Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die textlichen Bezüge zu "Kein Platz mehr" ganz nett, aber ich stimme Enno da zu. Eine richtige Fortsetzung war das nicht, aber dennoch finde ich den Track richtig gut. Am Anfang fand ich die Hook etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile finde ich die sehr ohrwurmig

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Glückwunsch Dr. Benny Aber Vorstellungsgespräch? Doch kein Studium in Holland? “ Jap, das ist ne lange Geschichte. Ich war Mitte letzten Jahres bei der Berufsberatung und habe denen dann gesagt, dass ich Game Design in den Niederlanden studieren wollen würde. Die haben mir dann dringlichst davon abgeraten, da die erstens noch Studiengebühren nehmen, zweitens in Deutschland Abschlüsse aus den Niederlanden weniger angesehen sind, und drittens der Unterricht nach deren Er…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Endlich, meine erste Abiturprüfung ist durch und das war gleich auch noch die schlimmste vom Lernaufwand her Lief super und als ich dachte, der Tag könnte nicht besser laufen, bin ich auch noch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Herrlicher Freitag^^

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ShY_Pda1EXA Großartig.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Der Satz war eher in Bezug auf die Menge an Rappern zu nehmen, die ihren Gangster-Trip eben Ernst nehmen, die zumindest meiner Empfindung nach in der Überzahl sind und mich mittlerweile langweilen. Das ist natürlich kein Alleinstellungsmerkmal von SpongeBOZZ. Aber ja, die Aussage hätte man besser formulieren können.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Benny1234: „Wenigstens mal ein Rapper, der sich einen Spaß aus dem ganzen Gangster-Zeugs macht. “ Stimmt, weil es das ja sonst gar nicht gibt. “ Das war der Punkt, wieso das Thema Fremdscham für mich nicht aufkommt. So einzeln genommen kann man das fein aus dem Kontext reißen, wa? Zitat von truestevo: „Du fragst was an einem Erwachsenen Mann im Spongebob Kostüm peinlich ist, der darauf seine gesamte musikalische Karriere aufbaut? - Für mich alles. Kannst du g…

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, was an dem SpongeBOZZ-Charakter zum Fremdschämen ist. Ich mag ihn - egal ob als Schwamm oder Sunny. Beides super. SpongeBOZZ als Charakter muss man halt einfach nicht so ernst nehmen. Wenigstens mal ein Rapper, der sich einen Spaß aus dem ganzen Gangster-Zeugs macht.

  • Dann bin ich beruhigt^^ Hätte mich schon gestört, wenn der Rumble dann am Ende total kurz wäre und alle zwei Minuten erstmal vier Leute fliegen.

  • Ich freue mich schon auf das Event, aber wie lang soll das ganze denn sein? Sechs Matches + Rumble mit 50 Mann. Wenn der Rumble eine Stunde lang ist, dann müsste ja quasi jede Minute einer aus dem Ring fliegen und wie viel Zeit bekommen dann die anderen Matches?

  • WWE WrestleMania 34 Report vom 08.04.2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand die gesamte Show sehr unterhaltsam...bis auf den Main Event. Ich spare mir mal alles andere im Ausführlichen, dazu ist genug gesagt worden. Das IC-Match war für mich das beste des Abends, das RAW Tag Team-Match fand ich absolut hirnrissig, aber aufgrund der Idee ganz lustig, der Taker war wieder cool, AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura blieb hinter meinen Erwartungen zurück, ging aber klar und der Turn von Nakamura war super genial. Highlight war für mich Bryans Return. Ja, nicht gut umges…

  • Zitat von Regnat: „Dass diese Frau immer noch frei schreiben kann... 14 Jahre nun hier. Hui... “ Nein, du verstehst das offensichtlich nicht. Der Post entstand so: Beim gemütlichen Bowlingkugelvölkerball im Hause von Storch ist die Bowlingkugel blöderweise auf die Maus geflogen. Die enorme Geschwindigkeit der Kugel ließ die Maus über die Tastatur zischen, die die gepostete Buchstabenkombination hervorbrachte. Zuletzt fiel die Maus mit der linken Maustaste voran auf den Boden. So passierte das. D…

