Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    Improved matchmaking logic Wäre schön zu wissen, was damit genau gemeint ist. Der Universe Mode ist für mich persönlich leider weiterhin absolut unbrauchbar.

  • WGL // DIRTSHEET // Everyone Is Special

    Fjall - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich mag diesen kleinen Punkt, Fans nehmen den Song gemischt auf. Spricht auf der einen Seite für die musikalische Weiterentwicklung und TPKs Fähigkeit Menschen auf neue Art zu erreichen, aber auch vielleicht auf eine neu aufgebaute Distanz zu denen, die ihr bislang gefolgt sind. Kann man so oder so sehen, aber TPKs Charakter hat Ecken und Kanten und das ist gut so, weil davon gibts nicht gerade viele in der WGL.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    Hat jemand das neue Metallica Album gehört? Find es orientiert sich schon eher an alte Sachen, aber irgendwie hat es für mich einfach keine Seele. Ich bin sehr enttäuscht.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Würde nur anfangen jetzt schon zu planen. Wenn die Hotelbetreiber das mitbekommen, schießen die Preise nach oben. Würde gern dabei sein, kann leider nicht.

  • Zitat von Payne: „AI erstellt hat “ Hätt ich nicht mitbekommen. Erst beim näheren hinsehen gesehen, dass der kleine Finger der Frau ein Gelenk zuviel hat. Finds cool wie sich das in der WGL hier und da durchgesetzt hat.

  • Es gibt ja diese Team Meetings, wo man als Mitarbeiter gesagt bekommt, dass sich nichts ändern wird, z.B. nach solchen Übernahmen, und meistens ist das der Moment, wo sich schon alles ändert und man schon bald seinen Schreibtisch ausräumen muss. Ich glaub Wrestling ist das bizarrste Geschäft der Welt, wo ein Triple H quasi ein solches Team Meeting mit den Fans live während einer TV Show abhält und den Fans versichert, dass alles so weiter geht. Wrestling ist seltsam.

  • Fake Liste. Adam Page musste sein Pferd immer im Spind verstauen.

  • Ich fand den Showcase eigentlich wie letztes Jahr ziemlich gut. Mir hats nur gefehlt das Cena zwischendurch noch was erzählt. Bei Rey fand ich das gut, wie er zB Eddies Charakter im Ring erklärt. Schade eigentlich nur, dass ich zumindest ständig ins Menu wechsle um zu sehen, was ich nun für bestimmtes Moves drücken muss und das einige eingespielte Szenen gefühlt nicht viel vermitteln wie zB das ewig lange Ding mit der Ringtreppe im HiaC Match gegen Orton. Fands fun und hätte ich gern nächstes Ja…

  • Bin bei 120 Wochen, aber ich hab auch kein Leben. Bei 3 Erfolgen in der Woche wirds aber manchmal schwer die Streak am Leben zu halten.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2023

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    TPK ATT Hammerstone Jade Cargill Cesaro Roman Reigns Sami Zayn Seth Rollins Becky Lynch Darby Allin 3 Most Wanted v ATT Dustin Rhodes v Darby Allin

  • MyRISE - der Einzelspieler-Storymodus

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    Gibt es in den beiden Stories eigentlich Unlocks, die man irgendwie verpassen oder einen gar zwingen das zweimal zu spielen wegen unterschiedlicher Entscheidungen?

  • Nintendo Switch

    Fjall - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wird sicherlich auf Cloudgaming hinaus laufen.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    Fjall - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde das nicht gut. Die WGL hat viele junge Fans, die so ein falsches Bild vermittelt bekommen. Für meine Kinder bleibt bei der WGL in Zukunft der TV aus, wenn man Prostitution billigt.

  • WGL DIGNITY V - NIGHT ONE

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    OPENER Mich hätte wahrscheinlich jeder Ausgang gefreut. Ich mag beide Teams, ATT wahrscheinlich etwas mehr, wegen dem, was sie personifizieren. Glaub nicht direkt an ein Ende von Team Madness. Hab das Gefühl da steckt was anderes dahinter. ALEXA BLISS Würde auch mit einer Limousine auf einer beschissenen Straße fahren. Mochte den Influencer-Spruch und hab mich gefragt, ob Bliss das wirklich genervt beiseite schiebt weil sie davon überzeugt ist, dieser Charakter zu sein, der sie ist. Ich hass die…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    @MatchesMalone Du bist die Stimme der Vernunft in einem Thread, in dem sich Leute auf penetrant nervige Art mit etwas auseinandersetzen, was sie gar nicht interessiert und sich dennoch dazu genötigt fühlen jeden Tag einen halben Aufsatz dazu zu verfassen.

  • WGL Showdown #71 (DIGNITY V)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Adam Page hat Spaß? Wahrscheinlich trinkt er nur wieder. Hasse den Kerl. McKenzie tut mir Leid, dass sie sich das Woche für Woche antun muss. Freu mich über den Sieg von Liv und Jayce. Hoffentlich der erste von vielen. Truth scheint sein Rematch gegen Regal sehr ernst zu nehmen. Das könnte interessant werden, wenn Regal denkt, dass er hier leichtes Spiel hat. Truth mag ein bisschen durcheinander im Kopf zu sein, aber gerade das könnte gefährlich werden. Aleah James redet Big Blue vielleicht klei…

  • WGL Saturday Night Mainevent #123

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    CODY RHODES Das liest sich fast wie aus der Addams Family, nur etwas düsterer. Fand das richtig gut, auch hinsichtlich der Bedeutung für Cody Rhodes. Ist es wirklich so, dass er gegen TPK antritt, weil er weiß, dass er es verdient hat aufs Maul zu bekommen? Damit die Geschichte endlich aus der Welt ist? Das erscheint mir irgendwie noch wichtig zu werden. DUSTIN RHODES Der Fighting Champion Dustin Rhodes gefällt mir sehr. Hoffe er bleibt noch lange Champion bzw. kann mit seiner Regentschaft ein Z…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY V

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    Team Madness MJF Blair Davenport Roman Reigns Lynch Sami Zayn Shotzi Blackheart Darby Allin Dustin Rhodes TPK Tay Conti Lynch, Banks 2-0

  • WGL Showdown #70 (SNME 123)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Beim Catering wird geklaut und Adam Page machtn Joke darüber, während backstage die Leute hungrig sitzen. Respekt, Herr Hangman, aber das dir andere Leute scheißegal sind, ist ja nichts neues. Überraschender Sieg. Hätte ja mit Asuka oder Mickie James gerechnet. Wird eine gute Gelegenheit für Stratton, wenn sie gegen Ivelisse antritt. Young und Hale scheinen sich langsam zu verstehen. Denke mal, dass die beiden auf einem guten Weg sind. Für Most Wanted wäre ein Sieg aber genauso wichtig. Mark Bri…

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    OPENING Der Anfang hat sich gelesen wie ein Abenteuerroman mit einer Prise Okkultismus. Wäre interessant gewesen, wenn Darby einen ganzen Monolog über die Geschichte der Pepsi Company gehalten hätte. Denke es war ganz passend von Darby etwas verfallenes zu wählen, was symbolisch für Punk steht. Im Halfpipe Hellfire Match will ich einen Kickflip von Punk sehen. ATT ATT haben bei mir ein paar Sympathiepunkte eingebüßt. Hätte ja erwartet das Conti die Herausforderung einfach annimmt und gegen alle …