Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne Sache um sie zu hypen aber denke die werden eher für gute Stunts oder so sorgen aber keine wirkliche Rolle spielen. Trotzdem cool gemacht

  • Haha richtig cool das man den Satz verwendet und direkt aufbauscht und quasi zu einer großen Sache werden lässt und sich die Leute schön aufregen. Zwingt dann im umkehrschluss die WGL aber auch dazu irgendwann reagieren zu müssen. Publicity ist zwar gut aber zuviel sollte sie sich nicht leisten.

  • War etwas abgelenkt und muss da wieder rein kommen. Statement liest sich aber sehr gut und finde es schön das man die Situation so entschärfen konnte

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Hammer..Das Poster gefällt mir ungemein...und da PPV Poster auch ne Find das PPV Poster echt Nice

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    So einen endlos vertrag zu den konditionen hätte ich auch gerne xD meine Schwester zahlt z.B. 17,99 für alles dauerhaft..

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Weißt du...er hat es nicht nötig das andere für ihn sprechen aber an dieser Stelle verzeiht er mir das hoffentlich. Was Cody in den letzten Monaten für die WGL getan hat ist mehr als du in deiner Karriere je schaffen wirst @DustinRhodes. Man kann durchaus diskutieren über ein paar Dinge aber fact ist das es einen Wandel gegeben hat. “ Zitat von The Miz: „Ich meine nimm mich als Beispiel. Ein Veteran des Business. Immer da immer bereit alles zu geben..und wie dankt…

  • Bei der Überschrift denkt man erstmal das schlimmste..zum glück hat sie nochmal Schwein gehabt. Hoffe sie kommt schnell wieder bzw. hoffe ich das sie das ganze gut verarbeitet kann

  • Cooler Livestream..gefällt mir ungemein. War lustig auf der einen und sehr auf aktuelles bezogen auf der anderen Seite also quasi alles richtig gemacht

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „@Xia1Up...Leicht war nie eine Option. Du wirst mit dieser Einstellung leichte Beute für uns werden..gespannt was wir drauf haben sagt sie....aber wer weiß...vielleicht spielen wir auch ein wenig mit dir...es war die letzten Wochen so verdammt langweilig..oder @Rosemary “ image-proxy Zitat von Mike Kanellis : „Hell Yeah! Wir 3 sind schon richtig gespannt und freuen uns tierisch. “ Zitat von Mike Kanellis: „Wow..auch die Rockgöre hat nur ne alte LP laufen...Hoch…

  • Card gefällt und für den übergang finde ich die Grafiken echt Nice..

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis : „*gähn lass dir mal einen neuen Spruch einfallen...du klingst wie eine kaputte LP...und niemand mag kaputte LP’s...oh und Jar Jar Binks ist aus Star Wars nicht Star Trek...du solltest weniger Steroide nehmen...scheinbar drücken die dir zu sehr aufs Gehirn. “ image-proxy Zitat von The Miz: „Es heißt zwar Glaube kann Berge versetzen lieber @Christian..Aber selbst aller guten Dinge sind 3 wird dir nicht helfen. Einmal versagt...immer versagt...einfache Mathemat…

  • ich bin etwas verwirrt bei „aus dem Hafen in Hamburg“ wird das ne Wasserveranstaltung? ne Spaß beiseite..Abstand von 2 Wochen passt so wirkt das ganze finde ich konstant und nicht so dicht getaktet. Termine passen auch soweit also alles gut

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Haha..Eines ist sicher @MrLukeHarper..Sinn für Humor hast du. Aber ich garantiere dir! So leicht wie du denkst wirst du mich nicht los..das haben schon ganz andere versucht...Aber ich weiß wie das Spiel läuft..Game On! “ Zitat von Mike Kanellis: „Du bist zu den Trips herzlichst eingeladen. Was die Comic Con angeht..wäre natürlich cool wir haben aber nix dagegen uns selbst die Tickets zu holen. So wie zur Star Trek Convention in Vegas nächste Woche! Maria geh…

  • WGL Live - The Sky is the Limit?!

    Dereineistda - - WGL Live

    Beitrag

    Schön geschrieben und die Location passt wenn man nicht vergessen hat das der ja Champ ist. Mit dem Bergsteigen und den Kameramann zurück schicken hat man auch was gutes gemacht

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Das Training wirst du auch dringend brauchen @Christian. Oder du machst es dir einfach und hörst auf. Du hattest gegen mich und die #Family keine Chance..am Ende ist es deine Schuld das ihr bei WM verloren habt. “ image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „@XIA1UP, las dir von denen kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn das Training ne Pause brauch dann ist das so. Nimm mich und Maria..trainiert dann einen #Roadtrip gemacht. Es war legendär. Solltest dich mal anschli…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Ja...ich hab’s 30 minuten ausgehalten und dann lieber die Highlights der letzten WGL Saison geschaut..insbesondere das Mayham Match. Amerika braucht frischen Wind und keine 70 Jährigen Knacker..und schon gar nicht einen Mann der das ganze offenbar nur als Spiel sieht. “ image-proxy Zitat von Mike Kanellis : „Pause genutzt..Verflucht noch eins..Amerika hat unfassbar coole Freizeitparks. Das war ein Roadtrip den wir uns verdient haben. And now..Fokus zurück auf die …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis : „#Bennett “ image-proxy Zitat von The Miz: „So schön Pausen auch sind..freut man sich doch wenn’s endlich wieder losgeht. und alle fragen sich wie wird SNME mit @TPK als Hauptverantwortliche werden..nun genauso wie ich im Netflix Hit „The Witcher“...Awesome! “

  • Die Amis und ihre Namen aber wie meine Vorredner schon sagten finde auch ich es schön das man hier etwas reales aufgreift. passt ganz gut

  • Schön das es hier auch weiter geht..die Frau scheint keine Ruhezeiten zu kennen..Plan ließest sich sehr eng gestrickt. Trotzdem schön und das die Konzerte bereits ausverkauft sind passt auch zu ihr

  • achso wir sollen auch kommentieren xD oh hätte das jetzt so stehen gelassen^^ quasi als pendant zum Roster und Tour Thread Die Liste geht was ich so versuche aufzuholen sehr gut..Payne und TPK war irgendwie klar. Die Überraschung für mich aber Jack so rar er sich sonst gemacht hat freut es mich etwas mehr von ihm zu sehen und quasi von 0 auf 100.