Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Neue Gerüchte um eine CM Punk Rückkehr: wwfoldschool.com/wwe-planning-…nk-reportedly-interested/ Keine Ahnung, wie seriös das ist.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Ist doch nicht deren ernst? Da wird vorher der Schiri angeschossen... hat er das nicht gemerkt?

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Stendera 2:2 EUROPAPOKAL!!!

  • Allgemeine Diskussionen

    D2K - - WWE 2K20

    Beitrag

    1. Zeig mir mal einen Spielautomaten aus den 90ern mit dieser Grafik. 2. Soll es durchaus Spiele geben, die wegen des Gameplays und nicht aufgrund der Grafik Spaß machen

  • WWE 2K20 News

    D2K - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die würden perfekt zu diesen Masken da oben passen. Schade, dass ich mir die nicht geholt habe Edit: neue Seite, na toll!

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Vice.com hat einen interessanten Artikel mit einigen geleakten Videos von Proben einer NXT UK Show veröffentlicht. vice.com/en_us/article/43k9m9/…utube-a-glitch-exposed-it Echt spannend, sowas mal zu sehen. Wer mehr davon hat, gerne posten

  • Brock Lesnar "The Fiend" Bray Wyatt Adam Cole Bayley Shinsuke Nakamura The Viking Raiders Team NXT Team RAW Lesnar vs. Mysterio Nein Roderick Strong Pin 1

  • Team Rhea Ripley The Undisputed ERA Pete Dunne Finn Bálor Velveteen Dream Frauen Rhea Ripley Velveteen Dream Balor vs. Riddle

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/HSs7RhJXEKQ

  • Es ging mir ja auch nur um den Smackdown-Wechsel von Dienstag zu Freitag. Das war glaube ich bei Hell in a Cell noch nicht der Fall.

  • Ich meinte eher, dass evtl. noch 1-2 Matches dazu kommen oder geändert werden, was dann Auswirkungen auf das Tippspiel ansich und nicht nur auf die Tipps hätte. In der Vergagenheit wurde das Tippspiel dahingehend nicht noch geändert.

  • Wieso wird mit dem Survivor Series Tippspiel nicht wenigstens noch bis Samstag gewartet? Bei Smackdown wird doch bestimmt noch was passieren.

  • Hab die Folgen 2 und 3 schon wieder komplett verdrängt und musste erstmal nachgucken worum es da ging. Folge 1 und 2 würd ich aber genau andersrum bewerten.

  • Hab das nur nebenbei laufen gehabt. Aber Freund fand ich überraschend gut, da er sehr kritisch war und Sachen angesprochen hat, die sich andere so nicht trauen. Hat man dann auch mal gemerkt als er den anderen Kommentator direkte Fragen gestellt hat und der sich nach kurzer Pause immer irgendwie rausreden wollte.

  • Da qualifiziert man sich für die EM und dann gucken die Spieler, als wenn man gerade das Spiel um die goldene Ananas verloren hätte. Sowas kann man doch mal feiern? Oder wurde das jetzt als so selbstverständlich abgehakt? Davon ab ist es unter aller Sau, wenn direkt nach Schlusspfiff erstmal 3 kurze Werbespots eingespielt werden müssen Ich entfremde mich immer mehr von der Nationalmannschaft und dieser Sportart im allgemeinen.

  • Microsoft Xbox One

    D2K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nee, du brauchst keinen GamePass. Du willst dir WWE nicht holen und hast es 3 Tage später. Du willst dir NfS nicht holen und hast es 3 Tage später. Kauf mal lieber deine Einzelspiele anstatt einen so tollen Service zu nutzen. Und by the way sind die Forza/Horizon Teile auch ab Release im Gamepass enthalten

  • Zitat von Anne Theque: „Ich nehme mal an, dass noch Zusatzkonzerte kommen. Sind zwischen jedem Termin noch genug Tage frei. “ Gab dann gestern noch Zusatztermine, natürlich genau dann wenn ich zur Physio bin Meine Frau hat noch 3 Karten für den Mittelrang bestellen können, Rest war wieder innerhalb von Minuten ausverkauft. Hab jetzt in den sozialen Medien auch nur von Leuten gelesen, die leer ausgegangen sind obwohl sie Punkt 17 Uhr online waren. Heute bei eBay dann allein für Hannover über 15 A…

  • Nee ist exklusiv über den Ärzte Shop. Erinnert mich an den Hosen Shop. Sieht genauso aus und da lief der letzte VVK auch so merkwürdig ab. Ich nehme mal an, dass noch Zusatzkonzerte kommen. Sind zwischen jedem Termin noch genug Tage frei. Echt verrückt dass ich 2x ohne Probleme an Rammstein Tickets gekommen bin aber bei den Ärtzen und Hosen gehe ich leer aus

  • Zitat von Anne Theque: „Beste Nachricht des Tages. Tourauftakt in Hannover und meine Frau (riesengroßer Ärzte Fan) hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk “ Punkt 17 Uhr gings los und wenige Sekunden später gabs schon keine Tickets mehr in Hannover. Was soll der Scheiss?

  • Allgemeine Diskussionen

    D2K - - WWE 2K20

    Beitrag

    Dir ist aber klar dass 2K nur der Publisher ist und Werbung für seine Produkte macht? Supercard wird von CatDaddy entwickelt und weitergeführt. Das hat absolut nix mit 2K20 zu tun.