Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Kommt drauf an wie... hast ein bissel Flaschenpfand gesammelt? Mach paar Säcke fertig und schmeiß se aufn Hof

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Und was wäre deiner Meinung nach gerecht? Es gibt durchaus schlimmere Jobs, mit noch weniger Gehalt - Da streikt auch keiner“ Gerecht wäre, wenn Unternehmen weniger auf Gewinn ausgelegt wären und mehr darum besorgt wären ihre Mitarbeiter nich zu verschleißen. Das gilt für alle Branchen nicht nur die mit Tariflöhnen. Und was isr es bitte für ein Totschlagargument zu sagen andere machen das auch nicht. Das ist schade dass andere nicht auch für sich einstehen. In einer gerechten …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Sicht auf die Welt ändern hilft! Der Satz muss korrekt lauten: Diese drecks Post, die ihren Leuten nicht im Ansatz das zahlt, was sie eigentlich sollte.

  • Abwesenheitsthread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Naja es steht ja noch eine Sondertransferliste aus irgendwann, sonst hätte ich den Nebensatz nich geschrieben

  • Abwesenheitsthread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Von 04.07. - 11.07. bin ich im Urlaub. Wäre cool wenn da nich irgendeine Transferliste oder so kommen würde.

  • Trikots der neuen Saison

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Premiere League = "englische" Liga... so falsch war es nich

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ja klar, zwei der gelben Karten waren auch absolut berechtigt. Aber ich hatte 6 Fouls... davon waren die Hälfte nich wirklich welche.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Dafür gingen von Deinen ersten drei Schüssen alle drei ins Tor. Jammer ma nich rum Und etwas fällt mir auf. Ich hab PES früher dafür gehasst, dass jeder Mist abgepfiffen wurde. Ganz normale Zweikämpfe. Das hat FIFA jetzt auch, bzw. eigentlich schon bissel länger. Und alle so yeah...

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch. Schönes Spiel.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    jetzt auch noch?

  • Spielplan Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Es wär lieb, wenn mal jemand den neuen Spielplan der 2. Liga aktualisieren würde.

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Truth. Ich wäre jetzt heime und könnt mit der Bemme im Mund das Spiel gegen Dich dazwischenschieben Hast Du Zeit?

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Bei mir sieht es eigentlich jede Woche so aus. Sind halt meine Arbeitszeiten. Wird ab Ende Juli sogar noch "schlechter" weil halt der Mittwoch als "freier" Tag auch noch rausfällt. Ist aber nicht tragisch. Nachholspiele mache ich ja bekanntermaßen nicht weil ich weiß, dass es sich da einfach nur aufstauen würde. Würde deshalb drum bitten das Spiel für Truth zu werten und mir aber das Budget für die Niederlage gutzuschreiben - ich weiß ja nicht ob man das noch so praktiziert, dass es für ne Wertu…

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „@Raik: Hättest Du morgen Zeit? Habe da ab 14 Uhr Zeit.“ Definitiv nicht, sorry. Wenn, dann habe ich nur wenige Minuten wenn ich nach Hause komm und das wird irgendwann nach 6 werden. Dann bekomm ich aber schon wieder Besuch. Dienstag bekomm ich zumindest keinen Besuch aber tagsüber wird das definitiv nix. Mittwoch kann es tagsüber was werden bis spätestens 14:30. Dann is der Tag auch voll. Allerdings ist selbst der Vormittag noch nicht gesichert. Donnerstag ist wie Dienstag W…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich erinner mich dass es mir persönlich damals nie genug Regen beim Spiel sein konnte. Ich hab nix mehr gehasst als auf einem knochentrockenen Platz spielen zu müssen. Dann lieber bei Platzregen.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ja, das war seltsam. Aber ich glaub Rückpass gibts in Fifa garnich abgepfiffen. Hab ich zumindest noch nich erlebt.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    So, jetz aber. Glückwunsch Hat Spaß gemacht.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Also was nun? 2:1 für Dich oder kommst Du jetz nochma?

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Gut... wir können gern noch eins spielen.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Dann lasst mich außer Konkurrenz spielen! Von mir aus verweigert mir am Ende der Saison die Lizenz oder sowas und gebt all meinen Gegnern fairerweise einen 1:0 Sieg. Vielleicht bekomm ich dann auch ein schönes Spiel von denen denen es hier eh nur ums gewinnen geht, wenn sie wissen, dass sie den Sieg eh schon haben. Dann geht ihr allen Sachen ausm Weg! Ansonsten tragt hier das 2:1 ein, denn das is das Ergebnis! Mir geht es hier nur um nur um zwei Sachen... eigentlich schon immer. Spaß am Spiel un…