Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • Auch in diesem Jahr fand Challenge The Hammer – The JWF Charity Event statt. Bei Challenge The Hammer stellt sich Alex Hammerstone den Challenges von acht Prominenten, die Herausfordungen und die Promis sind dem Gewinner der goldenen Himbeere im Vorfeld nicht bekannt. Der Verlierer der jeweiligen Challenge muss 5.000,- $ an die Joey Wildlife Foundation spenden, eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Tier- und Umweltschutz einsetzt und die unter anderem von Hammerstone mitgegründet wur…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Gooooooood Mooooorining Vieee ... ääää Los Angeles! Mr. Hammertime ist heute zu Gast in eurer bezaubernden Stadt und was mache ich hier? Nun erstmal ein kleines morgendliches Training und heute Abend findet Challenge The Hammer - The JWF Charity Event statt! Schaltet heute Abend alle @CBS ein. Ich bin genauso gepannt wie ihr, wer mich dieses Jahr herausfordern wird. #ChallengeTheHammer #CBS #JWFCharityEvent #JWF #Charity #Wildlife “ Zitat von @HAMMERTIME: „Das…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Oh wen haben wir denn da @AVAWGL ... du erinnerst mich an jemanden, aber dazu später mehr #Past “ Zitat von @DMD: „Eigentlich wollte #YourIdol ja eine Sommerpause machen, aber als #RoleModel ist das ja offensichtlich nicht möglich ... #Commitments #SummerBreak “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Starke Worte für eine Frau, die hier so rein gar nichts vorzuweisen hat @JadeCargill ... Hier findest du keinen Basketball Court, sondern einen Wrestlingring, vllt hast du das seit deinem letzten Besuch hier vergessen! #GoodAdvice #KnowYourRoleBitch “ Zitat von @DMD: „Jedenfalls ... du langweilst mich @JadeCargill vielleicht liegt es an deiner altbackenen Attitude? #boring “ Zitat von @DMD: „Es ist nicht schön und ich bin nicht stolz darauf, aber es gehört nunmal zu …

  • Zitat von Danye: „Huch, vergessen zu kommentieren, sry Hitter. “ im ersten Moment hab ich nen Schreck bekommen, weil ich anstelle eines t ein l gelesen habe

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Glückwunsch an alle Slammy Awards Gewinner “ Zitat von @HAMMERTIME: „Grüße vom @Netflix Filmset zu #MismatchedHearts image-proxy “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Cute @JadeCargill ... man merkt leider, dass du lange Zeit weg warst und scheinbar deine Hausaufgaben nicht gemacht hast ... aber schön dass du dich so reinhängst #Cute #Homework #YourIdol #TheFaceOfTheDivision “

  • Ich sehe hier ehrlich gesagt gar nicht die große Challenge. Dafür kann TPK / kannst du nichts, aber ein TLC Match gegen drei Rookies und zwei aus meiner Sicht Mid-Level Comebacker, das ist für mich ein eindeutiger TPK Sieg und die Matchart muss herhalten um wenigstens etwas Spannung reinzubekommen. Zitat von R0ß50N: „Und alle sind es nicht “ Wer fehlt denn? Hab ich eine Bewerbung übersehen?

  • Frustration über eine Wrestlemania Niederlage gegen The Rock, naja, kann ich nicht nachvollziehen, zumal Bron noch nicht den Anspruch haben kann über eine WM Niederlage gegen eine Legende frustriert zu sein. Gut finde ich, dass hintenraus dann der Blick positiv gen Zukunft gerichtet, also die Frustration in positive Energie umgewandelt wurde.

  • Ehrlich gesagt bin ich persönlich etwas enttäuscht. Ich finde den Weg jeden der sich ernsthaft (Ali war keine ernsthafte Bewerbung) beworben hat ins Match zu integrieren / aufzunehmen billig. Klar will man niemanden vor den Kopf stoßen, aber warum eine Challenge zum "Bewerben" ausrufen wenn dann doch alle aufgenommen werden. Für mich schwächt das den ganzen Wettbewerb deutlich ab. Ich hätte mir hier lieber ein 1 on 1 oder max. ein 3-Way gewünscht.

  • WGL // LIVE // Like A Bat Out of Hell

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Für mich die beste Bewerbung um ein Match. Ich finde die Idee mit dem Tanz und dem Song, der das ganze in Richtung Musical bringt sehr kreativ. Das hebt diesen Beitrag für mich sehr über alle anderen ab. Vor allem ist hier die Musikwahl wichtig gewesen, denn so eine Kombi kann man nicht mit jedem Lied machen.

  • WGL // Live // The Sessions - Part One

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Hatte Adam Cole nicht vor 1 oder 2 Jahren bereits diesen "ich arbeite mich wieder hoch und war beim Doc" Arc? Kann mich hier auch irren, aber aufgrund dessen würde ich hier eher zu Edge tendieren, den ich auch eher als eine Art "schwarzer Ritter" sehen würde. Mal sehen wer es am Ende wird.

  • WGL // Live //Der Staub der Gosse

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Ich würd sagen @Chris B. Chicken steht auf Hexen? Schön geschriebenes Live. Find cool wie diese Baby Allison hier beschrieben / dargstellt wurde. Auch wenn es ja wieder in Richtung Hexe geht (zumindest der Spitzname Witch Bitch würde darauf hindeuten) ist es dennoch keine 08/15 Darstellung.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Während #YourBoyHammer hier am Filmset von #MismatchedHearts für @Netflix herumturnt, könnt ihr euch darauf freuen, dass ihr nur noch eine Woche warten müsst. Dann heißt es wieder #ChallengeTheHammer auf @CBS #WOOOOO #Hammertime #JWF #JoeyWildlifeFoundation “

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    TheHitman - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2E4Us2lZ87s

  • Ali kämpft schon gg MJF bei American Dream, daher wäre er raus. Ich würde mich hier einfach überaschen lassen, was bzw. wer da kommt.

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    TheHitman - - Hall of Fame

    Beitrag

    Erst jetzt gesehen, dass hier was geschrieben wurde ... Zitat von Danye: „Ich werde dir auch immer dankbar sein, dass du mir Bron überlassen hast, sodass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten meinen Nummer-1-Pick erfolgreich finden konnte. “ ich hätte dir auch den ... versohlt, wenn du Bron in den Sand gesetzt hättest Zitat von Ray87: „Darko hat gesagt man soll was schreiben, also mach ich das mal. “ Hat er das? Wo? Nicht mitbekommen Glückwunsch an Darko zum Hattrick! Ich mache es kurz und schli…

  • Hmmm ich denke es wäre vllt am besten wenn man die gesamte Liste auf ein realistischeres Niveau hebt. Laut einer Aussage von HHH bekommen die Wrestler im Main Roster mindestens 250.000 Dollar pro Jahr (zuletzt hatte ich auch mal von Min. 350.000 Dollar gelesen) Ich denke da könnte man anfangen. Anschließend könnte man bei bestimmten Athleten, die dann genauso viel wie XY verdienen aber eigentlich mehr bekommen müssten, das Gehalt prozentual anpassen, so dass das Verhältnis passt. Das kann man ja…

  • Zitat von Payne: „Die Hälfte der Billboard Charts besteht damit aus Hammertime, Taylor Swift, TPK und Eminem “ Nicht alle der Songs sind noch in den Charts, daher würde ich Hammertime nicht zu dieser Aufzählung zählen