Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Das Ergebnis lassen wir nicht so stehen @TPK ... es wird eine Wiederholung geben! Irgendwann! Doch erstmal muss ich die Fehler der Vergangenheit beseitigen @MJF #BattleOfTheDynasty #WorldChampionship #Wrestlemania “ Zitat von @HAMMERTIME: „Gleichzeitig nutze ich hier nochmal die Gelegenheit etwas Werbung zu machen! Bald kommt ein neuer Merch-Drop von Your Boy Hammer! Freut euch darauf und nutzt jetzt die letzte Chance die auslaufenden Merch-Motive zu sichern. …

  • OPENER Das hat mir sehr gut gefallen, ich finde super wie man jetzt bei Sydal und Danhausen den Kreis schließt und wieder auf den Anfang der Season zurückgreift. image-proxy NATSUPOI Starke Intensität in dem Segment. Auch eine starke Aktion am Ende durch die Scheibe. image-proxy TIFFANY STRATTON & JAMIE HAYTER Das es für die Siegerin ein World Title Match geben wird ist ja nur logisch. Selbst ohne diesen Hinweis von Mickie wäre die Siegerin ja genug Over um einen Titleshot zu rechtfertigen. imag…

  • Ganz viel Liebe für den P&P Charbogen Ansonsten würde ich das ganze als eine Art Live sehen, dass sich mit Depressionen befasst. Lustlosigkeit des "echten Danhausens", der kein Vergnügen empfindet gepaart mit den inneren Stimmen die über "mittelmäßiger Wrestler" oder Verfall sprechen. Ich mein der letzte Satz von Burt schreit es am Ende quasi heraus.

  • ich finde gerade den Unterschied zwischen beiden Lives wichtig und den möchte ich daher aich herausstellen. Wen was besser gefällt ist dabei keine Qualitäts- sondern eher eine Geschmacksfrage. Dieses Live hier verdeutlicht, unterstreicht, markiert fett, die Unterschiede zwischen beiden und da es bei Kairi wichtiger zum Zeichnen des Profils war, als bei einer TPK, würde ich dieses hier als wichtiger für die Fehde einstufen.

  • Hmm ich glaub das mit dem Timeing is hier ein guter Punkt von Danye. Ich glaub das ganze hätte besser in die Sommerpause gepasst? Auf der anderen Seite, warum nicht den aktuellen Albumhype mitnehmen und die derzeit sowieso höheren Clickzahlen auf TPKs Youtube Channel dazu nutzen um PACs Musical Projekt zu pushen. An und ich sich coole News, die das Musicalthema fortsetzt.

  • Eminems Houdini is einfach auch ein Banger ... Ansonsten eine coole News, wobei ich mich frage warum Wild Heart mit den meißten Spotify Streams nur Platz 98 in den Charts ist. Ich habe zwar keine Ahnung wie die Billboard 100 funktionieren, aber irgendwie passt das für mich nicht zusammen

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Es ist schön zu sehen, dass du noch Träume hast @TPK #DanceBeforeWrestlemania #WorldChampionship #TPKVSHAMMER “ Zitat von @HAMMERTIME: „Und ich bin mir sicher, dieser Titel würde an dir ziemlich gut aussehen @TPK aber an mir sieht er auch ziemlich gut aus und ich kann diesen Anblick @Courtneykilometers noch nicht wegnehmen ... daher wird es also nur einen Sieger geben #DanceBeforeWrestlemania #WorldChampionship #TPKVSHAMMER “ Zitat von @HAMMERTIME: „By the way…

  • WGL Saturday Night Mainevent #165

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    MJF Hat mir sehr gut gefallen, um die Fehde weiterzuführen. image-proxy BLAIR DAVENPORT Auch das Segment mochte ich. Ich bin gespannt wie die Fehde dann enden wird. Kann mir einen Blair Sieg durch aus gut vorstellen, mal sehen was dann nach WM die neue Season für beide bereithält. image-proxy HAMMERSTONE Ich finde die Thematik mit dem Losers leaves Show sehr cool. Ist noch eine zusätzliche Würze in dem Ganzen, außerdem besteht dann erstmal nicht mehr die Gefahr, dass sie sich häufig über den Weg…

  • Zitat von Dee-Kay: „Müsste hier drinnen stehen: WGL // DIRTSHEET // Hart still beating In dem Thread btw hattest du nichts gegen die Änderung XD “ das is bald zwei Jahre her, in der Zeit haben sich meine Werte und Moralvorstellungen schon wieder 9x geändert Spoiler: Morgen finde ich Sonnenblumen total unangebracht Was heißt dagegen, bin ja nicht komplett dagegen. Finds halt aktuell Semi. Is ja auch eigentlich gar kein Grund für so ne lange Diskussion By the way, laut der News da oben war das nic…

  • Also diese Änderung in ihrem Lebenslauf muss vorher an mir vorbei gegangen sein. Wüsste nicht das es irgendwo mal so explizit genannt wurde, was aber auch keine Rolle spielt. Dann wäre Julia also die Tochter von Jennifer oder Kristen Neidhart (wegen Tante)?

