Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WGL // Live // Where to Next, Honey? S1E01 - Eugene, Oregon

7

Ray87

WGL // DIRTSHEET // Neue Verpflichtung?

9

Chris B. Chicken

WGL // LIVE // VLoghausen #17 - Count X Count

4

Ray87

WGL // DIRTSHEET // Wer ist der "Schemen"? (Spoiler: SNME #168!)

5

Chris B. Chicken

WGL // Live // U and Me <3

1

Ray87

Letzte Aktivitäten

  • R0ß50N -

    Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL AMA - Ausgabe 47 - THEKLA (14. Oktober).

    Like (Beitrag)
    Zitat von R0ß50N: „DontSpeakAmericano fragt: Was haben die in der WGL eigentlich alle mit diesem Brudiiii und was bedeutet das? Cartoon99 fragt: Wieso hast du dich nach der Spinne von Biene Maja benannt? RocksKerl fragt: Bist du Single…
  • Ray87 -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // Live // Where to Next, Honey? S1E01 - Eugene, Oregon verfasst.

    Beitrag
    Ich glaub King könnte das Telefonbuch runterschreiben und ich wäre super happy damit. Einfach weil eine echte Legende der WGL zurück ist, er und seine Charas so eine Bereicherung für die Liga sind. Genug geschleimt? Das Live selber war einfach On…
  • Dee-Kay -

    Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL // LIVE // VLoghausen #17 - Count X Count.

    Like (Beitrag)
    Hahaha... Danhausen bleibt mein Goldstück der WGL. Liebe ihn einfach so sehr. Schade das Darko so wenig in World unterwegs ist. Was wäre das für ein tolles Paar - Thekla und Danhausen. So eine absurde Lovestory... ach... schade. Aber zurück zum Live.…
  • Chris B. Chicken -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Neue Verpflichtung? verfasst.

    Beitrag
    Habe ihn zuseiner Progress und wxw Zeit echt gefeiert aber jetzt leider nicht mehr so. Vlt lässt seine Auftritte in der wgl mich wieder hypen
  • Ray87 -

    Mag den Beitrag von Dee-Kay im Thema WGL // LIVE // VLoghausen #17 - Count X Count.

    Like (Beitrag)
    Wieder einmal finden wir uns in der weirden und oftmals wilden Welt rund um Donovan Danhausen wieder. Allen Anschein nach sucht dieser immer noch nach einer Bleibe, denn der Mann der auf jeden Fall gar menschlichen Ursprungs ist, spaziert gerade auf
  • Ray87 -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // LIVE // VLoghausen #17 - Count X Count verfasst.

    Beitrag
    Hahaha... Danhausen bleibt mein Goldstück der WGL. Liebe ihn einfach so sehr. Schade das Darko so wenig in World unterwegs ist. Was wäre das für ein tolles Paar - Thekla und Danhausen. So eine absurde Lovestory... ach... schade. Aber zurück zum Live.…
  • Chris B. Chicken -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Wer ist der "Schemen"? (Spoiler: SNME #168!) verfasst.

    Beitrag
    Was 2,31cm hallejula. Okay mit so einer statu ist er perfekt für sowas. Cool das man hier Hollywood etwas mit ein einmischt, auch das es etwas Werbung für den Film macht. Mega wirklich wie die guruvision vs hausen Fehde so gepuscht wird aber ist eine…
  • Swissy -

    Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL // Live // U and Me <3.

    Like (Beitrag)
    Krass... brauchts noch mehr Review? Von Sekunde Eins krass stimmungsvoll. Die Bilder sind krass, passen perfekt und runden alles richtig krass ab. Textlich... krass das Ava doch die Beziehungsthematik anschneidet, was noch vor kurzen etwas als rotes…
  • Ray87 -

    Hat eine Antwort im Thema WGL // Live // U and Me <3 verfasst.

    Beitrag
    Krass... brauchts noch mehr Review? Von Sekunde Eins krass stimmungsvoll. Die Bilder sind krass, passen perfekt und runden alles richtig krass ab. Textlich... krass das Ava doch die Beziehungsthematik anschneidet, was noch vor kurzen etwas als rotes…
  • ELEVATED -

    Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL // LIVE // Time 2 Elevate.

    Like (Beitrag)
    Das ist ein richtig guter Einstand. Elevated scheint schon ein klein wenig angekommen zu sein, das freut mich. Osprey hier einfach gut als Top Star des Business dargestellt. Showdown macht Main Event mittlerweile sowas von nass was das Roster…