Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich hab ca. 12 Kilo in 3 Monaten abgenommen indem ich mir einfach als Prinzip gesetzt habe nach 18 Uhr nix zu essen. Habe diese Regel wirklich nur in akuten Notfällen gebrochen ^^ Und ansonsten einfach ganz normal Fußballtraining und 2-3 Mal McFit. Einfach mal so kleine Sachen zwischendurch weglassen, das macht ne Menge aus. Und zu Subway, wär mir neu dass die gesund sind. Ja Brot und bisschen Salat hört sich toll an, aber überbackener Käse, das Fleisch was drauf kommt und die Soßen hauen o…

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Genter und Harnik Spieltagsieger! Insgesamt jetzt Vierter. Aber, könnte man bitte die Prämien entweder immer auszahlen, aber nicht nur hier und da. Das gilt für die Platzierungs- als auch die Top 11-Prämien. --- Ergänzt: 08:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:51 Ginter übrigens immer noch zu haben

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zweiter am Spieltag, dieser Spieltag war pures Gold! Jetzt nur noch 13. im Gesamtranking und weiter auf dem Vormarsch! Im H2H sogar auf 12. Weiter gehts!

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zweiter Sieg in Folge im H2H. Da geht noch einiges! Kruse mit 6 Punkten Topscorer am Spieltag Jetzt sowohl im H2H als auch im Gesamtranking Platz 13. Einstelliger Tabellenplatz here I come!

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    8. Platz behauptet

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab mich entschieden Ginter bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Interessenten? --- Ergänzt: 27.09.2014 16:01 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.09.2014 17:32 Biete den Richtpreis und er ist dir Cove

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Find den Vertrag von Bledsoe noch im Rahmen. Es gibt zwar sau viele starke PGs in der Liga aber nicht annähernd so viele, die auch ihre Position verteidigen können. Auf die Schnelle fallen mir da Curry, Lillard, Irving und auch Harden (kein PG aber ist trotzdem der Playmaker in Houston) ein. Von daher geht der Deal schon in Ordnung.

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hoffen wir mal dass Ayhan gegen Dortmund keinen Patzer macht ich hab ihn aufgestellt und bin nicht sicher ob es richtig war, nicht besser die 0 Punkte von Bernat mitzunehmen #InKaanWeTrust

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Endlich ersten Sieg im H2H geholt. Im H2H-Ranking zwar immer noch nur 16. dafür aber im Gesamt-Ranking auf Platz 13 vorgerückt und damit die Abstiegsränge verlassen. Jetzt wird aufgedreht!

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Züüüsch! Erstmal nen ordentlichen Sprung gemacht 😎

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mit Bungert und Chandler jetzt schon 8 Punkte auf der Bank gelassen

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nordtveit und Polanski würd ich nehmen. Im Gegenzug kann ich folgende Spieler bieten: Ginter, Lustenberger, Bungert, Schulz, Chandler, Hlousek & Rausch

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hat eig irgendjemand noch Mittelfeldspieler die er abgibt? Ich kämpfe mich seit Saisonbeginn mit Dreien durch. Dafür habe ich aber 6 Verteidiger die Stammelf Potenzial haben

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich näher mich immer mehr im H2H an, also dass ich nicht mehr komplett vermöbelt werde Jetzt gehts gegen den Erzrivalen aus München, das wird der erste Sieg, ich rieche das. Meine 11 der Hoffnung: Kruse-Bernat, Alaba, Jung-Malanda, Gutavo, Hahn, Haraguchi, Niemeyer-Huntelaar, Selke Auf gehts Rot Weiß kämpfen und siegen!

  • Erst beim 8. GP eingestiegen und 6. Platz kann man zufrieden mit sein Danke für die Auswertung Suat

  • WG.de Comunio 2013/2014

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab letzte Woche kein Geld für Hahn bekommen Comunio wieder überlastet

  • Brock Lesnar Seth Rollins Randy Orton Dolph Ziggler The Dusts Rusev Cesaro Paige Nein 2 Ja Nein 2

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Haraguchi gibts eh nicht ;) --- Ergänzt: 22:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:32 Bernat, Schmiedebach und Selke sind in da house

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gibt es Interessenten für Malanda, Duricic und Stindl?

  • kicker Managerspiel Pro

    Carambo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    3. Spieltag, 3. Niederlage im H2H. Dazu noch die Hiobsbotschaft mit Holger. In den kommenden TPs muss was passieren!