Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Soweit ich weiß nicht, aber es ist auch immer noch nicht raus, was the Rock jeweils zu Cody geflüstert hat. Bis jetzt gehe ich aber davon aus, das wir da noch eine Auflösung bekommen werden, auch wenn alles nicht der ursprüngliche Plan war. Man hat ja wohl hoffentlich aus dem anonymen RAW General Manager und dem McMahon-Sohn gelernt.

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Was gab es denn für Seitenhiebe seitens der WWE? Hab ich leider nicht mitbekommen. --- Ich fand das Punk Interview okay, bin da aber auch zu sehr Fanboy. Aber mich hat da eure Meinung ernsthaft interessiert und kann euch da auch verstehen, wenn ihr das alles ein wenig anders seht. --- Das einzige, was ich jetzt ankreiden würde ... punks Interview war ausserhalb der WWE, bei einem Interview. Die AEW, wenn es denn wirklich um DEN Vorfall gehen sollte, packt es in ihre Show. Ich gehe nicht davon au…

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Auch wenn das Punk Interview unglaublich Panne war, ich brauch das Drama einfach nicht mehr. “ Zitat von Mani-Man: „Punks kindisches interview “ Was war an dem Interview Panne oder kindisch?

  • TV Total

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Halmich klar der Scherz, aber "NWSDWH" dürfte noch interessant werden.

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das da oben von KingofdaRing ist doch niemals Booker T und der von Wittiy sieht auch eher aus wie Stevie Ray.

  • TV Total

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    instagram.com/therealstefanraab?igsh=Z2dpY2czMWxlMnRr Kommt Stefan Raab zurück? (Versteckter Text)

  • Fragen & Antworten

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist das gleiche, was ich hier schon gepostet hatte: Zitat von D2K: „Ich wollte mir gerade einen CAW runterladen, da meckert das Spiel rum, das nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden wäre WTF Auf meinem internen Xbox Speicher sind 106 GB frei und die Datengröße ingame wird mit 124 von 1024 MB angezeigt. Edit: geil, ich lese gerade das es diesen Fehler schon seit mind. 2k17 gibt. Mal gucken, wie man das lösen kann. “ Es kann sein, das es nach Löschung von Bildern wieder geht. Kann aber auch…

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/XPq7Pil16lY?si=wMHyimhg_P7dFkbc Woeso gabs das hier noch nicht?

  • Wenn man erst die Kommentare lesen muss, um zu verstehen, was man hier verstehen könnte...

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/DMcIntyreWWE/statu…UJ6gfkfdeNvbSmzLqDBw&s=19

  • Bug & Fehler 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich wollte mir gerade einen CAW runterladen, da meckert das Spiel rum, das nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden wäre WTF Auf meinem internen Xbox Speicher sind 106 GB frei und die Datengröße ingame wird mit 124 von 1024 MB angezeigt. Edit: geil, ich lese gerade das es diesen Fehler schon seit mind. 2k17 gibt. Mal gucken, wie man das lösen kann.

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Den hier finde ich noch besser: twitter.com/enzoanimal90/statu…7Nwo4KpkB12jOo3GQtxg&s=19 --- twitter.com/PETCHYcreations/st…65pTFptT3ZAcjlq81Q_g&s=19

  • Bug & Fehler 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich hab mir einen Sycho Sid CAW runtergeladen. Der hat als Entrance Motion "the Millenium Man". Als Champion kommt er aber ohne Gürtel zum Ring. Muss man da wirklich einen "Champion Entrance" nehmen, damit er den Gürtel auch trägt? War das die letzten Jahre auch schon so? Hab dieses Jahr eher gelesen, dass selbst bei erweiterten Entrances der Gürtel getragen wird?

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/PrinceMartyM/statu…zDz1n43gm2s2X2gZW9yA&s=19 twitter.com/PrinceMartyM/statu…r7WxFfvPJ4LzfBRRC-kA&s=19

  • Wenn man rafft, wieso nach ner AEW Folge überall etwas über Gunther zu lesen ist ... twitter.com/Gunther_AUT/status…pdAkkUoS6TYazrpcZv7g&s=19

  • Alles zum DLC

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Heyyy, nichts gegen intravenösen Kakao “ @Regnat bitte übernehmen Sie.

  • Alles zum DLC

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    6,5 Minuten Gequatsche aber absolut nix neues. Da wurde nichts "revealed". Der reimt sich das alles so zusammen, wie es seit DLC Ankündigung jeder tut.

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich hab eine neue Lieblings-Arena twitter.com/iKevin_Soto/status…c5zzI7bTmCAzZMpmHBHA&s=19

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/PrinceMartyM/statu…PPSWiUBdFEr3nvBcL5iA&s=19

  • Fragen & Antworten

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    5 Sekunden googlen: (Versteckter Text)