  • äää ok, find ich persönlich jetzt so semi. Hätte aus meiner Sicht gereicht sie als Gimmick zu einer "Hart" zu machen und dann eben im normalen Leben wird sie dann über die Zeit hinaus einfach ne gute Freundin der Familie. Ich mein warum die echte Herkunft eines Menschen ändern, wenn es im Wrestling ja legitim is, dass man für die Shows diese abwandelt? Im endeffekt müsst ihr das als Leiter wissen, finds halt unnötig verkompliziert, für den Fall das da in den nächsten Jahren Wechsel stattfinden o…

  • aha gut zu wissen, das dann aber nur Gimmick bezogen, wie bei Taker/Kane = Brüder?

  • Zitat von Swissy: „Ich habe die News halt geschrieben, um auch ein wenig auf das einzugehen was auf World passiert ist und zu zeigen, dass ich Julia einen eigenen Weg gebe. Näher an ihre Famile (Dank Stevo) und halt offener, nicht verschlossen. Wegen den Stumm sein, ich habe mich erkundigt, mir wurde gesagt, es war ein Gimmick. Es war auch eine WGL News, in der das Stand. Also habe ich sie sprechen lassen. Nicht in der Show, da bleibt sie ja wie sie ist, nur privat ist sie halt ganz anders. Zu d…

  • Zitat von stevo: „Zitat von TheHitman: „habe ich welche vergessen? “ CM Punk & AJ LeeCody & Brandi Rhodes Natalya & TJ Wilson Ich verstehe, dass du das als relativ viel empfindest, aber wenn du dir mal bei verschiedenen Promotions anschaust wie viele Leute mit anderen Wrestlern zusammen sind, dann finde ich das gar nicht so unrealistisch. - Die 3 von mir genannten sind ja auch aus der Realität so übernommen, weshalb du sie wahrscheinlich nicht genannt hast. “ Ja ich hab jetzt echte Couples außen…

  • WGL SHOWDOWN #114

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    Wird Fatu schon immer so geschrieben, dass er quais alles aushält? Falls ja, ich persönlich mag solche Chars gar nicht. Beim Wrestling Realismus anzuführen is natürlich immer etwas hochgegriffen, aber das is mir einfach zu drüber. Kann mich nicht erinnern dass es mal bei einem meiner vorkam und hier ist es "nur" Thommy Dreamer, aber sollte jemals einer meiner Chars so geschrieben werden (egal ob in Fatu oder Dreamer Art), würde ich glaub ich komplett eskalieren. Man kann Chars auch Over bringen,…

  • Mir gefällt nicht jeder der Songs, das muss aber auch gar nicht sein. Wann gefällt einem schon ein ganzes Album eines Musikers? Das ist bei mir jedenfalls ganz selten der Fall. Leider werden von der KI auch häufig potentiell großartige Songs durch die Stimme zerstört, weil sie dann zu robotisch kling oder der Text nicht richtig gesungen wird. Meine Liebelingssongs sind jedenfalls: 29 (ich mag dieses ruhige das am Ende dann ausbricht) (Don't Say) Forever (auch wenn ich diesen anders aufgebaut hät…

  • Zitat von Sventon: „Dann tut es mir leid. Wollte so was wie krass sagen nur eben jugendlicher. Bin da einfach nicht in dieser Szene mehr drin mit 40 “ cringe steht eher für unangenehm, fremdschäm Mir fällt auf, dass ich hier noch kein Feedback dagelassen habe. Ich mag die beschriebene Atmo, es war echt gut aufgebaut und beschrieben. Eines der besten WGL Lives des Jahres.

  • Mir hat die Chemie in dem Segment gut gefallen, wenn man dann durch feststehende äußere Umstände einen Spot bei einem Match erzeugen kann, der dieses zusätzlich abhebt, dann fände ich es nicht schlecht.

  • Interessante News, das passt in die Kerbe die ich bei der Dakota Kai News angesprochen habe. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen wen man sozusagen einen Rotation-Spot hat und der Wrestler dort sich jährlich wechselt (vorausgesetzt der vorherigen Absprache mit dem Team). Das hält wie gesagt das WGL Roster frisch und kann die Motivationen der Spieler steigern. Man muss ja als Spieler nicht auf ein solches Rotationsprinzip zurückgreifen, heißt es soll jetzt kein weiterer Char Spot für die Spiel…

  • Diese News finde ich einfach nur super. Sehr schöne Idee von Melli. Auch ein riesen dank für das einbauen des Role Models bei DMD