Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke. Im Spiel gegen Malle hat dann allerdings wenig geklappt. Wobei der mit Robben, Ribery und Co. natürlich auch deutlich mehr Möglichkeiten hat.

  • Den Thread mal wieder beleben. Im Januar ist es nun (wahrscheinlich) so weit, die lange angekündigten Online-Überfälle sollen nun spielbar werden. Ist noch jemand in der Online Welt von GTA unterwegs? Vorzugsweise jetzt auf PS4?

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Indie? Was ist da los? Meld dich mal.

  • Bin im moment ein wenig beschäftigt und relativ wenig on hier, hatte es dann aber auch vergessen. Wird jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger und damit auch mehr Zeit: Bremen : Düsseldorf 2:0 Tore: 1:0 Hajrovic 2:0 Elia Fazit: Gutes, vielleicht bestes, Spiel meiner Mannschaft, hinten kaum etwas zugelassen und vorne effektiv gespielt. So sollte das häufiger sein. Faires Spiel lohnny.

  • Siehe PN

  • DriveClub (PS4)

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Würde den freien Platz nehmen, vielleicht Spiele ich es dann mal öfter.

  • 1. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bin wieder da, zu folgenden Zeiten kann ich diese Woche. Heute von 21:30 - 22:30 Morgen ab 14 Uhr Donnerstag ab 19 Uhr Freitag nicht Samstag nicht Sonntag ab 18 Uhr.

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bin wieder da, zu folgenden Zeiten kann ich diese Woche. Heute von 21:30 - 22:30 Morgen ab 14 Uhr Donnerstag ab 19 Uhr Freitag nicht Samstag nicht Sonntag ab 18 Uhr.

  • Bin wieder da, zu folgenden Zeiten kann ich diese Woche. Heute von 21:30 - 22:30 Morgen ab 14 Uhr Donnerstag ab 19 Uhr Freitag nicht Samstag nicht Sonntag ab 18 Uhr.

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    Hat natürlich nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe vor dem Urlaub - aber was soll es, es geht dennoch weiter. Hier eine Übersicht was die letzten Wochen passiert ist: KW 47: Sage und schreibe 0 Kilometer geschafft. Die Inventur war die heftigste in 17 Jahren, sowas habe ich noch nicht erlebt. Nachdem ich auf die Woche verteilt ca. 65 Stunden gearbeitet habe konnte ich mich nicht motivieren was zu tun. Sonntag ging dann der Flieger in die USA, und da sah das ganze dann so aus: KW48:…

  • Abwesenheitsthread

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bin wieder da, stehe ab morgen wieder zur Verfügung. Allerdings bekomme ich erst morgen ne Übersicht wie ich die nächsten Tage arbeiten werde, deswegen melde ich mich in den Threads erst morgen.

  • Abwesenheitsthread

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Urlaub steht an, stehe nur noch bis Samstag zur Verfügung, Sonntag geht der Flieger in die Staaten. Wieder anwesend ab dem 7.12.

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    KW46: Wettkamp erfolgreich bestritten mit neuer Persönlicher Bestzeit: 50:51 Minuten. Cool, aber fast ein wenig traurig das ich nicht unter der 50 Minuten Grenze geblieben bin. Na ja, war sicherlich nicht mein letzter 10er im Wettkampf. Insgesamt 51. Platz von 183 Startern, auch das ganz ordentlich. Der Schnellste hat etwas über 36 Minuten gebraucht... Sonst wie geplant noch 2x 5 und 1x 10 km gelaufen, insgesamt also 30 Wochenkilometer. Alles im grünen Bereich. Aussicht KW 47: Diese Woche wird e…

  • 1. Liga - Spieltag 15 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bremen gewinnt gegen Leverkusen Leverkusen : Bremen 2:4 Tore: 1:0 ? Kann ich leider auf meinem Foto nicht lesen 1:1 Elia (45.) 2:1 Diouf (62.) 2:2 Elia (63.) 2:3 Di Santo (72.) 2:4 Elia (81.) Vorlagen Leverkusen: 2x Balotelli Vorlagen Bremen: 2x Junuzovic, 1x Di Santo

  • Grand Theft Auto V

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann hat es ja nur etwas über 1 Jahr gedauert...

  • Urlaubsthread

    Homer J. - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir mögen das Hotel total gerne, ist schon der 3. Aufenthalt dort. Der Indoor Park hat seit letzten Jahr eine neue Achterbahn auf die ich gespannt bin, unglaublich was auf der knappen Fläche noch realisiert wurde.

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    KW 45: (K)eine unbedingt schöne Woche. Ein 5 km Lauf im strömenden Regen, ein 5 km Lauf im finsteren weil die Arbeitszeit nichts anderes zuließ und ein 5 km Lauf mit schmerzen an den Schienbeinen. 2 Tage Pause und dann heute morgen noch ein Langlauf geplant, 15 km sollten es werden - und was für welche. Bei schönsten Herbstwetter und strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel, frische Luft - Läuferherz was willst du mehr. Am Ende zum Glück auch keine Schmerzen gehabt und die 15 Km in 1:24:45 gelauf…

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bin online, von mir aus jetzt

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    Danke für die netten Worte. Ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle.

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Sry Icon, mir ist was dazwischen gekommen. Kann evtl. morgen nach der BuLi noch spontan, vielleicht sieht man sich ja im PSN. Sonst wäre Sonntag super oder wir müssen es nächste Woche spielen.