  • News aus dem Wrestling - April 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Außerdem haben sie in der neuen Folge "Being the Elite" einen großen Namen für die "All-In"-Show angedeutet. Mit "können wir uns den überhaupt leisten?" und "die Leute werden ausrasten, wenn sie den Namen hören". “ image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sieht irgendwie aus wie eine der Modelle des 3D-Künstlers, dessen Modelle von WWE Superstars schon zu WWE 2K17 als angeblich geleakte Modelle im Internet umherwanderten (3x das Wort "Modelle" in einem Satz ).

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „@Benny1234 da hast du vollkommen Recht, aber schau dir meinen ersten Beitrag an. Beim Edit habe ich geschrieben warum ich das zusammengetan habe. “ I bims 1 Genie. Alles klar

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „26. April 2018 – „Avengers: Infinity War“ (Marvel) 17. Mai 2018 – „Deadpool 2“ (Marvel/Fox) 2. August 2018 – „Ant-Man and the Wasp“ (Marvel) 4. Oktober 2018 – „Venom“ (Marvel/Fox) 1. November 2018 – „X-Men: Dark Phoenix“ (Marvel/Fox) “ Deadpool 2, Venom und X-Men: Dark Phoenix gehören eigentlich nicht zum Marvel Cinematic Universe, oder bringe ich da was durcheinander?

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    WWE 2K19 sehe ich schon jetzt sehr kritisch. Die Entwickler sind leider dafür bekannt, sich ein paar Jährchen auf ihren großen Änderungen auszuruhen, auch wenn diese gar nicht mal so groß waren bzw. (wie im Falle der neuen Grafikengine von WWE 2K18) nicht groß wirken. Die Grafik wird wahrscheinlich so gelassen. Die ist ja ganz neu, da kann sich ja keiner beschweren. Gameplaytechnisch bekommen wir seit Jahren das gleiche mit kleinen Änderungen, die am Grundspielfluss nichts ändern. MyCareer wird …

  • Reigns ist halt einfach das Produkt absolut schrecklichen Bookings. Und dagegen würden sich die Fans aussprechen, wenn sie die Aktion durchziehen, die Omega da beschreibt. Es geht ja nicht um den Herren selber, sondern um das, was er darstellen soll und wie das ganze durchgesetzt wird.

  • Was denkt sich die Chefetage da eigentlich? "Ich habe eine Idee: Lass' mal ein Spiel entwickeln, das eine Serie begräbt, niemand braucht und wahrscheinlich von maximal 12 Leuten gekauft wird!" "Alter, nice! Richtig geile Idee, aber wenn das Spiel schon niemand will, dann können wir das auch mit Mikrotransaktionen zubomben wie Farmville." "Recht haste!!"

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    @Broken Hardys Tut mir Leid, ich verstehe diese Beiträge der Art einfach nicht. Ich guck doch auch nicht der netten Dame, die morgens meine Fahrkarte kontrolliert, durchgängig auf die Hupen um dann bei der kleinsten Scheinveränderung einen Forenpost zu verfassen, in welchem ich wildeste Theorien dazu aufstelle. Warum sollte man das dann bei Wrestlerinnen machen? Oder anders gefragt: Wen juckt das überhaupt? Warum ist das eine "News"? Selbst wenn es so wäre, es verändert doch nichts.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRocket: „@Rhyno @Doc Bo unsympathisch ist doch gut für nen Heel dann hat er ja was richtig gemacht , in seiner Anfangszeit in der WWF 92 glaub ich war das ein toller Heel mit seinem Country Gimmnick und sein Begleiter der Roadie (Road Dogg) war auch cool. Man habe ich die gehasst. “ Naja, kommt ganz drauf an. Wenn man die Person hinter dem Charakter unsympathisch findet, dann hat das irgendwo auch nichts mehr mit gutem Heel-Work zu tun.