Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • WWE: NXT UK Report vom 27.03.2019

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Peter, deine Zeit ist abgelaufen

  • Ich werde mir Wrestlemania anschauen. NXT schaue ich gerne, Smackdown ist oft eine sehr runde Show mit guten Charakteren und rotem Faden, 205 bietet auch fast wöchentlich mindestens ein sehr gutes Match. Was ist RAW? Ich kann es mir wirklich kaum noch anschauen. Es gab durchaus Phasen, in denen ich nur durchgeskippt habe, mal mehr mal weniger. Mittlerweile sind mir selbst einzelne Youtube Videos zu viel. Sehr traurig wenn man bedenkt, dass es die A-Show sein soll und was für Leute da aktiv sind.…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=XUtU1noRUoM Die Show ist jetzt unter der On Demand Website verfügbar, hier das Preview. Sieht auf jeden Fall nach guter Action aus.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HSm5bX-oYo…-aXH8T_OKJQ0VKeSdadlNhtCi youtube.com/watch?v=YNv4fGQvKQ…-aXH8T_OKJQ0VKeSdadlNhtCi Wie auch schon die Promo Packages weiter oben von mir, OTT macht was das angeht aktuell mit Abstand die besten Hype Videos. Das ist auch weitaus viel besser, als die meisten Videos die von der WWE bisher kamen und da waren auch schon oft viele dabei, wo ich Gänsehaut hatte. So erzählt man Geschichten, im und außerhalb des Rings. Ich fühle das richtig. David Starr z.B. habe ich wie Wa…

  • twitter.com/leukaemiacareuk/status/1100326051933229056?s=21 hier mal reingucken und die darauffolgenden Kommentare der Seite abchecken. Ich muss echt sagen, ich glaube vieles was Vince und die WWE angeht aber habt ihr teilweise noch alle Latten am Zaun? Wie wahnsinnig kann man bitte in Verschwörungstheorien verfallen? Als ob sich die WWE ausdenkt, dass Reigns eine zurückkehrende Leukämie bekämpft. Um Himmels Willen, da hängt heutzutage viel zu viel dran was auch stellenweise schon gesagt wurde b…

  • Auch wenn Ambrose ein paar witzige coole Sprüche hatte, wo ist er denn bitte angekommen? Vom Main Eventer inklusive Betrug an seinem "Bruder", was eigentlich eine ganz krasse Fehde hätte sein müssen, hinzu irgendwelchen Witzen das Nia Jax ihn hot findet Dazu darf er gegen EC3 in seinem Debüt verlieren...ich behaupte nicht, dass Ambrose immer schlecht eingesetzt wurde und sein Potenzial verschwendet wurde aber was ist das? Das ist genauso fragwürdig wie die letzten Monate nach seinem Heelturn, al…

  • WWE: NXT UK Report vom 23.01.2019

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „WALTER immer so wortkarg? Kenne ihn nicht. Promo mit Coffey und Dunne und sein Auftreten passte aber. Die zwei Matches vor dem Main Event eher Filler und weiterhin viele Rückblenden auf TakeOver. Main Event hat dann Spaß gemacht und das Ende passte auch sehr gut zur Fehde der Beiden. “ Walter redet insgesamt nie wirklich viel und wenn sind es dann klare Nachrichten. Außerhalb der WWE hat er vor allem Backstage Interviews gemacht, ein bisschen wie die von Lesnar, die dann für Ma…

  • Ganz nüchtern war das echt eine gute Ausgabe, kann man nicht anders sagen. Was für ein Brogue Kick gegen Shane Auch der Spot durch den Table war top! Was mir besonders gut gefallen hat, war das Hype Video zu Joe und Ali. Bei 205 Live gab es so was von Ali ja schon öfters, bin froh das man es fortsetzt. So wirkt er auf jeden Fall besser als am Mikrofon in der Halle. Er ist für mich eins der besten Baby Faces seit Jahren, einfach ganz natürlich und organisch ein guter Mensch, sowohl als Charakter …

  • WWE: 205 Live Report vom 09.01.2019

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Was ein geiles Match, unglaublich gut. Der Main Event war ja mal mega intensiv und hart!

  • NJPW Wrestle Kingdom 13

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=oF8KCuEVH30&feature=youtu.be

  • i.imgur.com/4kfsUqj.gifv Lio Rush mit dem Highlight der Ausgabe

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Erst wird er für 16 Carat angekündigt und nun folgt die Überraschung bei Progress. instagram.com/p/BsBcwzrgo83/ Ganz krasser Pop, freut mich für ihn und die Leute die bei der Show am Start waren. British Strong Style gab es ja auch noch alle zu sehen.

  • Aus der WWE TLC Preview, sind halt aber fast 30min und mir ging es um die Daniel Bryan Promo youtube.com/watch?v=FhoZ40puo2A

  • streamable.com/4xmht Wieso ist so eine Promo nicht im Main Programm zu sehen?

  • Smackdown macht vieles viel besser als RAW. Daniel Bryan mag als neues Gimmick jetzt ein wenig over the top sein, im Zweifel ist mir das aber auf jeden Fall immer lieber als die glatt gelutschten good guy Faces die es sonst auf der anderen Seite gibt. Diese Angry Vegan Schiene finde ich zum Beispiel einfach nur belustigend oder wie er Byron geroastet hat weil er Hähnchen isst Aktuell finde ich immer weniger die Zeit Wrestling am gleichen Tag zu schauen wie es ausgestrahlt wurde, da reicht es oft…

  • Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ascension sind im Ring einfach nicht gut genug und am Mic kommt da auch nicht viel. Da gibt es viel zu viele Leute die einfach so viel besser sind

  • Genau dahin soll es wohl laufen. Und wenn nicht so, dann werden die deutschen Stars bei NXT UK auftreten. Die Frage ist halt, ob der WWE der deutsche Markt als Zielpublikum für NXT Germany reicht oder nicht. Wenn nicht würde es ja nur mit Untertiteln laufen Schwierige Vorstellung irgendwie, bin da sehr gespannt was passiert. In den nächsten 1-2 Jahren kann da wie auch im UK Bereich eine Menge passieren.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=cZVtb7Ua3E4 Walter gegen Jordan Devlin um die OTT Heavyweight Championship. Was eine Pre-Match Promo und was für ein geiles Match und was für eine geile Crowd. Als Total Package für mich ein Meisterwerk! youtube.com/watch?v=FPTemrD73-w Selbiges gilt für dieses Match. Ospreay gegen Walter in OTT. Hier war die Pre-Match Promo ebenfalls großartig und einige sagen dies ist ein Match of the Year (sehe ich auch so). Walter ist einfach nur mega gut, in allem.

  • NXT Report vom 17.10.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Die einzige Überraschung wäre doch Gargano weil man es sich halt kaum vorstellen kann und trotzdem würde es Sinn machen. Sullivan wäre langweilig (wenn auch logisch). Gargano wäre dann quasi geturnt, ist aber auch irgendwie ein Weg ihn zu beschäftigen, ohne das er wieder gegen Ciampa geht. Bin gespannt wie sich das auflöst!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Viel viel Makeup auf dem Bild...aber sie ist schon eine Hübsche