Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #164

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Main Event: Die ganze Dudleyz / ECW Thematik wurde auch hier wieder richtig süß eingebaut. Sehr unterhaltsam und passte schon sehr gut. Das Match selbst wusste jedenfalls auch zu überzeugen und hatte einige coole Spots. Die Sieger waren soweit zu erwarten, da Cora Jade doch gefühlt das "schwächste" Glied der vieren ist und allen anderen gefühlt mehr geschadet hätte als ihr. Das Aftermatch mit Kairi war dann sehr cool. Mal sehen was auf dem Piratenkreuzer von Kairi so passieren wird, hier ist die…

  • WGL SHOWDOWN #113

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Orton Vs. Sabu: Sabu in einem Tables Match ist ja eigentlich eh absolute, weil der eh in jedem Match gefühlt durch nen Tisch kracht XD Auf jeden Fall aber dennoch recht cool weil es zwar ein NPC Match ist, aber das hier gut zum Setting passt und auch etwas Besonderes ist. Randy mit dem Sieg natürlich klar, dennoch ne coole Nummer und starkes Match. TPK Athena & Dudleyz: Coole Szene die auch schön das Match am kommenden Tag nochmal hypt. Das mit dem 3D war ganz cool, auch wenn in der WGL bis vor …

  • @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy

  • Nur noch wenige Shows liegen noch vor Wrestlemania und somit der größten Wrestling Show des Jahres. Während sich der Großteil der WGL Superstar intensiv auf die Show vorbereitet und die Card immer voller wird, gibt es aber einen Mann, ein Wesen, dessen Zukunft und vermutlich auch geistige Gesundheit ein Mysterium ist. Die Rede ist von Donovan Danhausen, der nun vor seiner Haustüre steht, offenbar ist er gerade von einer Saturday Night Main Event Ausgabe zurück nach Hause gekommen. Emotionslos bl…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von kurohigekairi: „Argh... dieser pinke Nebel war es... #Headache image-proxy “ Zitat von kurohigekairi: „Vermutlich bin ich aber selbst Schuld. Ich hätte damit rechnen müssen, dass diese Schlange wieder ihre Spielchen treibt.... image-proxy “ Zitat von kurohigekairi: „So oder so... Die Sache wird abgehakt. Nun Fokus auf Next Week! #HardcoreTagTeam #ECW image-proxy “

  • WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Klingt super und passt gut. Bei der Kooperation von DbD mit anderen Quellen hätte man auch gut die Kombis mit der WGL nennen können die es gab. Weiß grade nicht mehr alle auswendig, nur dass ich mit Kane gaaaanz am Anfang eine hatte wo er als "Jacob Goodnight" Skin für den Trapper drinnen war und meine später gab es auch mal Survivor aber weiß da grade auch nicht mehr wer da vorkam. ^^

  • Super News und mal ein TPK Song der mir tatsächlich auch ganz gut gefällt. Hört sich jetzt auf das erste Hören nicht so viel anders an als das Original ohne es grade direkt im Vergleich gehört zu haben. Starkes Artwork auch. Super gut.

  • Starke News mit coolen Songs. Mir gefällt ja das Cover der Deluxe Edition am Besten ^^

  • Oh na schade aber auch mal cool zu sehen, dass eben nicht alles klappt immer. Sie wird aber sicher wieder auf die Beine kommen das ist klar.

  • WGL Saturday Night Mainevent #163

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Danhausen Vs. Hurricane: Das Match war bissel dazu da um bei Danhausen weiter was zu teasern bzw auf die Änderung einzugehen die ich da im Kopf habe. Hurricane war einfach als Hometown Hero, Hero da und hätte im Grunde jeder sein können. Auch zeigt es bissel dass mit Hausen iwas nicht stimmt, denn eigentlich wäre das ja das prädestinierte Comedy Match gewesen. Kairi & Cora: Nett fortgeführt alles nach dem Villen Segment und die Ansetzung ist natürlich richtig cool. Freu mich drauf. TPK kriegt ne…

