Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man das haten? WIE?

  • Die allesamt abliefern? Und finde es gerade Wrestlerisch NULL vergleichbar mit RAW/Smackdown. Verstehe nicht wie man urteilen kann wenn man nur "Bruchstücke" sieht?

  • Vielleicht spricht der Hype aus mir, aber... NXT war für mich ne glatte 10/10! Von vorne bis hinten einfach nur extrem gut. Tolle Matches, sahnige Spots, tolle Sieger (für mich ). Ich bin geflasht. Wirklich schon LANGE nicht mehr so ne gute Show gesehen!

  • Hoffe Storm macht das! Find ich ne coole Idee! Wird vermutlich auf Cody vs Dustin hinauslaufen!

  • Ich melde mich Ende der Woche wieder! Hab derzeit wieder einiges im Privaten was mich beschäftigt, aber nichts dramatisches. Wollte nur anstandshalber mal Bescheid sagen, auch wenn es jetzt schon nen Moment überfällig ist. Freue mich drauf SNME & Legacy zu lesen.

  • Card ist Bockstark IMO. Bin sehr gespannt auf Ivelisse/Lynch & Rollins/Cole! Grafiken auch 10/10!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Still heartbroken… “ Zitat von Dolph Ziggler: „Danke für alles mein Freund! Wir sehen uns bald wieder </3 “

  • WGL Showdown #46 (SNME #96)

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    Ergebnisse gehen alle klar. Mag die neue Optik sehr gerne! Gefällt mir äusserst gut! Das Ziggler im ME gegen Danhausen gewinnt war abzusehen würde ich sagen. Das wäre schon echt ein herber Rückschlag gewesen, wenn er jetzt zum Showdown Champ degradiert worden wäre. Zumal Danhausen die Story mit dem Titel auch wirklich sehr gut spielt. Also leider keinen Zeppelin für Dan. Auch seine Darstellung ist in dem einen Satz schön beschrieben. Er kann definitiv mithalten, er muss nur sein Potenzial mal au…

  • WGL Saturday Night Mainevent #95

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    Kurz und knapp leider: Dolph Ziggler vs Bobby Gunns Hat mir sehr gut als Aufbau für Ziggler gefallen. Er kommt wieder mit Peyton raus und die beiden werden wohl scheinbar wirklich richtig als Paar etabliert. Das finde ich wirklich sehr schön. Auch das Ziggler Gunns erst mal gewähren lässt, vermutlich weil er weiß das Peyton damit umgehen kann wenn ihr so Typen wie er hinterherschlawinern. Bin sehr gespannt wie es mit Moose und Cody weitergeht. Für mich derzeit fast die interessanteste Story muss…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Also ich habe ja schon viele Nebeneinkünfte gehabt, aber darüber habe ich noch nicht gedacht. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Das wäre ein One-Million-Dollar Tape @PeytonRoyce! Da bin ich mir sicher. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Und confident genug wäre ich auch dafür. Wir sollten die Idee heute Abend bei einem schönen Wein vertiefen. xoxo <3 “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Hat irgendjemand dir eigentlich schon mal ernsthaft versucht zu erklären, was der Showdown Titel bedeutet? @Danhausen “ Zitat von Dolph Ziggler: „Oder bist du einfach nur zu verblendet um es zu verstehen? “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber vielleicht sollte ich wirklich mal bei Showdown vorbei kommen und dir in den Arsch treten. Das würde mir gefallen, nach dem ich @BobbyGunns ja schon gezeigt habe was es heisst sich mit dem falschen anzulegen. “ Zitat von Dol…

  • ZigglerH4ter Warum Dolph? Peyzig69 Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Dolphs Vorname im Wort "Iconic" steckt? Ist das nicht uuuuultra cute? <3 Just4theBusiness Sind deine Eltern stolz auf dich?

  • WGL // Kalender

    Rocco Siffredi - - Alumni

    Beitrag

    02.08. kannste eintragen

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Was passiert wenn du dich nicht im Griff hast? Das konnte @BobbyGunns am eigenen Leib erfahren. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Es ist ein Zeichen von Respekt eine Frau nicht zu begehren wenn man weiß, dass sie in einer Partnerschaft ist! Merk dir das, du Lump. “ Zitat von Dolph Ziggler: „@Moose - pass auf dich auf, alter Freund! Wir sind alle nur von EINER falschen Entscheidung entfernt! Ich bin mir sicher, dass du die richtigen treffen wirst. “ Zitat von Dolph…

  • WGL Showdown #45 (SNME #95)

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    Oh, sehr schöner Einspieler mit Ziggler. Das gibt mir sehr viel Spielraum für die Zukunft. Klingt für mich nach einer großen Sache! Karriereende? Hochzeit? Alles im Bereich des möglichen. Danke dafür. Rest der Show war gut und die Ergebnisse entsprechend der Erwartungen!

  • Auf der einen Seite vielleicht ein bisschen viel. Auf der anderen Seite lässt das natürlich sehr viel Platz & Spielraum für neue kreative Ideen & Fehden. Plus mehr und „tiefere“ Einsatzmöglichkeiten für mehr Charaktere. Bin Zwiegestalten muss ich sagen.

  • Nabend!

    Rocco Siffredi - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter, so erfährt man die interessanten Sachen. Wir gründen demnächst ein Gießener Foren Stable! "Die Schlammbeisser"!!

  • Später geht nicht. _______ INTRO Ich mag Hogan nicht. Mochte ihn noch nie. Deswegen brauch ich ihn hier auch nicht, aber hey, Old School ist er wirklich. Mir würden trotzdem einige einfallen die ich hier lieber gesehen hätte. image-proxy EXTRAVAGANZA PART 1 Hatte es im WGL Spoiler Thread auf Discord ja schon gesagt. Fand die Aufteilung vom Match 1a. Hat dem ganzen einen sehr schönen Lesefluss gegeben ohne total erschlagend zu wirken. Moose für mich einer der Favoriten auf den Sieg direkt mit der…

  • Darko, du bist verwirrt.

  • Nabend!

    Rocco Siffredi - - Freies Forum

    Beitrag

    Sooo klein ist die Welt - schau an.