diesem Live. Also grundsätzlich richtig gut gemacht - schöner Aufbau, beginnend bei der Top Notch Grafik, über die Wiederholung der Promo bis hin zu eigentlichen Herausforderung. Das hat alles Hand und Fuß, sicherlich die kreativste Herausforderung bis jetzt und sie gefällt mir richtig gut. Der kleine Hacken an der Sache ist halt genau dieses Geheimnis. Was für uns Spieler die Sache spannend macht, ist fürs Team eine komplizierte Sache (außer man bindet sie ein…

  • Ich persönlich bin ja großer Fan der Heel TPK. Grad wenn dann auch noch Mortis mitspielt ist es pures Gold. Es gibt einfach Wrestler, die klicken bei mir mehr, wenn sie Heel sind. TPK ist genau so ein Fall. Aber nicht falsch verstehen - die aktuelle PK ist ein grandioser Chara, der aufgrund der Vergangenheit auch aktuell Heel Tendenzen zeigen darf, ohne sofort das Face Gimmick zu schwächen. Einen kompletten Turn werde ich feiern... ABER... natürlich mit dem richtigen Timing, was wie immer das um…

  • Was passiert hier @TheHitman & @Danye ? xD Langsam kommen die Herausforderungen in Fahrt und es gefällt mir einfach sehr. Wir haben etwas das sich auf Discord entwickelt hat, eine News und Lives. Schön das auch wirklich alle Kanäle benutzt werden.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Ray87 - - WGL

    Beitrag

    Jetzt wo das Live online ist, machen wir es offiziell: Bin nächste Saison noch mit Thekla am Start