  • WGL SHOWDOWN #112

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Austin & Cole Opening: Fand das super gut. Austin Theory kann von dem Programm nur profitieren. Hoffe allen voran er geht da gestärkt raus vor. Hier war das schon ziemlich cool und mit dem Match nächste Woche macht das auch gut Sinn. Athena & PK: Schön die Programme die sich eh überschneiden kombiniert wieder. Mag die Kombi der Beiden sehr gerne. Anschließend mit Dragon Lee & Crowley war auch gut. Das Villa SEG wurde gut geteasert und konnte dann ja auch richtig abliefern natürlich. Evolution & …

  • Das war... mega gut! Wollte eigentlich sagen, dass es ein typisches Villa Segment war, aber das würde dem halt nicht gerecht werden auch wenn es irgendwie stimmt weil die SEGs immer super gut waren. So halt auch hier. Bin so froh, dass das als eigenes Live Segment, schön ausgeschrieben mit viel Platz kam und nicht in Kurzform in den Shows. Das war alles wirklich, wirklich gut und toll. Teilweise habe ich in den Shows so bissel das "Feuer" vermisst auf was das ganze ja irgendwie beruht, aber Mann…

  • Was es irgendwie nicht so unspannend macht ob nicht doch Randy Orton das Turnier gewinnt.

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von kurohigekairi: „#Flowers4Hana #RIP image-proxy “ Zitat von kurohigekairi: „@Athena Ich weiß nicht wie ein "Sexsklave" deiner Meinung nach auszusehen hat, so oberflächlich bin ich nicht. Und Groll würde ich das auch nicht nennen, nur weil ich offenbar der einzige Mensch bin der kein Gedächtnis hat wie eine Eintagsfliege ; ) image-proxy “ Zitat von kurohigekairi: „Und mach dir keine Sorgen @Athena wegen @Cora Jade. Ich habe nicht vergessen was sie in der Vergangenheit getan h…

  • Uff! Wirklich schockierend! Hätte ich nie von Hammer gedacht :0

  • Also... den Sound finde ich so gar nicht ansprechend. Klingt für mich wie so 08/15 Girly Band aus den 90ern. Davon ab, aber ist das mega cool das Daniel da die Möglichkeit hat echt Songs für PK aufzunehmen und die Arbeit die da rein fließt ist wieder mal einfach nur bemerkens und beneidenswert. Richtig coole News daher und bin gespannt was da noch so alles kommen wird.

  • Mega gut und unterhaltsam alles. PAC und im Grunde alles was Melli angreift hat einfach Hand und Fuß. Richtig richtig cool

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Athena & Cora: Schön die beiden zusammen zu sehen. Hatte das jetzt gar nicht so auf dem Schirm das Athena um so vieles kleiner als Cora ist, haha. Schon süß die Beiden zusammen, mag das sehr gerne dass das Programm mit TPK / Kairi da fusioniert wird. Kairi SEG: Schönes Segment wo sie überlegt. Könnten halt wirklich schon so Bingo Zettel bringen was rund um ein Villa Segment so kommt. Ganz oben würde da der Song "L'amour de ma vie" ect stehen XD Na mal sehen was da kommen wird. Auf jeden Fall sic…

  • WGL SHOWDOWN #111

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    TPK Opening: Mochte das sehr gerne. Das immer so bissel die Rekordträger erwähnt werden bzw. dass PK, natürlich nen langen Run hat wird auch immer hervor gehoben, da plant man offenbar gut was. Fand das auch sehr stimmig so, mal sehen was da mit der "Villa" so kommen wird. Ist ja meist ein Mindgame Fest par excellence, wird nice werden. Ava Vs. Bianca Belair: Fands sehr random hier Bianca Belairs quasi "Comeback" Match so nebenbei zu bringen. Passt zwar weil sie Sashas Frau ist und so, aber nach…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Dee-Kay - - Archiv

    Beitrag

    Finde das super cool auch mal potenziell komplett unverbrauchte Gesichter zu nehmen. Wäre für mich auch mal eine Möglichkeit etwas ungezwungener in den RP Bereich zu gucken. Überlege es mir auf jeden Fall, werde das aber wohl spontan entscheiden. Super Sache