Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ExMax -

    Mag den Beitrag von Dee-Kay im Thema WGL - An- und Abmeldung.

    Like (Beitrag)
    Das privates immer wichtiger ist als eine FW Liga ist verständlich und klar. Was aber halt ein Asi Move ist, von einem Tag auf den Anderen zu verschwinden ohne was zu sagen und das mehrfach, sich dann Zweit umd Drittaccounts zu basteln weil man nicht…
  • Dee-Kay -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Das privates immer wichtiger ist als eine FW Liga ist verständlich und klar. Was aber halt ein Asi Move ist, von einem Tag auf den Anderen zu verschwinden ohne was zu sagen und das mehrfach, sich dann Zweit umd Drittaccounts zu basteln weil man nicht…
  • ExMax -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Wie du meinst. Ich entschuldige mich dafür, dass mir meine berufliche, familiäre und musikalische Zukunft wichtiger ist als meine Fantasy Wrestling Karriere. Ich danke euch für die Chancen die ihr mir gabt und die Geschichten die ihr entworfen habt.…
  • R0ß50N -

    Mag den Beitrag von Swissy im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe WGL Community. Neue Runde neues Glück. Das Cyber Weekend und VOLTAGE stehen uns bevor. Es wird also Zeit mal wieder zu tippen. Die Card ist prall gefüllt. Holt euch eure Punkte. Lets Go VOLTAGE Six Man Tag Team Match Bad Apples & Dolph
  • ExMax -

    Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL - An- und Abmeldung.

    Like (Beitrag)
    Da von dir nicht mal eine Entschuldigung für den Mist kommt, brauchst du bis dahin gar nicht mehr zu kommen. Du wurdest zich mal intergriert, bekamst Titelmatches und und und. Jetzt kommt ein "Alles gut"? Vorher auch noch schön uns für dumm verkaufen…
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von stevo im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Bad Apples & Dolph Ziggler Athena Bron Breakker Duo Infernale Danhausen Cody Rhodes The Brigade TPK MJF Edge PAC IO SKY Alexander Hammerstone 1. Nein 2. TPK/AVA 3. Keanu 4. Carl 5. Ziggler
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von Omega im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Bad Apples & Dolph Ziggler Athena Bron Breakker Duo Infernale Danhausen Cody Rhodes The Brigade Ava Raine MJF Edge Hook Rhea Ripley Alexander Hammerstone Ja TPK vs Ava Keanue Reeves Chris Jericho Carlito
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von TripleH King of Kings im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Bad Apples & Dolph Ziggler Athena Bron Breakker Duo Infernale Danhausen Cody Rhodes The Brigade TPK Mustafa Ali Edge PAC Rhea Ripley Alexander Hammerstone Nein TPK vs Ava Raine Keanu Reeves Carlito Dolph Ziggler
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Bad Apples & Dolph Ziggler Thekla Bron Breakker Duo Infernale Johnny Showdown Randy Orton The Brigade Ava Raine MJF Shinsuke PAC IO SKY Alexander Hammerstone Nein Shotgun Titel Keanu Reeves Carlito Carlito
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von Danye im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    Six Man Tag Team Match Bad Apples & Dolph Ziggler Singles Match Athena Singles Match Bron Breakker WGL Womens Tag Team Championship Duo Infernale CYBER SATURDAY (26. Oktober) Ghosts Of Shangrila Match Danhausen Users Choice - Matchart Cody…
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von ELEVATED im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    VOLTAGE Six Man Tag Team Match Evolution (w/ Batista) Singles Match Athena Singles Match Bron Breakker WGL Womens Tag Team Championship Duo Infernale CYBER SATURDAY (26. Oktober) Ghosts Of Shangrila Match Johnny Showdown Users Choice -
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von R0ß50N im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend.

    Like (Beitrag)
    VOLTAGE Bad Apples & Dolph Ziggler Athena Bron Breakker Duo Infernale CYBER SATURDAY (26. Oktober) Danhausen Randy Orton The Statement PK CYBER SUNDAY (27. Oktober) MJF Edge HOOK IO SKY Alexander Hammerstone Zusatzfragen 1. Ja 2. Hammerstone…
  • Payne -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Da von dir nicht mal eine Entschuldigung für den Mist kommt, brauchst du bis dahin gar nicht mehr zu kommen. Du wurdest zich mal intergriert, bekamst Titelmatches und und und. Jetzt kommt ein "Alles gut"? Vorher auch noch schön uns für dumm verkaufen…
  • R0ß50N -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // TIPPSPIEL // WGL Cyber Weekend verfasst.

    Beitrag
    VOLTAGE Bad Apples & Dolph Ziggler Athena Bron Breakker Duo Infernale CYBER SATURDAY (26. Oktober) Danhausen Randy Orton The Statement PK CYBER SUNDAY (27. Oktober) MJF Edge HOOK IO SKY Alexander Hammerstone Zusatzfragen 1. Ja 2. Hammerstone…
  • ExMax -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Alles gut. Kann ich absolut nachvollziehen. Dann ist dies halt so. Dann vielleicht in einem Jahr wieder. Euch viel Erfolg.
  • R0ß50N -

    Hat eine Antwort im Thema WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #170 verfasst.

    Beitrag
    OPENER Thekla hatte es schon mal sehr schnell eilig. Vllt hatte sie noch den Ofen zu Hause angelassen? Interessanter Beginn der Show und joa warum nicht gleich Action? Und dann auch noch Chaos Pur aber dennoch ein starker Einstieg in die Show. Fands gut…
  • ExMax -

    Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL - An- und Abmeldung.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Payne: „@Sventon ist hiermit gekickt. Haben uns von Rhyno checken lassen ob Sventon, @StanTheMan und @Maximiser alle die selbe IP haben. Und... Überraschung, haben sie. Stan und Maxi sind wortlos verschwunden und Sventon überzieht seine…
  • Payne -

    Mag den Beitrag von Rhyno im Thema WGL - An- und Abmeldung.

    Like (Beitrag)
    Zitat von ExMax: „Ich war mir sicher, dass die Mailadresse: themancalledstan@gmx.de gewesen ist. Aber da bekomme ich kein Passwort hin wenn ich das neu anfordere. “ Die ist bei @StanTheMan nicht hinterlegt.
  • Rhyno -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ExMax: „Ich war mir sicher, dass die Mailadresse: themancalledstan@gmx.de gewesen ist. Aber da bekomme ich kein Passwort hin wenn ich das neu anfordere. “ Die ist bei @StanTheMan nicht hinterlegt.
  • Payne -

    Hat eine Antwort im Thema WGL - An- und Abmeldung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Payne: „@Sventon ist hiermit gekickt. Haben uns von Rhyno checken lassen ob Sventon, @StanTheMan und @Maximiser alle die selbe IP haben. Und... Überraschung, haben sie. Stan und Maxi sind wortlos verschwunden und Sventon überzieht seine…